monapure.de- Logo - Bewertungen

monapure.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir bei Monapure den Umwandler estellt, nachdem ich durch Lesen der Artikel überzeugt war, dass dies wirklich eine Hilfe für meine Hashimodoerkrankung sein könnte, bzw. eine Hilfe bei den Nebenwirkungen der Erkrankung bringen könnte. Ich nehme das Präparat seit ca. einer Woche und meine Schlafstörungen sind weg. Ich habe nur eine Packung bestellt, da ich weitere schwere Erkrankungen habe und sehr viele Medikamente nehmen muss und ich nicht weiß, ob es hier Wechselwirkungen gibt, bisher merke ich nichts davon.

Nehme die Kapseln seit einer Woche und spüre keinerlei Besserung. Meine Müdigkeit habe ich noch genau so wie vorher. Schade. Laut den positiven Bewertungen habe ich mehr erwartet. Für mich reine Geldverschwendung.

Bewertungen für monapure.de

Zu kurzfristig

Nehme das Medikament erst 4 Wochen, mit dem Abnehmen hat es leider noch nicht geklappt. Fühle mich aber gut und habe mehr Power.
Zum Produkt selbst kann ich nichts sagen, da der Versand der Ware nicht erfolgt und der Kundendienst anscheinend nur eine KI ist. Aber eine dumme KI. Nachtrag: alles wurde schnell und zuverlässig rückabgewickelt.
ED
Elke D.
Minfeld
Nehme es erst seit 3 Wochen merke aber bereits das ich nicht mehr so müde bin . Bin gespannt was die nächste Blutergebnise sagen.
Die Bestellung, die Bestätigung und der Service rund um die Bestellung hat mir gut gefallen. Bitte weiter so und gerne wieder.
Antwort von monapure.de
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns natürlich sehr zu lesen, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Solltest Du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Dir natürlich gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute für Dich und Deine Gesundheit! Anna-Katharina monapure
18.09.2024
WH
Werner H.
Tönisvorst
Sehr aufschlussreiche Auklärung und gute Beratung. Die Wirkung ist noch nicht zu bewerten

Lieferung sehr schnell Zahlung mit Klarna wie immer schnell und ohne Probleme

Lieferung sehr schnell, Zahlung