monapure.de- Logo - Bewertungen

monapure.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir bei Monapure den Umwandler estellt, nachdem ich durch Lesen der Artikel überzeugt war, dass dies wirklich eine Hilfe für meine Hashimodoerkrankung sein könnte, bzw. eine Hilfe bei den Nebenwirkungen der Erkrankung bringen könnte. Ich nehme das Präparat seit ca. einer Woche und meine Schlafstörungen sind weg. Ich habe nur eine Packung bestellt, da ich weitere schwere Erkrankungen habe und sehr viele Medikamente nehmen muss und ich nicht weiß, ob es hier Wechselwirkungen gibt, bisher merke ich nichts davon.

Nehme die Kapseln seit einer Woche und spüre keinerlei Besserung. Meine Müdigkeit habe ich noch genau so wie vorher. Schade. Laut den positiven Bewertungen habe ich mehr erwartet. Für mich reine Geldverschwendung.

Bewertungen für monapure.de

Zu kurzfristig

Nehme das Medikament erst 4 Wochen, mit dem Abnehmen hat es leider noch nicht geklappt. Fühle mich aber gut und habe mehr Power.
Die Schilddrüsenfunktion, die durch Bestrahlung vor 30Jahren zerstört wurde und danach mit Thyroxin 125mg Tabletten ersetzt wurde hat zwar zu guten Laborwerten geführt, aber trotzdem hatte ich seitdem alle Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion. Seit ich dem Umwandler nehme bin ich ein ganz neuer Mensch! Ich bin wach, fit, fröhlich, konzentriert, gesund, nehme ab und fühle mich wieder glücklich

Mehr als nur ein tolles Produkt

Die Möglichkeit, sich zu informieren und Rat zu holen finde ich sehr wertvoll. So schöpft man wieder Mut, dass es nicht so bleiben muss, wie es aktuell ist. Zum Umwandler selber kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst seit 2 Tagen nehme. Ich bin aber guter Dinge und werde meine Erfahrungen gerne zu gegebener Zeit teilen.
DK
Dorothea K.
Augsburg
die Lieferung kam schnell und zeitgleich erhielt ich eine mail wo ich viel über das Produkt erfahren habe. ich habe das Gefühl das ich gut dort aufgehoben bin und nicht ausgenommen werde. Rundum: ich bin zurieden
Manchmal nicht so leicht die Kapseln zu schlucken….liegt aber wohl an mir 😉 Weniger Hungergefühl und deutlich fitter
Zum Produkt selbst kann ich nichts sagen, da der Versand der Ware nicht erfolgt und der Kundendienst anscheinend nur eine KI ist. Aber eine dumme KI. Nachtrag: alles wurde schnell und zuverlässig rückabgewickelt.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gut verträgliches Produkt. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen dafür ist die Zeit zu kurz. Aber es liegt nicht wie eim Stein im Magen, was ich sonst häufig habe
NK
Nicole K.
Wiesbaden

Alles top!

Schneller Versand, ansprechende Verpackung, Möglichkeit, mit einem Arzt zu kommunizieren, Kundenbetreuung allgemein
RP
Roswitha P.
Neunkirchen
Sehr guter Geschmack. Zuckerwerkes sind schon nach der ersten Anwendung gesunken.
Kann ich erst später beurteilen
Antwort von monapure.de
Dann freuen wir uns über dein Feedback! Natürlich sind wir schon sehr gespannt, wie zufrieden du mit uns und unserem Service bist. Solltest Du auch in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Dir natürlich gerne jederzeit zur Verfügung. Anna-Katharina monapure
KG
Karin G.
Odenthal
Nehme sie erst seit 1 Woche kann schon sagen bin nicht mehr so antriebslos und fitter, mehr nach der nächsten Blut Untersuchung werde es berichten. Aber bin positiv überrascht nach so kurzer Zeit
Lieferung war innerhalb von kurzer Zeit da. Super. Kann für das Produkt noch keine Bewertung abgeben, dafür nehme ich den Umwandler noch zu kurz.
ED
Elke D.
Minfeld
Nehme es erst seit 3 Wochen merke aber bereits das ich nicht mehr so müde bin . Bin gespannt was die nächste Blutergebnise sagen.
Die Bestellung, die Bestätigung und der Service rund um die Bestellung hat mir gut gefallen. Bitte weiter so und gerne wieder.
Antwort von monapure.de
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns natürlich sehr zu lesen, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Solltest Du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Dir natürlich gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute für Dich und Deine Gesundheit! Anna-Katharina monapure
Versand hat ein bisschen gedauert. Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen. Erst später nach längerer Einnahmezeit.
18.09.2024
18.09.2024

Sehr gute Abwicklung

Der freundliche Kontakt zwischen der Firma und mir
Antwort von monapure.de
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns natürlich sehr zu lesen, dass du mit unserem Service von der Abwicklung bis hin zur Lieferung so zufrieden bist. Umso schöner zu lesen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. So soll und darf das sein. Solltest Du in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Dir natürlich gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute für Dich und Deine Gesundheit! Anna-Katharina monapure
WH
Werner H.
Tönisvorst
Sehr aufschlussreiche Auklärung und gute Beratung. Die Wirkung ist noch nicht zu bewerten
SW
St w.
Remagen
Lieferung war schnell und u kompliziert. Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen