sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.815 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Mit der Bestellung und dem Versand meiner Artikel hat alles super funktioniert. Leider musste ich einen Artikel zurückschicken und das ist etwas kompliziert und somit ärgerlich. Laut Angaben lässt sich das Rücksendeetikett anhand eines Links einfach ausdrucken, funktioniert aber so nicht. Nach telefonischen Kontakt ging dann alles problemlos.
MH
Michael H.
Karlstein

20.08.2024
Zu der Ware gibt es nicht viel zu sagen. Die Lieferung war allerdings zu lang. Nicht der gesamte Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung waren das Problem. Erst nach 6 Tagen, fragte ich an, wo meine Ware bleibt, DPD, habe den Artikel noch nicht erhalten. Den Paketcode, bekam ich nach 3 Tagen. Am 6ten Tag, bekam ich auch gleich eine Antwort, die Ware wird in dem Moment an DPD übergeben. DPD lieferte am folgenden Tag. Ohne meine Mail, wäre die Ware VIELLEICHT auch jetzt noch nicht da. Leider, kam die Ware nun zu spät bei mir an, was sie nicht unbrauchbar macht, aber der geplante Nutzungstermin, konnte nicht umgesetzt werden. 3 Sterne finde ich somit mehr als Fair. Die Ware ist in Ordnung und war ordnungsgemäß verpackt.

Bewertungen für sport-wanninger.de

MR
Martin R.
Schwäbisch Gmünd
Alles top gelaufen, gerne wieder, schnelle Lieferung, top Qualität. Man muss nicht immer bei Amazon bestellen, andere sind auch top.
Sehr zügige Bearbeitung der Bestellung, schneller Versand. Ware qualitativ hochwertige und genau wie beschrieben und abgebildet.
20.04.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, leider haben die Schuhe nicht gepasst, aber auch die Rücksendung war unkompliziert.
HB
Henny B.
Zweibrücken

Alles Super

Ich habe zum ersten mal bei Intersport Wanninger gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Die Ware wurde auch zügig geliefert.
02.05.2024
Der Versand hat super funktioniert, leider waren die Fußballschuhe zu eng, ich würde jederzeit wieder etwas bestellen!
Es hat alles gut geklappt. Auch die Erstattung des Kaufpreises für die leider zu kleinen Skistiefel ist zügig erfolgt.
Schnelle Lieferung und umkomplizierte Abwicklung. Sehr gerne wieder, bis auf den Lieferdienst DPD. Der geht gar nicht.
18.03.2024

Super Support

Top. Habe aus Versehen die falsche Größe bestellt. Direkt jemanden vom Kundenservice erreicht und abgeändert.
24.03.2024
Unkomplizierter und übersichtlicher Bestellungvorgang. Zügiger Versand. Ware wie beschrieben und einwandfrei.
Prima, nach kurze telefonischer Rücksprache kompetente Antwort bekommen. Bestellung kam nach wenigen Tagen.
18.03.2024
Toller Service - ähnlich wie bei Amazon Bestellbestätigung, Zahlungsbestätigung, Versandbestätigung Danke!
12.01.2024

Qualität und Sitz der…

Qualität und Sitz der Schienbeinschützer kann ich nicht beurteilen, habe die Ware erst heute erhalten.
03.05.2024

Top

Angebot, Bestellung, Versand und am Ende die Ware, alles Top
16.12.2023
Super Service Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend und der Versand echt schnell. Top. Danke!
09.03.2024
Schnelle Lieferung! Versandkosten zweier Bestellungen wurden automatisch minimiert! Gerne wieder!

Shop top!

Ohne Probleme vonstatten gegangen. Nur DPD scheint nicht der schnellste Dienstleister zu sein!
JH
Johann H.
Wackersdorf
Versehentliche Bestellung sofort stoniert und Geldbetrag ebenfalls sofort zurück überwiesen.

Gerne wieder

So wie bestellt. Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles top. In Zukunft gerne wieder.
Sehr netter Kundensupport. Schnelle Antwortzeiten. Günstige Preise. Schnelle Lieferung. 1A*
Gut erreichbar, unkomplizierte Regelung bei Problemen, freundlich und pünktlicher Versand!