sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.815 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Mit der Bestellung und dem Versand meiner Artikel hat alles super funktioniert. Leider musste ich einen Artikel zurückschicken und das ist etwas kompliziert und somit ärgerlich. Laut Angaben lässt sich das Rücksendeetikett anhand eines Links einfach ausdrucken, funktioniert aber so nicht. Nach telefonischen Kontakt ging dann alles problemlos.
MH
Michael H.
Karlstein

20.08.2024
Zu der Ware gibt es nicht viel zu sagen. Die Lieferung war allerdings zu lang. Nicht der gesamte Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung waren das Problem. Erst nach 6 Tagen, fragte ich an, wo meine Ware bleibt, DPD, habe den Artikel noch nicht erhalten. Den Paketcode, bekam ich nach 3 Tagen. Am 6ten Tag, bekam ich auch gleich eine Antwort, die Ware wird in dem Moment an DPD übergeben. DPD lieferte am folgenden Tag. Ohne meine Mail, wäre die Ware VIELLEICHT auch jetzt noch nicht da. Leider, kam die Ware nun zu spät bei mir an, was sie nicht unbrauchbar macht, aber der geplante Nutzungstermin, konnte nicht umgesetzt werden. 3 Sterne finde ich somit mehr als Fair. Die Ware ist in Ordnung und war ordnungsgemäß verpackt.

Bewertungen für sport-wanninger.de

JK
Jürgen K.
castrop-rauxel

Neusuche.

Als erstes würde ich einen neuen Zusteller suchen,denn DPD ist sehr langweilig.
13.01.2024

Liefergeschwindigkeit beachten

Die Abfrage ist gekommen, bevor die bestellte Ware eingetroffen ist.
Antwort von sport-wanninger.de
Lieber Kunde, gerne erläutern wir Ihnen diesen Fall. Leider ist dies eine automatische Mail von Trusted Shop, die nach einigen Tagen versendet wird, wo wir als Händler keinen Einfluss darauf haben. Es tut uns leid, dass aufgrund unserer Inventurarbeiten eine Verzögerung der Auslieferung erfolgte und Sie davon betroffen waren.
Verstehe die Gründe der stornieren Bestellung nicht
Antwort von sport-wanninger.de
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider wurde an den von Ihnen bestellten Schuh ein Defekt an der Sohle festgestellt und aus diesem Grund konnte der Schuh nicht versendet werden. Wir können Ihre Verärgerung verstehen und deshalb haben wir Ihnen auch einen Rabattcode als Wiedergutmachung gesendet.
02.12.2023
Die Bestellung wurde vom Verkäufer storniert
07.04.2024
Keine Ware bekommen-nicht zu empfehlen
09.04.2024
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Leider haben wir beim Verpacken einen Defekt am Material der Schuhe festgestellt. Daher konnten wir der Lieferung bedauerlicherweise nicht nachkommen. Bitte entschuldigen Sie das Problem. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen bereits in der Stornierungsmail einen Gutscheincode gesendet.
13.04.2024
Bestellung wird storniert
29.05.2024
31.05.2024
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns immer verbessern möchten liegt es in unseren Interesse was Sie dazu bewegt hat uns zwei Sterne zu geben? Gerne können Sie uns kontaktieren damit dies geklärt wird
13.06.2024
04.07.2024
Hallo. Leider wurde hier kein Kommentar hinterlassen und so ist es uns nicht möglich auf die schlechtere Bewertung einzugehen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und Sie haben am 06.06. bei uns bestellt und die Ware wurde am 07.06 an die DPD übergeben. Auch die kostenfreie Retoure nutzten Sie nicht, wodurch wir leider nicht nachvollziehen können, was zu der 2 Stern Bewertung geführt hat. Gerne können Sie uns dies mitteilen.
23.03.2024
Antwort von sport-wanninger.de
Guten Tag. Leider können wir nur bedingt auf die schlechte Bewertung antworten, da uns nicht bewusst ist, was zu dieser geführt hat. Auch auf unsere Mail vom 24.2.24, bei der wir uns dir Gründe erfragt hätten, haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Uns liegen unsere Kundenerfahrungen sehr am Herzen, da wir stets bemüht sind uns zu verbessern. Eine Verbesserung ist jedoch nur möglich, wenn wir die Probleme wissen und daran arbeiten können.
29.12.2023