sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.815 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Mit der Bestellung und dem Versand meiner Artikel hat alles super funktioniert. Leider musste ich einen Artikel zurückschicken und das ist etwas kompliziert und somit ärgerlich. Laut Angaben lässt sich das Rücksendeetikett anhand eines Links einfach ausdrucken, funktioniert aber so nicht. Nach telefonischen Kontakt ging dann alles problemlos.
MH
Michael H.
Karlstein

20.08.2024
Zu der Ware gibt es nicht viel zu sagen. Die Lieferung war allerdings zu lang. Nicht der gesamte Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung waren das Problem. Erst nach 6 Tagen, fragte ich an, wo meine Ware bleibt, DPD, habe den Artikel noch nicht erhalten. Den Paketcode, bekam ich nach 3 Tagen. Am 6ten Tag, bekam ich auch gleich eine Antwort, die Ware wird in dem Moment an DPD übergeben. DPD lieferte am folgenden Tag. Ohne meine Mail, wäre die Ware VIELLEICHT auch jetzt noch nicht da. Leider, kam die Ware nun zu spät bei mir an, was sie nicht unbrauchbar macht, aber der geplante Nutzungstermin, konnte nicht umgesetzt werden. 3 Sterne finde ich somit mehr als Fair. Die Ware ist in Ordnung und war ordnungsgemäß verpackt.

Bewertungen für sport-wanninger.de

RL
Rossi L.
Heinsberg
29.12.2023

Very good service

Incredibly good service, fast reaction to my WhatsApp messages, quickly preparation for delivery. However DPD delivery company spoilled the whole impression, because they delayed the delivery making us nervous. I would recommend that the good shop does not use their service if there is an option.
Es wurden von mir Völkl RACETIGER SL mit Marker Bindung bestellt. Die Bindung wurde nach meinen Angaben montiert und sogleich zugesandt. Hiermit möchte ich mich für die schnelle Bearbeitung mit bester Lieferqualität bei Sport Wanninger sehr bedanken. Achim Schuhmann
13.02.2024

Topp in jeder Hinsicht 🤩👍😎

Top Ware, gute Preise, schnelle Lieferung, ökologisch gut durchdachte Verpackung, geringe Versandkosten, und, bis hin zur perfekt vorbereiteten Retoure, ein Topp Service. Einfach Klasse! Sehr schade, dass der Skischuh mir nicht gepasst hat.
16.06.2024
Lieferung gut,gewünschte Schuhe entsprechen meinen Erwartungen . ein schon beiliegender Retourenkleber wäre für mich sehr wünschenswert. Bei manchen Kollegen gibt es das ,bei manchen nicht. Deswegen nehme ich glatt einen Stern zurück 🤓
07.05.2024
Alles perfekt gelaufen! Von der Bestellung, über die Bezahlung, den Versand und in meinem Fall auch leider eine Rückgabe. Der Artikel hat nicht gepasst. Unkompliziert, zügig, modern! Würde jederzeit wieder hier bestellen!
12.06.2024
Hier bestelle ich gerne wieder. Habe mir neue Schuhe bestellt am Montag Nachmittag. Dienstag früh wurden diese schon geliefert. Da ist der große onlinehändler überflüssig mit der Lieferung am nächsten Tag.
16.02.2024
Hatte Fragen zu einer Skischuhheizung, welche prompt, sehr freundlich u. mit Photos beantwortet wurden . Freundlicher, sympathische Kundenservice ohne lange Warteschleife, es gibt nichts zu verbessern !
25.11.2023

Schnapp des Jahres

Zum einen Happy, weil ich tatsächlich den besten Schnapper gemacht habe. Über Wochen Preise beobachtet… und dann ist er plötzlich da. Der Schnapp des Jahres. Tolle Abwicklung, sehr schneller Versand.
Gutes Preisleistungsverhältnis Noch schöner wäre wenn im Online Shop nach dem Filtern nur noch die Artikel angezeigt werden, die in der gesuchten Größe noch vorhanden sind
16.12.2023
Habe mir Nike Schuhe bestellt die 20 € günstiger als alle Angebote im Internet waren und nach 3 Tagen sind sie schon geliefert wurden Ich bin wirklich sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Ware einwandfrei und zu einem super Preis. Rücksendung war nicht nötig, kann ich somit nicht bewerten. Gerne wieder!
12.11.2023
Schnelle und einfache Abwicklung. Lieferung durch DPD dauerte etwas, aber dafür könnt ihr nichts. Daher nächstes Bestellung gern wieder bei euch. Danke
28.04.2024
Schnelle Bestellbestätigung, Rechnungszusendung sowie Lieferung mit transparenter Sendungsverfolgung. Nachhaltige Verpackung. Alles perfekt, vielen Dank.
13.02.2024

Super Support, schnelle Lieferung

Support hat direkt weitergeholfen, nachdem ich die Adresse ausversehen falsch eingegeben hat und der Paketzusteller meine Adresse nicht finden konnte

Sehr gut!

Schnelle Lieferung in stabilen Paket. Die WanderSchuhe sind super! Sehr gut Kommunikation: wann Paket versendet wurde, bei wem mit Paketverfolgung.

Nicht alle bestellten Artikel erhalten

Leider wurde, ohne Bescheid zu geben, ein Teil der Zahlung zurückgeben, weil ein Artikel anscheinend schon ausverkauft. Keine Nachricht darüber.
Sehr gute und schnelle Lieferung, einwandfreie und unkomplizierte Abwicklung. Der Artikel (Regenhülle für Rucksack) wie beschrieben. Gerne wieder
21.11.2023

Schnelle Lieferung.

Artikel deshalb dort bestellt, weil er dort in der Größe und auch der benötigten Anzahl überhaupt verfügbar war. Schnelle Lieferung. Passt alles.
KK
Kurt K.
Tholey
Netter telefonischer Kontakt, schnelle Lieferung und Wanderschuhe wie beschrieben. Die Schuhe sind mir aus langjähriger Erfahrung bekannt
22.10.2023
Schneller Versand ! Rücksendung sehr kompliziert! Der Schein ist auf der Seite nicht auffindbar musste den Kundendienst anschreiben!