etrona.de- Logo - Bewertungen

etrona.de

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.512 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

16.04.2024
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft. Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket. Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab. Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar. Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung. Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer

Bewertungen für etrona.de

War ein mir unbekannter Shop. Daher war ich skeptisch. Kann jetzt aber sagen, dass alles reibungslos geklappt hat und alles seriös ist.
Alles gut :) Sehr schnelle Versandabwicklung. Die Produkte waren gut verpackt und es gab regelmäßig Updates zum Bestell-/Versandstatus
EN
Erich N.
Frechen

Spülmaschine

Habe eine Spülmaschine gekauft. Schnelle Abwicklung, gute Information, Ware war wie beschrieben, Gutes Preis - Leistungsverhältnis
WB
Wladimir B.
Haßloch
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut Verpackt. Gerät eingebaut und funktioniert. Heute zu Tage ist nicht immer gegeben. Wieder gerne.
08.05.2024
Ware einwandfrei und schnell bekommen. Kann nicht meckern, alles zufriedenstellend wie bei einer Musterbestellung abgelaufen.

schnelle Lieferung

Alles gut, nur die sperrige Lieferung wurde nicht vorher telef. avisiert, da ich jedoch zu Hause war hat alles gut geklappt.
11.10.2023

Zuverlässig

Man wurde immer informiert über den aktuellen Stand. Tolle Kommiäunikation mit der Spedition Dachser. Pünktliche Lieferung
OM
Olaf M.
Leverkusen

Preis-/Leistungssieger

Reibungsloser Bestellvorgang und sehr schneller Speditionsversand. Dazu noch sehr günstiger Preis. Besser geht es nicht!
CK
Christine k.
Brunnthal
17.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis - das war mir wichtig. Kommunikation aufgrund einer Nachfrage etwas "ruppig" im Tonfall.
02.05.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung alles Super. Auch die Spedition war sehr freundlich und Termin wurde top eingehalten .
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Rückfrage zum Liefertermin sehr freundlich und schnell beantwortet. Gerne wieder
09.12.2023
Gut schnell und zuverlässig. Lieferung wurde allerdings einfach nur vor die Tür gelegt. Paketdienst daher nicht so gut.

Tolles Ding

Pünktliche Lieferung, Gerät in einwandfreiem optischen Zustand, sauber verpackt und funktioniert alles. Gerne wieder.
Ware i.O., aber für Osteuropa, entspr. die Beschreibung. Lieferung dauerte sehr lang trotz anderer Ankündigung.
22.04.2024

Sehr zufrieden

Von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung alles perfekt. Schnelle Lieferung, super Verpackung, sehr zu empfehlen!
19.10.2023
Exzellentes Produkt, sehr alltagstauglich, da vielseitig und mit zwei Akkus sehr lange Nutzbarkeit. Sehr zufrieden!

Günstige Preise Zubehör Siemens-Backofen

Mir bisher gänzlich unbekannter Shop. Günstige Preise für Original-Siemens-Backofen-Zubehör. Schnelle Lieferung.
19.11.2023
Einfach so bleiben besser geht nicht Telefonisch erreichbar guter Service schnelle Lieferung und tolle Qualität
FB
Familie B.
Schwentinental
30.04.2024

Sehr zu empfehlen!

Freundlicher Kontakt, gute Information bzgl. der Lieferung und dann noch eine schnelle Lieferung. Bestens !!!
02.02.2024
Trotz anfänglicher Skepsis, alles bestens. Kontaktaufnahme und Lieferung problemlos und zügig. Gerne wieder.