Solarplexius.de -  Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.031 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Alles hat problemlos funktioniert, Bestellung, Versand, Lieferung und das Einsetzen der Scheibe in meinen SEAT Ibiza. Allerdings ist die Sicht durch die Heckscheibe sehr stark verdunkelt, sodass es bspw. in der Tiefgarage fast unmöglich ist, richtig zu sehen, was das Einparken erschwert. Ansonsten bin ich zufrieden, weiß allerdings noch nicht, ob ich die Scheibe wirklich auf Dauer nutzen werde. Vielleicht muss ich mich auch noch etwas daran gewöhnen, habe sie erst seit einer Woche.
JB
Julia B.
Wiesbaden

17.02.2024
Produkt und Passgenauigkeit 5 Sterne. Scheiben für die hinteren Türen sind nicht zu gebrauchen ,da sich die Scheiben nicht Arretieren lassen und das auch in keinem Video oder Beschreibung irgendwie erwähnt wird. Um dann sein Geld für die nicht Nutzbaren Scheiben wieder zu bekommen muss man das unbenutzte Produkt zerstören und ein Foto per Mail verschicken. Rückerstattung Erfolg innerhalb 3Tage. Nachhaltigkeit sieht anderst aus, auch wenn das Produkt aus Schweden kommt und hier in Deutschland kein zwichenlager ist. Ansonsten, wie gesagt ist das Produkt Top da man es immer wieder Rückstandslos und ohne großen Aufwand demontieren und wieder montieren kann
VG
Volker G.
Frankeneck

Bewertungen für Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

SF
Sabrina F.
Duisburg
05.08.2024
Heckscheibe hat super geklappt aber mit den Seitenschneider hab ich persönlich so meine probleme. Die verrutschen immer werde wohl doch folieren
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
02.08.2024

Alles Top

Das war nun die zweite Lieferung von Ihnen. Diesmal für einen VW T 4. Hat alles super geklappt. Passt sehr gut. Weiter so. Gruß Dieter
15.08.2024
bei meinem Skoda Octavia 3 5e hat alles gepasst, bei meinem Kollegen beim Mazda 6 hingegen nicht eine einzige ?! falscher Inhalt ?
16.08.2024
Das 4 auto mit den scheiben ausgestattet,alles an material dabei würde immer wieder bestellen kann man nur weiter empfehlen
19.08.2024
23.07.2024
Gekauft für einen Seat Ateca. Passt super und sieht gut aus. Einbau easy einfach. Sehr zu empfehlen 👍
21.07.2024
Ohne Probleme ging der Einbau hat gepasst auf anhieb würde jeder zeit wieder bestellen Vielen dank
22.07.2024

Kontakt

Bei mir hat alles gepasst, Ware Super und der Mail Kontakt war auch sehr nett. Jederzeit wieder!
29.07.2024
Schon das 2.auto Heckscheibe damit ausgerüstet ! Passt alles top super Qualität! Prima !
KA
Kjell A.
Eschweiler
14.08.2024

Perfekt

Super schnelle Lieferung. Kinderleicht einzubauen. Mein Hund ist sehr dankbar.
16.08.2024
Nicht zuviel versprochen Alles passte und das einbauen war auch ganz einfach
19.08.2024

AH
Andre H.
Dommitzsch
24.07.2024

Sonnenschutz für Heckscheibe und hintere Dreiecksfenster.

Die Montage war sehr einfach und völlig unkompliziert.
25.07.2024
30.07.2024
Passt gut, zusätzliche Keile wurden schnell geliefert.
31.07.2024
27.07.2024
Passt, netter Kontakt, schnelle Lieferung. Alles toll.
06.08.2024
Es wahr okay aber manchmal bis richtig einbau höhe
27.07.2024
Schnelle Lieferung, Qualität wie versprochen
RP
15.08.2024
Wie immer perfekt . Nie mehr tönungsfolie .
06.08.2024
Der einfache Einbau und ging sehr schnell
12.08.2024
Sehr unkompliziert und 100% passgenau.
14.08.2024