Solarplexius.de -  Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.963 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Alles hat problemlos funktioniert, Bestellung, Versand, Lieferung und das Einsetzen der Scheibe in meinen SEAT Ibiza. Allerdings ist die Sicht durch die Heckscheibe sehr stark verdunkelt, sodass es bspw. in der Tiefgarage fast unmöglich ist, richtig zu sehen, was das Einparken erschwert. Ansonsten bin ich zufrieden, weiß allerdings noch nicht, ob ich die Scheibe wirklich auf Dauer nutzen werde. Vielleicht muss ich mich auch noch etwas daran gewöhnen, habe sie erst seit einer Woche.
JB
Julia B.
Wiesbaden

17.02.2024
Produkt und Passgenauigkeit 5 Sterne. Scheiben für die hinteren Türen sind nicht zu gebrauchen ,da sich die Scheiben nicht Arretieren lassen und das auch in keinem Video oder Beschreibung irgendwie erwähnt wird. Um dann sein Geld für die nicht Nutzbaren Scheiben wieder zu bekommen muss man das unbenutzte Produkt zerstören und ein Foto per Mail verschicken. Rückerstattung Erfolg innerhalb 3Tage. Nachhaltigkeit sieht anderst aus, auch wenn das Produkt aus Schweden kommt und hier in Deutschland kein zwichenlager ist. Ansonsten, wie gesagt ist das Produkt Top da man es immer wieder Rückstandslos und ohne großen Aufwand demontieren und wieder montieren kann
VG
Volker G.
Frankeneck

Bewertungen für Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

Matthias S.
Sinzheim
15.08.2024

Teurer Plastikmüll

An der Heckscheibe ists nicht richtig fest und löst sich ständig. von innen viel zu dunkel, man sieht nur bei viel sonne nach draußen, Folien machen das viel besser.
16.08.2024
Sie haben ohne unseren Support zu kontaktieren, hier eine negative Bewertung abgegeben. Sie haben Ihre Bestellung am 25.7.24 erhalten, seitdem uns keine Mitteilungen gesendet und Ihren Widerrufsrecht nicht in Anspruch genommen. Wir empfehlen Ihnen in Zukunft erst dem Online-Verkäufer eine Chance zu Klärung zu geben. Wenn Sie mit dem Ergebnis unzufrieden wären, können sich immer noch in dieser Form austoben!
21.07.2024
Bereits das dritte Mal gekauft, jedoch passte diesmal einfach nichts. Heckscheibe zu klein und unregelmäßig ausgeschnitten, etc.sehr enttäuschend . Habe viel Werbung für die Firma bzw das Produkt gemacht, scheinbar zu Unrecht.
22.07.2024
Sie haben uns nicht kontaktiert. um die Sachlage zu dokumentieren. Unser Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Warum sind Sie frustriert, wenn Sie keine Meldung eingereicht haben. Gemeinsam könnten wir nach einer Lösung suchen. Bei Bestellungen für den Mercedes-C gibt es kaum Reklamationen! Woran liegt es bei Ihnen, haben Sie etwa für falsches Baujahr bestellt?! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und geben hier keine voreilige Bewertungen ab!!! Vielen Dank!
06.08.2024
Die Seitenscheiben waren ziemlich knapp bemessen, die Heckscheibe war ein Graus und ist dann nach der ersten Fahrt gerissen! Für dieses Fahrzeug nicht zu empfehlen!
06.08.2024
Bevor man eine Bewertung abgibt, sollte man dem Verkäufer eine Chance geben sollte man die Angelegenheit dem Verkäufer mitteilen! Sie haben sich diesbezüglich nicht direkt an uns gewandt. Sicherlich hätten wir eine Lösung dafür gefunden. Sie sind seit 1985 der Erste dem die Scheibe gerissen sein soll. Wie das zustande kam ist ein Rätsel!
22.06.2024

Nicht zufrieden

Die eine kleine Scheibe passt nicht richtig. Die Rückscheibe fliegt raus, sobald diese Scheibe geöffnet wird. Ich habe deswegen vor dem Kauf extra den Kundendienst kontaktiert und gesagt, dass ich eine Rückscheibe zum Öffnen habe. Das mitgelieferte Material hält diese Scheibe nicht aus. Ein erneuter Kontakt mit dem Kundendienst lief ins Leere, weil der nicht begreift, dass ich die Scheibe im Hack öffnen kann. Wie soll ich diese jetzt ankleben? Dritter Punkt: Die Scheibe soll schwarz sein, es ist aber ein rauchgrau. Alles in Allem sehr ärgerlich. Nicht empfehlenswert
24.06.2024
könnten Sie uns bitte Bilder von der Heckscheibe von innen senden, damit ich die Verkleidung und den Spalt erkenn kann? Eventuell können wir Ihnen mit anderen Keilen weiterhelfen. Die Optik von unseren Scheiben am Auto kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Zum einen spielt die Art der verbauten Glasscheiben am Auto eine Rolle. Es gibt zum Beispiel getönte oder verspiegelte Scheiben, die das Erscheinungsbild beeinflussen können. Zum anderen kann auch die Sonneneinstrahlung eine Rolle spielen. Wenn das Auto in der Sonne steht, kann dies zu Reflexionen oder Blendeffekten führen, während im Schatten die Optik möglicherweise anders aussieht. Es ist also möglich, dass die Optik unserer Scheiben je nach den genannten Faktoren unterschiedlich ausfällt.
20.06.2024
Gar nicht was ich erwartet habe
22.06.2024
Laut Widerrufsrecht wurde vollständig zurückgezahlt. Wir haben kein Einfluss auf Ihren Geschmack. Seit 1985 andere Kunden haben andere positive Meinung!
24.06.2024
Sie haben bei Ihrer Bewertung keine Nachricht hinterlassen. Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können gerne unseren Support kontaktieren. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team
05.06.2024
Die Qualität mit Scheibentönung ist schlecht. Gibt depressives Gefühl. Damals hätte ich original Ford - Scheibentönung, da war sehr angenehmer als bei Solarplexius. Dazu einige Scheiben passen nicht genau. Und Achtung: Wer von Solarplexius die Ware bekommt und alle Folie aufmacht zum Einbauen, hinterher sieht man, dass es schlecht ist und bekommt kein Umtausch / Geld zurück. Es ist nicht zu empfehlen, dort zu bestellen !!!
06.06.2024
Sehr geehrter Herr Feuerstein, wir lassen uns nicht erpressen! Wir zahlen Ihnen kein Geld damit eine Bewertung nicht schlecht ausfällt. Gibt es Mängel dann diese mit Bildern belegen und wir hätten bei Mängeln eine für Sie positive Lösung gefunden. Sie haben auf unsere Anfrage nach Bildern nicht reagiert und wollten das "finanziell" regeln. Scheinbar war es Ihnen nicht möglich das "depressives Gefühl" auf Bildern zu erfassen.
04.06.2024
Passt nicht in die Heckscheibe. Bekomme keinen Kontakt zum Kundendienst und bekomme keinen rücksendeschein
04.06.2024
Ihre Nachricht ist erst gestern reingekommen. Haben Sie kein Geduld? Wir bearbeiten Vorgänge binnen 2 Tage und das sollte normal sein. Sie nicht die einzige Kundin. Wir werden und darum kümmern
18.05.2024
Passt nicht bei meinem Škoda superb von 2022
22.05.2024
Wie bereits telefonisch besprochen, haben Sie für die Baujahre 2009-15, mit der Annahme "wird schon auch bei meinem 2022´er passen" bestellt. Sie haben die Ware retourniert und der Kauf wurde rückgängig gemacht, zurückgezahlt. Eine negative Bewertung abzugeben scheint Ihne einfacher zu sein, anstatt sich vor dem Kauf zu erkundigen. Wir wünschen Ihnen Allzeit Gute Fahrt Herr Schwedt! Ihr Solarplexius-Team
24.03.2024

Müll

Hässlich, klappert beim fahren, bei den beweglichen Fensterscheiben schwierig einzubauen und die Scheibe bleibt oben!
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Ihre Retoure wird wie mehrfach mitgeteilt, im Rahmen Rückgabebelehrung abgewickelt.
An meinem Hyundai Santa Fe passten sie perfekt. Jetzt beim Mazda CX-60 fehlen gefühlt mindestens 1 - 1,5 cm.
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie haben unseren Support nicht kontaktiert. Senden Sie eine Email mit Bildern dazu. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team
03.05.2024

Rechte Seite hat gepasst- Links nicht

Rechte Seite hat gepasst, links hat Box gepasst, egal wie, es lag auf der Seitenscheibe auf…
08.09.2023
Plastikscheiben waren nicht passend!
GL
Günter L.