Solarplexius.de -  Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.031 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Alles hat problemlos funktioniert, Bestellung, Versand, Lieferung und das Einsetzen der Scheibe in meinen SEAT Ibiza. Allerdings ist die Sicht durch die Heckscheibe sehr stark verdunkelt, sodass es bspw. in der Tiefgarage fast unmöglich ist, richtig zu sehen, was das Einparken erschwert. Ansonsten bin ich zufrieden, weiß allerdings noch nicht, ob ich die Scheibe wirklich auf Dauer nutzen werde. Vielleicht muss ich mich auch noch etwas daran gewöhnen, habe sie erst seit einer Woche.
JB
Julia B.
Wiesbaden

17.02.2024
Produkt und Passgenauigkeit 5 Sterne. Scheiben für die hinteren Türen sind nicht zu gebrauchen ,da sich die Scheiben nicht Arretieren lassen und das auch in keinem Video oder Beschreibung irgendwie erwähnt wird. Um dann sein Geld für die nicht Nutzbaren Scheiben wieder zu bekommen muss man das unbenutzte Produkt zerstören und ein Foto per Mail verschicken. Rückerstattung Erfolg innerhalb 3Tage. Nachhaltigkeit sieht anderst aus, auch wenn das Produkt aus Schweden kommt und hier in Deutschland kein zwichenlager ist. Ansonsten, wie gesagt ist das Produkt Top da man es immer wieder Rückstandslos und ohne großen Aufwand demontieren und wieder montieren kann
VG

Volker G.
Frankeneck
17.02.2024
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
die Türscheiben sollen bei der Fahrt mit eingesetzten Solarplexiusscheiben nicht geöffnet werden. Das steht auch so in den Vorgaben vom TÜV Nord in der Einbauanleitung als Auflage. Auch auf unser Webseite gehen wir unter "Häufige Fragen" auf das Thema ein. Ihr Solarplexius-Team
10.06.2024
Ich habe immer Autos mit getönten Scheiben gehabt, leider ist die Sicht der Heckscheibe sehr dunkel mit der solarplexius Scheibe. Lieber tönen lassen… Die Hotline hat mir im Chat geschrieben Anfangs ist es ungewöhnlich dunkel aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Besonders bei Dunkelheit werden Sie von den heranfahrenden Auto-Scheinwerfern nicht geblendet. Man sieht nur die Lichtquellen. Das war keine Hilfe . Ich werde die Scheibe rausnehmen und die Scheiben Folieren lassen.
11.06.2024
Sie hatten Sonnenschutz nur für die Heckscheibe bestellt und das ist eine Ermessenssache, wie dunkel Sie es empfinden. Andere Käufer hinterlassen diesbezüglich positive Feedbacks. Bei Komplettsatz können wir wie in der Widerrufsbelehrung angegeben, eine komplette Rückzahlung vornehmen, aber bei nur einer Scheibe entfällt das. Wir empfehlen weiterhin damit zu fahren und sich daran gewöhnen... Wir bitten um Verständnis.
05.06.2024
Die Qualität mit Scheibentönung ist schlecht. Gibt depressives Gefühl. Damals hätte ich original Ford - Scheibentönung, da war sehr angenehmer als bei Solarplexius. Dazu einige Scheiben passen nicht genau. Und Achtung: Wer von Solarplexius die Ware bekommt und alle Folie aufmacht zum Einbauen, hinterher sieht man, dass es schlecht ist und bekommt kein Umtausch / Geld zurück. Es ist nicht zu empfehlen, dort zu bestellen !!!
06.06.2024
Sehr geehrter Herr Feuerstein, wir lassen uns nicht erpressen! Wir zahlen Ihnen kein Geld damit eine Bewertung nicht schlecht ausfällt. Gibt es Mängel dann diese mit Bildern belegen und wir hätten bei Mängeln eine für Sie positive Lösung gefunden. Sie haben auf unsere Anfrage nach Bildern nicht reagiert und wollten das "finanziell" regeln. Scheinbar war es Ihnen nicht möglich das "depressives Gefühl" auf Bildern zu erfassen.
AB
A. B.
Dinslaken
02.05.2024

Hätte ich mir einfacher vorgestellt.

Ohne die Verkleidung zu verkratzen ist es nicht möglich, die Scheiben einzusetzen. Trotzdem vorher alles abgeklebt wurde, war es an den Seitenscheiben wirklich ein Kraftakt und teils sehr umständlich. An der Heckscheibe hat es sehr gut funktioniert. Der Hund freut sich über die verdunkelten Scheiben.
03.05.2024
Es freut uns Ihrem Hunden angenehmere Fahrten ermöglicht haben zu können. In der Tat kann es beim ersten Einbau kompliziert sein. Abkleben hat sonst stets geholfen. Beim nächsten Auto können Sie Ihre Erfahrungen besser einsetzen. Wir wünschen Ihnen Allzeit Gute Fahrt! Ihr Solarplexius-Team
Es passt alles wunderbar, mit ein bisschen Geschick, ist es gut einzubauen! Aber die Scheiben, zerkratzten sehe sehr schnell... Sobald man Sie vom Staub befreien möchte. Es geht nur mit einem Baumwolle-Tuch. Oder mit Druckluft, mit einem Mikrofasertuch macht man ganz schnell Kratzer rein.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Leider sind die Scheiben nicht kratzfest. Wir arbeiten noch dran. Ihr Solarplexius-Team
CS
06.05.2024
Die Verarbeitung ist sehr gut und auch der Einbau sehr einfach. Leider sind jedoch schon nach dem ersten mal reinigen mit Wasser und einem weichen Mikrofaser Tuch leichte Spuren sichtbar.
17.09.2024

Keine 100% Passgenauigkeit

Leider musste ich den Sonnenschutz mit schwarzem Tape im oberen Bereich verkleben, da er ca 4mm zu kurz für meine Scheibe ist und nicht unter der Verkleidung hält. Ansonsten ganz ok.
18.09.2024
Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können gerne unseren Support kontaktieren. Schwarzes Tape kann nicht die Lösung sein, wir werden versuchen gemeinsam mit Ihnen eine bessere Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team
Die Sonnenschutzmatten markieren wie rum sie sitzen müssen. Bei meinem Suzuki Jimny war es nicht eindeutig zu erkennen wie rum sie sitzen müssen! An den Seitenscheiben.
15.11.2023
Vor dem Einbau kann man die Scheiben auf die Passform prüfen, wenn man unsere Scheiben an das Fenster hält. Einbauvideos hätten Ihnen bestimmt geholfen. https://solarplexius.de/de/montageanleitung-solarplexius-scheibentoenung/
EA
enver a.
Kempten
12.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Folia für Auto

Die von ihnen verschickten Fensterfolien waren viel größer, funktionierten aber nicht. Ich habe mehrmals geschrieben und sie haben nicht einmal geantwortet.
14.06.2024
Sie haben binnen 2 Tage eine Antwort erhalten. Angeblich fehlende Scheibe wurde von Ihnen doch noch im Karton gefunden. Und laut Ihre Aussage passen alle Scheiben. Ihre letzte Nachricht: "Sorry, ich hab das Teil gefunden. Es war im Karton drinnen sie brauchen nichts mehr zuschicken. Die Teile passen alle schönen Tag noch"
16.06.2024

Passt nicht genau

Ich werde meine Bestellung zurücksenden, die Heckscheibe ist nicht einfach zu montieren und passt nicht genau wie es geschrieben ist
19.06.2024
24.03.2024

Müll

Hässlich, klappert beim fahren, bei den beweglichen Fensterscheiben schwierig einzubauen und die Scheibe bleibt oben!
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Ihre Retoure wird wie mehrfach mitgeteilt, im Rahmen Rückgabebelehrung abgewickelt.
An meinem Hyundai Santa Fe passten sie perfekt. Jetzt beim Mazda CX-60 fehlen gefühlt mindestens 1 - 1,5 cm.
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie haben unseren Support nicht kontaktiert. Senden Sie eine Email mit Bildern dazu. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team
04.06.2024
Passt nicht in die Heckscheibe. Bekomme keinen Kontakt zum Kundendienst und bekomme keinen rücksendeschein
04.06.2024
Ihre Nachricht ist erst gestern reingekommen. Haben Sie kein Geduld? Wir bearbeiten Vorgänge binnen 2 Tage und das sollte normal sein. Sie nicht die einzige Kundin. Wir werden und darum kümmern
07.05.2024
Zuschnitte waren nicht passgenau, Nachschnitt nur bedingt möglich, das nächste Mal wird wieder foliert.
03.05.2024

Rechte Seite hat gepasst- Links nicht

Rechte Seite hat gepasst, links hat Box gepasst, egal wie, es lag auf der Seitenscheibe auf…
27.05.2024
Bei Wärme fallen die Seitenscheiben Sonnenschutz raus und es hält auch nicht bei Wind
28.05.2024
Bestellung wurde vor dem Versand storniert. Wo haben Sie unsere Scheiben her? Definitiv Einbaufehler. Wahrscheinlich wurden die Scheiben nicht vermittelt und fixiert. Siehe Einbauvideos, damit ein gutes Ergebnis erzielt werden kann.
Sönke S.
Melsdorf
10.05.2024
Passgenau ist es aber ich hätte mir das doch ein wenig anders vorgestellt.
15.05.2024
Wie meinen Sie das bitte mit "anders vorgestellt"? Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können gerne unseren Support kontaktieren. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team