Solarplexius.de -  Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.031 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Alles hat problemlos funktioniert, Bestellung, Versand, Lieferung und das Einsetzen der Scheibe in meinen SEAT Ibiza. Allerdings ist die Sicht durch die Heckscheibe sehr stark verdunkelt, sodass es bspw. in der Tiefgarage fast unmöglich ist, richtig zu sehen, was das Einparken erschwert. Ansonsten bin ich zufrieden, weiß allerdings noch nicht, ob ich die Scheibe wirklich auf Dauer nutzen werde. Vielleicht muss ich mich auch noch etwas daran gewöhnen, habe sie erst seit einer Woche.
JB
Julia B.
Wiesbaden

17.02.2024
Produkt und Passgenauigkeit 5 Sterne. Scheiben für die hinteren Türen sind nicht zu gebrauchen ,da sich die Scheiben nicht Arretieren lassen und das auch in keinem Video oder Beschreibung irgendwie erwähnt wird. Um dann sein Geld für die nicht Nutzbaren Scheiben wieder zu bekommen muss man das unbenutzte Produkt zerstören und ein Foto per Mail verschicken. Rückerstattung Erfolg innerhalb 3Tage. Nachhaltigkeit sieht anderst aus, auch wenn das Produkt aus Schweden kommt und hier in Deutschland kein zwichenlager ist. Ansonsten, wie gesagt ist das Produkt Top da man es immer wieder Rückstandslos und ohne großen Aufwand demontieren und wieder montieren kann
VG
Volker G.
Frankeneck

Bewertungen für Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

RG
R G.
Fuldabrück
08.03.2024
Das ist das super Material toller sichtschutz von außen perfekte Verpackung und Lieferung das war meine zweite Bestellung
Antwort von Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
19.05.2024
Passt genau. Mit etwas Zeit und Einfühlvermögen können die Sonnenschutzscheiben gut selbst eingebaut werden. Super Produkt.
18.05.2024
Superschneller Versand, gut verpackt. Der Artikel ist sehr passgenau und man muss einige Zeit für den Einbau einplanen.
JG
08.06.2024
Passt wie angegeben und lässt sich von einem Laien, wie mich, gut einbauen. Die Anleitung fällt aber recht knapp aus!
09.06.2024
Hab für Opel Corsa Heckscheibe. Es ist eine ganz gute Lösung zur herkömmlichen filierten Scheiben. Ich find es gut
12.06.2024
HM
Harvey M.
Dortmund
19.05.2024
Sehr gute Passgenauigkeit (bereits das zweite Auto damit ausgestattet, einfache Montage und Preis/Leistung stimmt!
Maike S.
Saarbrücken
30.05.2024
Durchaus schnelle Lieferung und Einbauzeit grandios. Alles passt perfekt. Daumen hoch. Kann ich nur empfehlen
03.06.2024
14.06.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Fahrzeugangaben und Fotos sowie schneller Versand! Scheibe passt wie angegossen
17.06.2024
WF
Wolfgang F.
Halle Saale
07.05.2024
Tönungsfolien haben perfekt gepasst und mit der Anleitung hervorragend zu montieren. Bin sehr zufrieden.
15.05.2024
PL
Pierre L.
Montabaur
Pass genau .Top. evtl könnte man an der Schutzfolie kleine Flügel machen zum besseren abziehen der Folie
15.02.2024
29.05.2024
Super Service, schnelle Lieferung und Scheiben passen perfekt!! Sehr zu empfehlen! A.Klähn aus Hamburg
03.06.2024
08.06.2024
Alles Super bis auf die Fenster hinten kann man nicht mehr aufmachen sonst verschiebt sich die Platte
07.06.2024
Befestigung vielleicht klebbare Keile verwenden. Sieht besser aus weil nicht so weit in Scheibe steht.
15.04.2024
Super Ablauf, von der Bestellung bis zur Lieferung! Das Produkt ist absolut top und nur zu empfehlen!
23.04.2024
CS
Christian S.
Erbshausen
14.04.2024
Alles super geklappt, ein Teil falsch geliefert aber sofort nach Kundendienst Kontakt Ersatz bekommen
23.04.2024
Top Qualität super passgenau und Top Kundenservice Besser geht nicht bin voll und ganz zufrieden
29.05.2024
Passgenauer Sonnenschutz der wirklich hilft und unkompliziert eingebaut werden kann. Tolle Sache.
29.05.2024
Schnell und unkompliziert eingebaut. Passt super. Kann es nicht verstehen warum es klappern soll
04.05.2024
Schnell geliefert und passt wie versprochen. Leicht einzubauen, wenn man das Video gesehen hat.
15.05.2024
18.02.2024
Tönungsscheibe war passgenau und leicht zum einbauen. Verpackung gut und schnelle Lieferung.