Solarplexius.de -  Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.031 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Alles hat problemlos funktioniert, Bestellung, Versand, Lieferung und das Einsetzen der Scheibe in meinen SEAT Ibiza. Allerdings ist die Sicht durch die Heckscheibe sehr stark verdunkelt, sodass es bspw. in der Tiefgarage fast unmöglich ist, richtig zu sehen, was das Einparken erschwert. Ansonsten bin ich zufrieden, weiß allerdings noch nicht, ob ich die Scheibe wirklich auf Dauer nutzen werde. Vielleicht muss ich mich auch noch etwas daran gewöhnen, habe sie erst seit einer Woche.
JB
Julia B.
Wiesbaden

17.02.2024
Produkt und Passgenauigkeit 5 Sterne. Scheiben für die hinteren Türen sind nicht zu gebrauchen ,da sich die Scheiben nicht Arretieren lassen und das auch in keinem Video oder Beschreibung irgendwie erwähnt wird. Um dann sein Geld für die nicht Nutzbaren Scheiben wieder zu bekommen muss man das unbenutzte Produkt zerstören und ein Foto per Mail verschicken. Rückerstattung Erfolg innerhalb 3Tage. Nachhaltigkeit sieht anderst aus, auch wenn das Produkt aus Schweden kommt und hier in Deutschland kein zwichenlager ist. Ansonsten, wie gesagt ist das Produkt Top da man es immer wieder Rückstandslos und ohne großen Aufwand demontieren und wieder montieren kann
VG
Volker G.
Frankeneck

Bewertungen für Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

22.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
SB
Susanne B.
Bayreuth
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
JG
Jan G.
Koblenz
11.09.2024
Beim nächsten Mal würde ich die Scheiben richtig folieren lassen. Die Rückscheibe rutscht teilweise wieder aus ihrer Position, trotz der Klebekeile. Für das Geld sehen die Klebekeile selber auch extrem minderwertig aus und die Handschuhe haben nicht die Montage überstanden. Preis-Leistung passt für mich nicht und der Aufpreis zu einer professionellen Folierung ist nicht sehr hoch. Für mich nicht wieder.
11.09.2024
17.09.2024

Keine 100% Passgenauigkeit

Leider musste ich den Sonnenschutz mit schwarzem Tape im oberen Bereich verkleben, da er ca 4mm zu kurz für meine Scheibe ist und nicht unter der Verkleidung hält. Ansonsten ganz ok.
18.09.2024
Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können gerne unseren Support kontaktieren. Schwarzes Tape kann nicht die Lösung sein, wir werden versuchen gemeinsam mit Ihnen eine bessere Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team
13.09.2024

Befestigung

Sie müssen noch mit der Befestigubg arbeiten . Nicht bei jedem Modell ist es fest , auch wenn die Klemmen da sind, klappert es allemal Leider
16.09.2024
08.09.2024
Passen nicht, wie versprochen. Dummerweise hatte ich die Verblendung nur angehalten und dann die Folie entfernt zum Einsetzen.
09.09.2024
Sie haben wahrscheinlich falsch bestellt (?) Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können gerne unseren Support kontaktieren. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team
NS
Norbert S.
Meckenheim
31.08.2024
Zu dunkel mit sieht nach hinten nichts mehr.
02.09.2024
31.08.2024
02.09.2024
Sie haben bei Ihrer Bewertung keine Nachricht hinterlassen. Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können gerne unseren Support kontaktieren. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team
OS
Osman S.
Hannover
11.08.2024

Heckscheibe Jaguar F-Pace

Ich hatte die Heckscheibe für einen Jaguar F-Pace bestellt. Das Produkt ist toll, aber der Einbau war wirklich nicht einfach....und ich bin Mechaniker
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
09.08.2024

X-Trail von 02

Einbau war easy, Heckscheibe und Heckseitenscheiben. Die Keile sind ein wenig bescheiden zu handhaben, wenn man dicke Finger hat + Gummihandschuhe an. Sitzt an der Hechschibe leider nicht so ganz anliegend. Ne Menge Luft dazwischen wegen der Wölbung. Na ja, ansonsten echt toll.
16.08.2024
Habe die Heckscheibe in einem Hyundai i20. Die tönung ist etwas zu Dunkel. Mehrere Tönungen (%) wären toll. Wenn die Sonne drauf scheint wirkt die Scheibe etwas matt bzw. beschlagen. Sonst gut und stabil. Wackelt nicht, klappert nicht. Passt sehr gut 👍🏻
RK
Regina K.
Rastatt
12.08.2024
Die Scheibe passen perfekt und waren einfach zu montieren. Erst war eine Luftblase zu sehen, am nächsten Morgen war sie aber verschwunden. Werde mir die Scheiben für den Kofferraum wahrscheinlich auch noch bestellen.
16.08.2024
Anfangs skeptisch wegen dem relativ hohen Preis... Aber eingebaut ( keine 5 Minuten) bin ich wirklich sehr überzeugt. Und das Auto bleibt wirklich etwas kühler. Fazit: Empfehlenswert
24.07.2024
Super pass genau, leichte Montage, sieht echt schick aus. Aber ne kleine Beanstandung hätte ich auch, Sicht hinten raus gerade über den innenspiegel, dürfte etwas besser/klarer sein.
24.07.2024
20.07.2024

Super

Es hat alles super geklappt. Bestellen ist einfach und die Lieferung erfolgt sicher und zeitnah. Auch die "Scheiben" lassen sich easy und schnell alleine anbringen.
22.07.2024