Solarplexius.de -  Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.031 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Alles hat problemlos funktioniert, Bestellung, Versand, Lieferung und das Einsetzen der Scheibe in meinen SEAT Ibiza. Allerdings ist die Sicht durch die Heckscheibe sehr stark verdunkelt, sodass es bspw. in der Tiefgarage fast unmöglich ist, richtig zu sehen, was das Einparken erschwert. Ansonsten bin ich zufrieden, weiß allerdings noch nicht, ob ich die Scheibe wirklich auf Dauer nutzen werde. Vielleicht muss ich mich auch noch etwas daran gewöhnen, habe sie erst seit einer Woche.
JB
Julia B.
Wiesbaden

17.02.2024
Produkt und Passgenauigkeit 5 Sterne. Scheiben für die hinteren Türen sind nicht zu gebrauchen ,da sich die Scheiben nicht Arretieren lassen und das auch in keinem Video oder Beschreibung irgendwie erwähnt wird. Um dann sein Geld für die nicht Nutzbaren Scheiben wieder zu bekommen muss man das unbenutzte Produkt zerstören und ein Foto per Mail verschicken. Rückerstattung Erfolg innerhalb 3Tage. Nachhaltigkeit sieht anderst aus, auch wenn das Produkt aus Schweden kommt und hier in Deutschland kein zwichenlager ist. Ansonsten, wie gesagt ist das Produkt Top da man es immer wieder Rückstandslos und ohne großen Aufwand demontieren und wieder montieren kann
VG

25.06.2024
23.06.2024
21.06.2024

Nicht zufrieden

Die eine kleine Scheibe passt nicht richtig. Die Rückscheibe fliegt raus, sobald diese Scheibe geöffnet wird. Ich habe deswegen vor dem Kauf extra den Kundendienst kontaktiert und gesagt, dass ich eine Rückscheibe zum Öffnen habe. Das mitgelieferte Material hält diese Scheibe nicht aus. Ein erneuter Kontakt mit dem Kundendienst lief ins Leere, weil der nicht begreift, dass ich die Scheibe im Hack öffnen kann. Wie soll ich diese jetzt ankleben? Dritter Punkt: Die Scheibe soll schwarz sein, es ist aber ein rauchgrau. Alles in Allem sehr ärgerlich. Nicht empfehlenswert
24.06.2024
könnten Sie uns bitte Bilder von der Heckscheibe von innen senden, damit ich die Verkleidung und den Spalt erkenn kann? Eventuell können wir Ihnen mit anderen Keilen weiterhelfen. Die Optik von unseren Scheiben am Auto kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Zum einen spielt die Art der verbauten Glasscheiben am Auto eine Rolle. Es gibt zum Beispiel getönte oder verspiegelte Scheiben, die das Erscheinungsbild beeinflussen können. Zum anderen kann auch die Sonneneinstrahlung eine Rolle spielen. Wenn das Auto in der Sonne steht, kann dies zu Reflexionen oder Blendeffekten führen, während im Schatten die Optik möglicherweise anders aussieht. Es ist also möglich, dass die Optik unserer Scheiben je nach den genannten Faktoren unterschiedlich ausfällt.
12.07.2024
Das Prinzip ist klasse, Schutzfolie abmachen, an dem gewünschten Fenster anbringen, fertig...wenn...ja wenn die Passgenauigkeit nicht chinesischen Maßstäben entsprechen würde. Dank Dremel und flinken Händen mühsam die Ausschnitte für die Heckscheibenheizung angepasst, dann passt es, aber erst dann. Schade, Idee gut, Ausführung könnte besser sein!
18.07.2024
Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie hätten gerne unseren Support kontaktiert. Wir hätten gemeinsam versucht eine Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team
08.07.2024
Versand war top, Schnelle Lieferung. Für meinen Geschmack. könnten die Schriben etwas dicker sein Da sie Schon Sehr bei der fahrt rum wackeln. Passt Genauigkeit. War gut. Könnte aber besser sein.. Eine der kleinen Scheiben war die kante ausgebrochen. Mehr halte clips wären auch schön
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! *die Scheiben haben seit 1985 die gleiche Qualität und warum sollten Sie dicker sein? Man kann unsere Scheiben mit den gelieferten Keilen gut fixieren. Bei Bedarf senden wir diese jederzeit gratis nach! *Bei defekten Teilen erfolgt kostenlose Nachlieferung, wenn das an den Support gemeldet wird. Unsere Scheiben zerbrechen nicht -wie Sie das geschafft haben, ist ein Rätsel! Ihr Solarplexius-Team
11.07.2024
Es ist nahe zu unmöglich, diesen Sonnenschutz ohne ihn abzuschrammen an die Heckscheibe eines BMW Limousine G20 zu bringen. An der unteren Seite kommt man nicht ran, um die Befestigungen zu positionieren. Irgendwie dann doch geschafft. Das Auto sieht auf jeden Fall besser aus.
22.06.2024
Von außen betrachtet zeigt sich der Sonnenschutz eher mit einer leichten Spiegelung und nicht wie von mir gewünscht, als eine schwarze Scheibe. Der Einbau war einfach zu handhaben.
20.06.2024
Gar nicht was ich erwartet habe
22.06.2024
Laut Widerrufsrecht wurde vollständig zurückgezahlt. Wir haben kein Einfluss auf Ihren Geschmack. Seit 1985 andere Kunden haben andere positive Meinung!
24.06.2024
Sie haben bei Ihrer Bewertung keine Nachricht hinterlassen. Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können gerne unseren Support kontaktieren. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team
SB
Sandra B.
23.06.2024
JB
Julia B.
Wiesbaden
30.05.2024

Passt, aber ist sehr dunkel.

03.06.2024
Anfangs mag es ungewöhnlich sein, aber man gewöhnt sich daran. Den Unterschied merkt man meist im Sommer, wenn hohe Temperaturen herrschen. Dann ist man froh, die Scheiben verdunkelt zu haben... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team