bretonstripe.de- Logo - Bewertungen

bretonstripe.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten267 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Bin so happy, dass es diese Mütze noch gibt. Kaufte sie vor 6 Jahren auf Schiermonnikoog und sie wurde sofort meine Lieblingsmütze. Ich trug sie immer und überall bis ich sie vor zwei Wochen bei einer Wanderung verlor :-( und nun im Internet wieder gefunden und sogar in die Schweiz versendet und es hat geklappt. Dankeschön, super Qualität zu einem Top Preis. Der Versand war teuerer als die Mütze selbst. Aber sie ist es wert!

04.06.2024
Heute kam das Paket. Sofort ausgepackt: aha, die schöne Jacke plus Schal. Und wenn die Jacke nicht gefällt? Oder nicht passt? Kein Problem, denkt man, einfach zurückschicken. Tatsächlich passt die Jacke nicht, viel zu klein! Also zurückschicken? Das geht. Was ich aber jetzt erfahre: kostenfrei geht das nicht!!! (Wo findet man das auf der Homepage von Bretonstripe? Lange gesucht, gut versteckt, auch in den FAQs nicht vorhanden!) Also mit Hermes für sage und schreibe 13,90.- zurückgeschickt. Das tut weh!

Bewertungen für bretonstripe.de

25.04.2024
Größenangaben sind sehr falsch. Die Shirts laufen beim Waschen mit 30° um 1 oder 2 Größen ein.
Antwort von bretonstripe.de
25.04.2024
Guten Tag, Die Waschanleitung. Am besten waschen Sie die Shirts bei 30 oder 40 Grad. Nur in der Zentrifuge. Ziehen Sie es im nassen Zustand der Länge nach in Form und ziehen Sie die Ärmel ebenfalls der Länge nach heraus. Versuchen Sie, die Nähte beim Formen so weit wie möglich zu entlasten. Anschließend aufhängen, bei Bedarf mit einem feuchten Tuch bügeln. Dadurch läuft das Hemd nahezu nicht ein und bleibt in Form Sie können mich jederzeit direkt kontaktieren. Ich hoffe, wir haben Sie ausreichend informiert. Wir würden gerne von Ihnen hören. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Mark Wilmering Tel. +31 (0)637224206
03.02.2024

Rücksendung kostet zuviel

Rücksendung kostete mich 20 Euro mit Karton Unglaublich.
HS
09.02.2024
DPD Lieferung hat 4 Tage gebraucht. Nicht akzeptabel
HF
Helga F.
Kreuztal
03.06.2024
Ware ist gut und Lieferung sehr schnell
17.02.2024
Größenangaben müssen verbessert werden!
Antwort von bretonstripe.de
Guten Morgen Peter Peine, Wie ärgerlich, dass Sie nicht die richtige Größe gefunden haben. Wir haben verschiedene Versionen des klassischen StreifenShirt. Für Damen: https://bretonstripe.de/winkel/damen/langarmshirts-damen/klassisches-streifenshirt/ und für Herren: https://bretonstripe.de/winkel/herren/pullover-fuer-herren/das-klassische-streifenshirt-fuer-herren/ Wir legen großen Wert auf die Größentabelle. Auf der Website von BRETON STRIPE ist es ganz einfach, die richtige Größe auszuwählen. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Größe Sie bestellen sollen, können Sie sich jederzeit an Mark Wilmering wenden. Unterhalb des Artikels finden Sie eine Größentabelle. Neben den Abmessungen befinden sich zwei Pfeile. Für die richtige Messung müssen Sie ein gut sitzendes Hemd oder eine Weste mitbringen. Legen Sie es flach auf eine harte Oberfläche. Wenn Sie es messen und mit unserer Größentabelle vergleichen, können Sie kaum etwas falsch machen. - Wir messen die Länge vom höchsten Punkt der Schulterlinie. - Und wir messen die Brust genau unter der Achselhöhle. (nur vorne) Sie können uns jederzeit direkt kontaktieren. Ich hoffe, wir haben Sie ausreichend informiert. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch. Dein, Mark Wilmering Tel.: +31 (0)637224206
20.06.2024