bretonstripe.de- Logo - Bewertungen

bretonstripe.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten267 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Bin so happy, dass es diese Mütze noch gibt. Kaufte sie vor 6 Jahren auf Schiermonnikoog und sie wurde sofort meine Lieblingsmütze. Ich trug sie immer und überall bis ich sie vor zwei Wochen bei einer Wanderung verlor :-( und nun im Internet wieder gefunden und sogar in die Schweiz versendet und es hat geklappt. Dankeschön, super Qualität zu einem Top Preis. Der Versand war teuerer als die Mütze selbst. Aber sie ist es wert!

04.06.2024
Heute kam das Paket. Sofort ausgepackt: aha, die schöne Jacke plus Schal. Und wenn die Jacke nicht gefällt? Oder nicht passt? Kein Problem, denkt man, einfach zurückschicken. Tatsächlich passt die Jacke nicht, viel zu klein! Also zurückschicken? Das geht. Was ich aber jetzt erfahre: kostenfrei geht das nicht!!! (Wo findet man das auf der Homepage von Bretonstripe? Lange gesucht, gut versteckt, auch in den FAQs nicht vorhanden!) Also mit Hermes für sage und schreibe 13,90.- zurückgeschickt. Das tut weh!

Bewertungen für bretonstripe.de

26.11.2023
04.06.2024

Vorsicht: Rücksendung sauteuer!

05.06.2024
Sehr geehrter Willm Prasse! Wie ärgerlich zu hören, dass es einem nicht klar ist. Sie können es jederzeit zurückgeben. Auf der Website wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen sind. Ab einem Bestellwert von 50 Euro versenden wir versandkostenfrei. Auf der Website gibt es eine ausführliche Größentabelle. Es ist ratsam, vor der Bestellung sorgfältig zu messen. Da wir die Versandkosten nicht in den Verkaufspreisen berücksichtigt haben, bitten wir Sie, die Umtauschartikel auf eigene Kosten an uns zurückzusenden. Vielleicht geht es mit einem anderen Anbieter günstiger. Sie können mich jederzeit direkt kontaktieren. Ich hoffe, wir haben Sie ausreichend informiert. Wir würden gerne von Ihnen hören. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Mark Wilmering Tel. +31 (0)637224206
Die abgebildete Ware entspricht nicht der gelieferten Ware. Im Original sieht es wirklich aus wie billiger Sch…
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Stefan Rüssel, Ihre Antwort überrascht uns. Die Herstellung von Streifen ist unsere Spezialität. Wir fertigen jedes Hemd mit viel Aufwand an. Die Kontrolle ist sehr streng. Die meisten Reaktionen sind, dass wir sehr gute Qualität liefern. Sie können jederzeit alles an uns zurückschicken. Und wir erstatten Ihnen die zurückgegebenen Artikel innerhalb von zwei Werktagen. Sie können mich jederzeit direkt kontaktieren. Ich hoffe, wir haben Sie ausreichend informiert. Wir würden gerne von Ihnen hören. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüße, Mark Wilmering Tel. +31 (0)637224206
08.03.2024
Größenangaben sind komplett daneben. Französische ??? Und Retouren sind leider nicht kostenfrei. Das heisst, dass ich für die Rücksendung in die NL 11,99€ für ein Päckchen bezahlen musste. Ich werde dort nie wieder bestellen, schlechter Service.
15.03.2024

Retoure

Ich habe zum ersten Mal bestellt, konnte die Größen nicht zuordnen , leider war auch die Qualität nicht so wie erwartet. Ging zurück und das auf eigene Kosten, sorry, das ist es nicht wert. Werde kein Kunde bleiben!
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie die Größenangaben nicht finden konnten, bevor Sie Ihre Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben. Alle Größen sind spezifisch unter dem Tab "Größentabelle" für jedes Artikel aufgeführt. Zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren, wenn Sie Beratung benötigen oder Fragen haben. Wir sind immer für Sie da, um zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, BRETON STRIPE Mark Wilmering info@bretonstripe.com tel +31 (0)6 37 22 42 06
HH
hans-herbert h.
Neumünster
16.03.2024
Der Versand mit DPD ist schlecht, die Ware wird nicht nach Hause geliefert. Obwohl wir zu Hause waren, teilt man uns online mit, dass wir uns die Ware im DPD Shop abholen müssen.
ER
Eva R.
Ennepetal
Das Shirt in Größe S fällt riesig aus. Deshalb erfolgte die Rücksendung und die war teuer - über 10 €.
Antwort von bretonstripe.de
Guten Tag Eva-Maria, Sie haben unser locker sitzendes T-Shirt bestellt. Wir haben auch ein schlankeres, tailliertes Modell. https://bretonstripe.de/winkel/damen/langarmshirts-damen/lady-tripeshirt-u-boot-schnitt-langer-aermel/ Die Beschreibung von Klassisches Streifenshirt lautet: HINWEIS: Das klassische Streifenhemd fällt groß aus. Bitte lesen Sie die Größentabelle sorgfältig durch, um die richtige Größe zu bestellen. In der Größentabelle sind die Zentimeter deutlich angegeben. Größe S: Der Brustumfang (nicht rundum gemessen) beträgt 48 cm. Dies wird im Allgemeinen nicht als riesig angesehen. Das Model auf dem Foto (Website, Artikel) trägt Größe M. Sie können mich jederzeit direkt kontaktieren. Ich hoffe, wir haben Sie ausreichend informiert. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch, Mark Wilmering Tel.: +31 (0)637224206