sinful.de- Logo - Bewertungen

sinful.de

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Ich kann über diese Bestellung nichts sagen, außer dass der Kundenservice absolut top ist 👍👍👍 . Die Lieferung ging aus Gründen von falschen Maßen beim Versand wieder zurück. Allerdings wurde mir immer sofort geantwortet und sich um Klärung gekümmert. Das Geld wurde sofort wieder gutgeschrieben und somit lief alles super 👍👍👍 (diese spezielle Ware war leider nicht mehr auf Lager, was ich bei Möbel verstehen kann!) Allerdings bleibt es, auch durch die Erfahrung meiner zweiten Bestellung, mein neuer Lieblingsshop 👍😃

18.03.2024
Nicht so gut wie erwartet. Habe mir was besseres darunter vorgestellt. Stimulation war ok aber Vorspiel ist ohne Toy deutlich besser. Auch war die Batterie Leistung bzw Akku Leistung auch nicht gut und hat unser Vorspiel deutlich beeinflusst zum schlechten. Meine Freundin und ich können es aufjedenfall nicht empfehlen für langes Vorspiel.

Bewertungen für sinful.de

Schneller Versand, gute Preise, nette Abwicklung. Sehr gerne wieder.
Antwort von sinful.de
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Michel Customer Care, Sinful

TOP Ware und schnelle Lieferung

Die Qualität der gelieferten Ware ist TOP und der Versand war zügig.

Alles okay

Alles reibungslos,hat zwar etwas gedauert aber es gab keine Problem
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful

did not receive my order

shop have good collection of different products and I will buy again
Antwort von sinful.de
Hi Umair Thanks for your review 😊 Feel free to contact us with questions regarding your order or products :-) Michel Customer Care, Sinful
14.02.2024
Toller Service, pünktliche Lieferung, alles im allem sehr zufrieden
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Maya Customer Care, Sinful
EA
E. A.
Franken
06.04.2024

Lieferung etwas lang

Lieferung hat etwas lang gedauert. Aber am Ende wurde alles gut 😀
08.04.2024
Hallo Edmund, Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Sigurd Customer Care, Sinful
RH
Ralf H.
Ehingen
22.03.2024
Die schnelle Liferung zu einem guten Preis und sehr gute Qualität
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen. Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 😍 Sigurd Sinful Customer Care
Unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von sinful.de
Das hören wir immer wieder gerne <3 Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende 😊 Maya Customer Care, Sinful
09.11.2023
Tolle Ware, zu fairen Preisen. Zudem ein sehr schneller Versand.
09.11.2023
Hallo Tom Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Michel Customer Care, Sinful
CR
18.10.2023
Schneller und diskreter Versand, fairer Preis. Nur zu empfehlen!
18.10.2023
Hallo Schön zu hören, dass es ein tolles Erlebnis war bei uns einzukaufen😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Michel Customer Care, Sinful
21.09.2023

Schönes Spielzeug

Ansprechender Shop, sehr schneller Versand und tolle Produkte.
21.09.2023
LN
Lothar N.
Aufseß
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, jederzeit wieder!!!
09.02.2024
Guten Tag <3 Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Über solche Worte freuen wir uns immer! Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung 💙 Ich wünsche einen schönen Tag! 😊 Maya Customer Care, Sinful
10.05.2024

Einfach und schnell

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, ich bin zufrieden 👍
13.05.2024
Hallo! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
10.12.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben... gerne wieder
01.11.2023
Qualitativ gute Ware. Gute Kommunikation. Schneller Versand.
01.11.2023
19.05.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Alles Bestens
21.05.2024
Hallo! Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat und, dass du mit dem Bestellvorgang zufrieden bist ⚡ Ich hoffe du hast viel Freude an deiner Bestellung! Wir freuen uns, dich hoffentlich noch ein Mal begrüßen zu dürfen 😍 Sigurd Sinful Customer Care
23.03.2024
sehr gute Ware zu einem Top Preis, immer wieder gerne !!!!!
Antwort von sinful.de
Hallo Danke für die tolle Bewertung ⭐ Schön zu hören, dass wir Produkte haben, die perfekt zu dir passen und, dass auch die Preise gut sind 👌 Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehen wir dir immer zur Verfügung 😍 Sigurd Sinful Customer Care
AM
Antje M.
Bochum
Sehr schnelle Hilfe durch super freundlichen Kundenservice
Antwort von sinful.de
Hallo xxx Danke für deine tolle Bewertung 😍 Wir freuen uns auch immer zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst und, dass auch die Preise gut sind. Wir stehen jederzeit zur Verfügung 💖 Maya Sinful Customer Care
Lieferung erfolgte Zügig. Preis war top. Hat alles super.
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
06.10.2023
Hat alles super geklappt, Tolle Produkte, Super Qualität.
09.10.2023