sinful.de- Logo - Bewertungen

sinful.de

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Ich kann über diese Bestellung nichts sagen, außer dass der Kundenservice absolut top ist 👍👍👍 . Die Lieferung ging aus Gründen von falschen Maßen beim Versand wieder zurück. Allerdings wurde mir immer sofort geantwortet und sich um Klärung gekümmert. Das Geld wurde sofort wieder gutgeschrieben und somit lief alles super 👍👍👍 (diese spezielle Ware war leider nicht mehr auf Lager, was ich bei Möbel verstehen kann!) Allerdings bleibt es, auch durch die Erfahrung meiner zweiten Bestellung, mein neuer Lieblingsshop 👍😃

18.03.2024
Nicht so gut wie erwartet. Habe mir was besseres darunter vorgestellt. Stimulation war ok aber Vorspiel ist ohne Toy deutlich besser. Auch war die Batterie Leistung bzw Akku Leistung auch nicht gut und hat unser Vorspiel deutlich beeinflusst zum schlechten. Meine Freundin und ich können es aufjedenfall nicht empfehlen für langes Vorspiel.

Bewertungen für sinful.de

NL
Nina L.
Nürnberg
31.03.2024
schneller diskreter Versand, Qualität könnte etwas besser sein aber ist dem Preis angemessen.
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - schnelle und diskrete Lieferung ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
20.04.2024
Gutes Produkt, genau wie erwartet, kein störender Geruch!!! Versand dauerte bei mir zu lange
22.04.2024
Hallo Danke für deine Bewertung 🎊 Schön zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben ✨ Sigurd Sinful Customer Care
YS
Sehr guter Preis und zügige Lieferung! Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hier kaufen.
Antwort von sinful.de
Hallo Danke für die tolle Bewertung⭐ Schön zu hören, dass wir Produkte haben, die perfekt zu dir passen und, dass auch die Preise gut sind 👌 Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehen wir dir immer zur Verfügung 😍 Maya Sinful Customer Care

Spielzeug für Erwachsene

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Qualität des Produktes ist gut. Ich bin zufrieden.
Antwort von sinful.de
Hallo Danke für die tolle Bewertung - schön, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist! 😍 Hoffentlich war dies nicht deine letzte Bestellung bei uns 😊 Sigurd Sinful Customer Care
Ware entsprach dem Angebot, leider hat die Sendungsverfolgung (Link) nicht funktioniert.
Antwort von sinful.de
Hallo Danke, dass du uns trotzdem eine tolle Bewertung gegeben hast! Das bedeutet uns viel! 😍 Maya Sinful Customer Care

Ich bin zufrieden

Ich habe meine Bestellung schnell und unkompliziert in einem neutralen Karton erhalten.
Antwort von sinful.de
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Michel Customer Care, Sinful
27.10.2023

Toller Kundenservice

Ware wurde schnell geliefert. Rückerstattung dauerte etwas länger. Sonst alles bestens!
31.10.2023
Hallo Vielen Dank für die Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns, dass wir deine Meinung ändern konnten😊 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
HT
Helmut T.
Offenberg
29.09.2023

Empfehlenswert

Einfache Bestellung; schnelle Lieferung; gute Ware; fairer Preis ! Was will man mehr ?
02.10.2023
Hallo Schön zu hören, dass es ein tolles Erlebnis war bei uns einzukaufen😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Michel Customer Care, Sinful

Schnell und zuverlässig

Unkompliziert bestellt, schnell geliefert. Günstiger Preis und zuverlässiger Händler!
08.04.2024
Hallo Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat und, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist ⚡ Ich hoffe du hast viel Freude an deiner Bestellung! Wir freuen uns, dich hoffentlich noch ein Mal begrüßen zu dürfen 😍 Sigurd Sinful Customer Care
22.05.2024
Leider ist das Paket nicht angekommen, aber es wurde mir der Kaufpreis erstattet.
24.05.2024
Hallo! Danke für deine tolle Bewertung 😍 Es freut uns sehr, dass wir eine angemessene Lösung gefunden haben 😊 Ich wünsche dir einen schönen Freitag! 🎊 Sigurd Sinful Customer Care
26.09.2023

Die Verpackung völlig zerdrückt

Die Verpackung war völlig zerdrückt. Aner das Produkt entspricht der Beschreibung
27.09.2023
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
RI
Robert I.
Mönchengladbach
26.09.2023
Naja. Der Preis war günstig. Rücksendung trotz hohen Warenwert selbst zu zahlen.
09.10.2023
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
MF
Marco F.
Frankfurt
23.04.2024
Hochwertige Produkte, gute Service, schneller Lieferung. Was will man noch mehr!
24.04.2024
Hallo Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du die Bestellung schnell erhalten hast und, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist 👌 😍 Sigurd Sinful Customer Care
Alles wurde rechtzeitig geliefert Artikel sind wie beschrieben und gut verpackt.
29.04.2024
Leider keine Bestätigungsmail erhalten. Irgendwann war das Paket einfach da...
29.04.2024
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Wir arbeiten daran, das E-Mail-Erlebnis zu verbessern! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
HS
Heinz S.
Westerkappeln
08.04.2024
Guter Shop, pünktliche Lieferung, auch eine Rücksendung hat gut funktioniert.
08.04.2024
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sigurd Customer Care, Sinful
Schnelle Lieferung und toller Kundenservice die Probleme einfach lösen. Danke
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, und dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist 😊 Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
BA
Bert A.
Wasserburg am Inn
Artikel neu in OVP wie beschrieben, gut verpackt, etwas längere Lieferzeit.

Guter Online-Shop

Guter Online-Shop. Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware immer wieder gerne.
Antwort von sinful.de
Prompte Lieferung und alle bestellten Artikel waren auch noch vorrätig.