sinful.de- Logo - Bewertungen

sinful.de

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Ich kann über diese Bestellung nichts sagen, außer dass der Kundenservice absolut top ist 👍👍👍 . Die Lieferung ging aus Gründen von falschen Maßen beim Versand wieder zurück. Allerdings wurde mir immer sofort geantwortet und sich um Klärung gekümmert. Das Geld wurde sofort wieder gutgeschrieben und somit lief alles super 👍👍👍 (diese spezielle Ware war leider nicht mehr auf Lager, was ich bei Möbel verstehen kann!) Allerdings bleibt es, auch durch die Erfahrung meiner zweiten Bestellung, mein neuer Lieblingsshop 👍😃

18.03.2024
Nicht so gut wie erwartet. Habe mir was besseres darunter vorgestellt. Stimulation war ok aber Vorspiel ist ohne Toy deutlich besser. Auch war die Batterie Leistung bzw Akku Leistung auch nicht gut und hat unser Vorspiel deutlich beeinflusst zum schlechten. Meine Freundin und ich können es aufjedenfall nicht empfehlen für langes Vorspiel.

Bewertungen für sinful.de

OJ
Oliver J.
Lutherstadt Wittenberg

Alles in Ordnung

Der Artikel ist so geliefert worden, wie er bestellt wurde. Die Schachtel für den Artikel wurde in einem Beutel aus Blasenfolie gepackt und daher ist selbst diese im perfekten Zustand angekommen.
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Maya Sinful Customer Care
Marcus S.
Die Produktauswahl ist sehr gut. Ich habe nach speziellen Toys von Fun Factory gesucht und diese bei sinful zu sehr guten Preisen gefunden. Alles wurde gut verpackt und ist heil angekommen.
Antwort von sinful.de
Hallo Marcus Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
11.04.2024
Alles war großartig, außer der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in Anbetracht des Preisvorteils war das Einkaufserlebnis insgesamt gut. Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert.
15.04.2024
Hallo Danke für deine Bewertung 😍 Wir freuen uns auch immer zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst und, dass auch die Preise gut sind. Wir stehen jederzeit zur Verfügung 💖 Sigurd Sinful Customer Care
21.10.2023

Das Sinful-Shop ist einfach ausgezeichnet!…

Das Sinful-Shop ist einfach ausgezeichnet,sehr reiche Auswahl an verschiedensten Artikeln,tolle Preise und sehr freundliche und hochkompetente Mitarbeiter.Ich finde Sinful einfach toll.
23.10.2023
Hallo Schön zu hören, dass es ein tolles Erlebnis war bei uns einzukaufen😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Michel Customer Care, Sinful
CL

Warenversand schleppend, aber vermutlich vorweihnachtliches Chaos

Der Versand der Ware ist seit einer Woche angekündigt, die Ware ist aber weder verschickt worden noch bisher hier angekommen. Hier ist wohl DHL verantwortlich und nicht sinful.de.
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns, dass wir dein Anliegen klären konnten😊 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful

Die Ware ist super sauber verpackt und man bekommt große Größen

Die Ware ist super sauber verpackt. Ich habe das erste Mal hier bestellt weil es hier die XXL Größen gibt. Bin super zufrieden. Gerne wieder. Habe auch den News Letter bestellt.
Antwort von sinful.de
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Michel Customer Care, Sinful
TF
Thonas F.
Langerwehe
22.04.2024

Toller Shop, super Kundenservice

Toller Shop, schneller Versand und ganz besonders gut hat mir der superfreundliche und äußerst hilfsbereite Kundenservice gefallen. Ich bin begeistert, absolute Empfehlung!!!
22.04.2024
Hallo! Wow eine tolle Bewertung. Vielen vielen Dank 😍 Schön zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung 🎊 Sigurd Sinful Customer Care
23.03.2024
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung. Ein Toy war leider defekt. Dieses wurde telefonisch reklamiert und es wurde sofort für Ersatz gesorgt und noch am selben Tag versendet.
Antwort von sinful.de
Hallo Klaus, Danke für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass unser Service trotz einem defekten Produkt gut war. Wir stehen jederzeit zur Verfügung wenn etwas sein sollte 😍 Hoffentlich war dies nicht deine letzte Bestellung bei uns 😊 Sigurd Sinful Customer Care

Guter Kundenservice

Artikel kam verspätet an, der nette Kontakt mit dem Kundenservice und der Spaß mit dem Adventskalender und den Produkten wiegt das aber wieder auf. Also alles in allem Prima
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns, dass wir dein Anliegen klären konnten😊 Wir wünschen schöne Weihnachten 🎄 Michel Customer Care, Sinful
SE
Sven E.
Maierhöfen
28.09.2023

Erstbestellung

Bestellung und Versand, schnell und hervorragend. Ich fand es nur nicht toll, dass ich selbst auf Nachfrage keine Versandbestätigung bekam. Sonst wie gesagt alles top.
02.10.2023
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Michel Customer Care, Sinful
15.04.2024

Kam mit ein wenig Lieferzeit :-)

Super verpackt und neutraler Karton, Lieferzeit war OK und ging reibungslos. Bei Bezahlung auf Rechnung über Klarna Kundenkonto erforderlich, das ist nicht so toll.
15.04.2024
Hallo Alex, Vielen Dank für die Bewertung und vielen Dank für die konstruktive Kritik – diese ist uns sehr wichtig ✨ Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und deswegen schätzen wir Kundenfeedback sehr!💕😁 Mit freundlichen Grüßen Sigurd Customer Care, Sinful
18.10.2023
Durch das video zum produkt konnte ich rückschlüsse übers material ziehen ... sehr praktisch. Lieferung schnell und unkompliziert. Bin sehr zufrieden mit dem produkt.
18.10.2023
US
Uli S.
Stuttgart
09.04.2024

Alles Top

Passt alles. Qualität sieht gut aus. Lieferung war schnell genug. Alles ordentlich verpackt. Produkte kann ich noch nicht bewerten, das noch nicht alles ausprobiert.
10.04.2024
Hallo Ulrich, Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, und dass die Qualität gut aussieht. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
24.02.2024

Elektrisierendes Paket mit ahh und ohh Effekt ;-)

Bestellung ist gut und unbeschadet angekommen. Danke dafür!👍 Allerdings könnte man noch an der Lieferzeit ein wenig schrauben ;-) Ansonsten immer wieder gerne wieder
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die Bewertung und vielen Dank für die konstruktive Kritik – diese ist uns sehr wichtig ✨ Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, und deswegen schätzen wir Kundenfeedback sehr!💕😁 Mit freundlichen Grüßen Maya Customer Consultant, Sinful

Adventskalender

Leider ist unser Adventkalender verspätet angekommen, jedoch sind wir nun nachdem der Kalender angekommen ist sehr zufrieden mit den darin enthaltenen Produkten.

Super

Trotz einer längeren Lieferzeit, konnte man sehr schnell mit dem Kundendienst in Kontakt treten und alles zu jeder Zufriedenheit klären. Immer wieder gerne.
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die Bewertung ⭐ Es freut uns, dass wir dein Anliegen klären konnten😊 Wir wünschen eine schöne Restwoche. Michel Customer Care, Sinful
Sehr gute Kommunikation ,da ich eine Frage zur meiner Bestellung hatte. Sehr gute Lieferzeit, trotz des Weihnachtsverkehrs. Daumen hoch!
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Wie schön, dass du zufrieden bist. Darüber freuen wir uns immer sehr. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen oder Anliegen hast 💖 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌹 Michel Customer Care, Sinful
Es lief alles super. Schnelle Lieferung. Aufgrund eines Herstellungsfehlers wurde das Problem schnell und unkompliziert gelöst. Alles Top 👍
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Michel Customer Care, Sinful
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung Nicht so gute Kommunikation mit dem Kunden über Bestellung und Versand. Ansonsten gerne wieder 😀
SD
Stephan D.
Osnabrück

Alles bestens!

Gute Kommunikation - schnelle Lieferung - Produktqualität wie beschrieben - Reibungsloser und angenehmer Einkauf - Jederzeit gerne wieder
15.04.2024
Hallo Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat und, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist ⚡ Ich hoffe du hast viel Freude an deiner Bestellung! Wir freuen uns, dich hoffentlich noch ein Mal begrüßen zu dürfen 😍 Sigurd Sinful Customer Care