sinful.de- Logo - Bewertungen

sinful.de

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Ich kann über diese Bestellung nichts sagen, außer dass der Kundenservice absolut top ist 👍👍👍 . Die Lieferung ging aus Gründen von falschen Maßen beim Versand wieder zurück. Allerdings wurde mir immer sofort geantwortet und sich um Klärung gekümmert. Das Geld wurde sofort wieder gutgeschrieben und somit lief alles super 👍👍👍 (diese spezielle Ware war leider nicht mehr auf Lager, was ich bei Möbel verstehen kann!) Allerdings bleibt es, auch durch die Erfahrung meiner zweiten Bestellung, mein neuer Lieblingsshop 👍😃

18.03.2024
Nicht so gut wie erwartet. Habe mir was besseres darunter vorgestellt. Stimulation war ok aber Vorspiel ist ohne Toy deutlich besser. Auch war die Batterie Leistung bzw Akku Leistung auch nicht gut und hat unser Vorspiel deutlich beeinflusst zum schlechten. Meine Freundin und ich können es aufjedenfall nicht empfehlen für langes Vorspiel.

Bewertungen für sinful.de

24.05.2024
Hallo! Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Sigurd Customer Care, Sinful
24.05.2024
Hallo! Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
24.05.2024
Hallo! Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sigurd Customer Care, Sinful
13.06.2024

Sehr lange Lieferzeit

Dienstag Mittag bestellt, den Montag darauf erst an DHL übergeben, ich hab die Annahme vorher verweigert, !kostet! zwar Gebühren bei Sinful, aber so eine langsame Bearbeitung hab ich lange nicht mehr gesehen.
14.06.2024
Hallo Paul, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
21.06.2024
Mir fehlt immer noch eine von zwei angekündigten Sendungen !!
24.06.2024
Hallo Johann, Wir bedauern dein 2-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
21.06.2024
Mir fehlt immer noch eine von zwei angekündigten Sendungen!!
24.06.2024
09.06.2024
nie wieder
10.06.2024
Hallo Wolfgang, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
16.06.2024
17.06.2024
Hallo Javad, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
11.06.2024
12.06.2024
Hallo Sabrina, Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
27.05.2024
28.05.2024
Hallo! Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
27.04.2024

Lieferung wegen Fehler nicht möglich

29.04.2024
Hallo, Danke für die tolle Bewertung! 😁 Schön zu hören, dass unser Kundenservice trotz der Rücksendung deiner ersten Bestellung gut war. Wir stehen jederzeit zur Verfügung wenn etwas sein sollte 😍 Sigurd Sinful Customer Care
07.01.2024

Resonanz positiv

Da sich Sinful gemeldet hat und die Situation dargestellt hat kann man sagen dass der Kontakt dann doch noch positiv war. Es handelte sich um einen Systemfehler und daher ist die Kontaktaufnahme untergegangen. Sinful hat da sehr professionell eine Entschädigung angeboten, sich für die Umstände entschuldigt und die Ware ist gestern auch angekommen. Als der Fehler ans Licht kam ging alles schnell.
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die Bewertung ⭐ Es freut uns, dass wir dein Anliegen klären konnten😊 Wir wünschen eine schöne Restwoche. Michel Customer Care, Sinful
24.02.2024

Etwas Flutschiges elektrisierendes zum Mitnehmen bitte

Da ich zu blöd war das „“nicht“ genannte produkt in der 1. Bestellung unter zu bringen musste ich es in der 2. Bestellung auf den Weg schicken .. … egal Das Elektrogel kam pünktlich an… in einer neutralen Verpackung und so sollte es sein :-)
Antwort von sinful.de
Hallo Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Maya Customer Care, Sinful
Gute Produkte, einfachere Bezahlvorgang, schnelle Lieferung. Leider habe ich die falsche Aktion angeklickt, so dass ich keinen Gutschein Rabatt für die Anmeldung zum Newsletter erhalten habe ☹️
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Michel Customer Care, Sinful
18.05.2024
Dieses Mal war das Produkt aufjedenfall mega gut. Meine Freundin und ich haben jetzt aufjedenfall sehr viel Spaß damit und ein deutlich besseres Vorspiel und nutzen es auch beim Sex oder draußen unterwegs. Habe 2 Toys direkt gekauft, was es noch direkt intensiver macht. Hoffe die Erfahrung bleibt auch so. Auch die Leistung und Vibration ist diesesmal deutlich besser.
21.05.2024
Hallo! Danke für deine tolle Bewertung 😍 Schön zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben und, dass wir dich wieder begrüßen dürfen!💕✨ Sigurd Sinful Customer Care
HR
Hans R.
Oberhausen
18.05.2024

Einige Missverständnisse

Es gab einige Missverständnisse wegen dieser und einer neuen Bestellung, die aber aufgrund einer guten Kommunikation beigelegt wurden. Man kann mit dieser Firma gut zusammenarbeiten und man findet immer einen Konsens. Werde jetzt auf das fehlende Teil warten, was nächste Woche kommen soll, dann mal sehen, ob wir unser Equipment noch weiter ausbauen.
24.05.2024
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung 🎊 Es freut uns sehr, dass wir eine angemessene Lösung gefunden haben 😊 Ich wünsche dir einen schönen Freitag! 🤗 Sigurd, Sinful Customer Care
28.04.2024

Automatisierter EMailversand - Sendungsnachverfolgung

in der Bestellbestätigung war ein Link zu einer Sendungsnachverfolgung enthalten … dieser Link funktionierte nicht … auf telefonische Nachfrage beim Kundenservice wurde er mir via EMail zugesandt … Lieferung erfolgte dann … die Ware entsprach der zugesagten Qulität … insgesamt war von der Bestellung bis Prüfung der bestellten Ware alles gut
29.04.2024
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du insgesamt zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 🤗 Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
31.12.2023

Super Rückabwicklung

Leider hatte ich einen falschen Artikel bestellt. Nachdem ich Kontakt zu sinful aufgenommen habe, hat man mich wirklich super beraten. Artikel zurückgeschickt - Geld wieder erhalten. SUPER SERVICE!!! So stellt man sich einen kundenfreundlicher Service vor. Tolles Team.
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Es freut uns, dass wir dein Anliegen klären konnten😊 Wir wünschen eine schöne Restwoche. Michel Customer Care, Sinful
04.02.2024
Die bestellte Ware kam schnell und gut und einwandfrei verpackt die Produkte selbst waren ebenfalls gut und Preis entsprechend anständig eingepackt. Über die Qualität kann ich keine Aussage treffen da die Dinge noch keine Verwendung gefunden haben.
Antwort von sinful.de
Hallo Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat und, dass du mit deinen Produkten zufrieden bist ⚡ Ich hoffe du hast viel Freude an deiner Bestellung! Wir freuen uns, dich hoffentlich noch ein Mal begrüßen zu dürfen 😍 Maya Sinful Customer Care

Meine Bestellung bei sinful.de

Meine erste Bestellung im Shop wird nicht die letzte sein. Hat alles super geklappt. Über die kleine Verspätung auf Grund der wetterbedingten Lieferprobleme wurde ich zeitnah kontaktiert um ein anderes Geschenk zu organisieren. Gerne wieder!
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns, dass wir dein Anliegen klären konnten😊 Wir wünschen schöne Weihnachten 🎄 Michel Customer Care, Sinful