burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.428 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

Aquatic Dance

Ich muss sagen dass ich wirklich lange nicht mehr so zufrieden mit einer Handyhülle war. Ich habe mir die Aquatic Dance Handyhülle bestellt. Diese kam sehr schnell an, sie war in einem sehr sehr weichen Täschschen drinne, was mich sehr erstaunt hat. Die Hülle Hat Innen einen schwarzen Schutz aus Hartgummi, nehme ich an, und dann das Muster. Dies kann man auch individuell entfernen. Die Qualität ist super gut. Die Hülle ist höher als der Display was zusätzlichen Schutz gibt! Wirklich ich bin sehr zufrienden, werde nur noch meine Handyhüllen bei Burga kaufen!
22.06.2024

Schöne Hüllen, aber zu teuer und langer Versand

Die Hüllen sind zwar schön und wirken für eine Mode-Hülle recht hochwertig ( habe die Hülle für 45€ erworben, sowie eine Hülle für die AirPods Max für 30€) aber zu teuer. Die Hülle für das iPhone scheint zu schützen, die Hülle für die Kopfhörer ist eher für die Optik. Eine Freundin hat die günstige Hülle (30€) gekauft, die quasi keinen Schutz bietet und nicht mehr aus 15€ ( was auch schon zu viel wäre) kosten dürfte, gleiches gilt für die Hülle der Kopfhörer. Zudem hat der Versand ca.14 Tage gedauert, was doch recht lange ist.
11.06.2024

Produkte und Kundenservice perfekt!

Schnelle Lieferung wunderschöner und perfekt passender Handyhüllen innerhalb weniger Tage. Der Kontakt mit dem Kundenservice war äußerst freundlich und hilfsbereit, als ich eine der Hüllen umtauschen wollte, was auch ohne Probleme und ebenso schnell ablief. Lediglich die Rücksendekosten musste ich selbst übernehmen, was ich aber vollkommen in Ordnung fand, da die Hülle nicht kaputt oder ähnliches war und ich selbst nur das falsche Modell bestellt hatte. Würde jederzeit wieder bei Burga bestellen!
30.06.2024
Zufriedenheit 100% Habe Hüllen für mein iPhone, iPad, MacBook und meine AirPods bestellt. Eine der Hüllen hatte leider einen kleinen Defekt (Laden per MagSafe funktionierte nicht). Der Kundenservice war super und hat mir sofort eine Ersatzhülle geschickt. Qualitativ hochwertige Hüllen - hatte zuvor bereits eine, die auch nach einem Jahr noch nirgends abgegriffen war! Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
28.06.2024

Rundum eine schöne Einkaufserfahrung

Sehr schöne und auch manch hübsche außergewöhnliche Designs. Dazu schützen sie das Handy. Für mich ein Win - Win. Preislich finde ich sie etwas teuer, habe mich da aber total von den hübschen Designs abholen lassen. Und der selbst angebrachte Ringholder hält bis jetzt. Da war ich erst etwas skeptisch. Auch der Mailkontakt ab Bestellung ist freundlich und sehr angenehm. Also rundum eine schöne Einkauferfahrung
UC
Ute C.
Potsdam
09.06.2024

Cool, zeitgemäß und tolles Design - einfach Luxus !!!

Bin durch einige Influencer auf die Marke aufmerksam geworden. Ja, sie ist nicht gerade preisgünstig, aber allein die unglaubliche Qualität rechtfertigt die Preise. Ausgefallene Designs, Farben und eine riesige Vielfalt an kreativen und schicken Schutzhüllen sowie Zubehör sind Programm. Werde permanent auf meine tolle Handyhülle angesprochen. Danke auch für die nette Kommunikation per E-Mail.
Antwort von burga.de
10.06.2024
Hello, We're overjoyed to receive such positive feedback from you. Thank you for taking the time to share your experience. We're delighted that you're happy with our products and service! Kind regards, BURGA
04.07.2024
Es sehr netter Kundenkontakt. Mein Anliegen wurde so gut gelöst, ohne das ich das erwartet hätte . Ich hätte niemals mit einer sofortigen Zusendung eines neuen Armbandes gerechnet . Vielen Dank Das ist schön , dass man in der heutigen Zeit noch Unterstützung bekommt. Danke. Ich habe mich sehr gefreut für Alles .

Einfach super!

Ich liebe die Bestellbestätigung. Es steckt so viel Mühe drinnen. Auch der Versand funktioniert super. Bei den Hüllen gibt es absolut nichts auszusetzen. Sie sind einfach perfekt. Sie haben tolle Designs und sehen sehr edel aus. Ich habe in den letzten Tagen schon mehrere Komplimente für meine Hülle bekommen. :)
28.06.2024
Alles super - schnelle Lieferung - ich hatte mich bei der Auswahl der Handyhülle im Modell des Telefons vertan und über den Kundenkontakt wurde mir superschnell geholfen und meinen Bestellung storniert sodass ich neu bestellen konnte. Vielen Dank - ich bestelle bestimmt wieder bei euch - TOP
02.07.2024

OK, aber verbesserungswürdig

Leider ist das Produkt zu "wichtig", füllt sich nicht gut an in der Luft, beim ihr kratzt die Silikon Hülle, ist eine scharfe Kante in dem Bereich. Ich habe Modell Tough. Design von Elite zum ausprobieren hat mir leider nicht gefallen, das schwarze um die Kamera sieht irgendwie komisch aus.
15.06.2024
Ich finde die Qualität und das Aussehen super. Das einsetzen und rausnehmen des Handys ist zwar sehr schwer, aber wer Guten Schutz möchte muss sowas abkönnen. Einen Stern Abzug gebe ich, da bei den Sternzeichen Ringen das sternzeichen nicht mittig war, was mich sehr triggert. Ansonsten top
18.06.2024
Die Qualität der Hülle ist für den Preis i.o. - natürlich ist immer noch Luft nach oben aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Was mich extrem gestört hat war die sehr lange Lieferzeit von 14 Tagen und das obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben war.
25.06.2024
Gute Qualität der Handhüllen, sogar noch besser als auf den Bilder. Das Einzige was man bemängeln könnte wäre die Verpackung in der die Hülle ankommt, denn die fusselt so stark, dass es beim Auspacken eine riesige Sauerrei gibt, ist aber meckern auf hohem Niveau.
16.06.2024
Ich war etwas enttäuscht von der Qualität; der Druck ist etwas verwaschen und die schwarzen Flecken eher grau als schwarz, also nicht, wie auf den Bildern. Zudem ist die Hülle so glatt, dass mit das Handy direkt weggerutscht und ins Waschbecken geknallt ist.
11.06.2024

Unternehmen mit Klasse und Humor

Lustiger Text bei den Mails für Bestellungseingang und Versand der Bestellung. Lieferung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Die Ware ist edel in Schubboxen und Lieferung sicher in Luftpolsterfolie verpackt. Preis-Leistungsverhältnis passt.
18.06.2024
Die Hülle ist sehr schön und hat eine gute Qualität der Service war auch super und es kam sehr schnell an jedoch gebe ich ein Punkt Abzug weil die Hülle einen kleinen farbfleck hat der nicht dort hin gehört.. ist für mich aber nicht groß störend
15.06.2024

Sehr tolle Ware - aber Retoure nach Litauen ist teuer!

Sehr tolle Ware. Bestelle immer wieder gerne dort. Man sollte allerdings nichts zurückschicken müssen, denn das muss der Käufer selber zahlen und das ist teuer nach Litauen. Deswegen rate ich zum Beispiel von einer Auswahlbestellung ab.
10.06.2024

Schnelle Lieferung - Qualität OK

Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf in der Bestellung. Rücksendung sehr teuer, weil die Ware aus Litauen kommt. Zudem habe ich mir vor der Qualität mehr erhofft. Schon nach einer Woche Kratzer in der Hülle bei normalem Gebrauch.
16.06.2024
Der Versand war super! Die Qualität allerdings ist nicht innerhalb meiner Erwartungen. Die Hülle hat oben und unten unterschiedliche Farben und war leicht verkratzt. Die Druckqualität könnte besser sein. Verpackung war super!
24.06.2024

Die kompakte stylische Hülle

Die kompakte Hülle, Kombi Earpod Hülle und Iphone. Leichte Handhabung - d.h. die Hülle lässt sich ohne großen Kraftaufwand auch wieder lösen, das finde ich super und es gibt keine Einschränkung in der Funktion des Telefons.