burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.428 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

08.07.2024
08.07.2024
25.06.2024

Lieferkosten

Uns wurde nicht mitgeteilt, dass nach der Zustellung der Ware noch Lieferkosten angefordert werden. So viel zum Thema: keine Lieferkosten.
01.07.2024

Handyhüllen bedruckt

Die Hüllen kamen nach ca. einer Woche an. Sie fühlen sich hochwetig an und passen perfekt ums Handy. Sie wirken auch so, als würde sie einen Aufprall gut abfangen, sollte das Handy mal fallen. Allerdings wirkten die marmorierten Hüllen auf der Website als würden sie etwas schillern/refektieren, wenn man sie im Licht dreht. Allerdings sind sie nur mit dem Muster bedruckt, auch teils recht Pixelig. Dafür hätte ich so keine 45€ Originalpreis bezahlt. Mit dem "2 kaufen, 2 Gratigs" Deal und dem Sale ist es in Ordnung, dadurch haben mich die Hüllen nur 17,50€ gekostet.
EN
Elli N.
Neustadt
21.06.2024

Habe die Bestellung storniert

Erst nach Bestellung habe ich festgestellt, dass im Falle nicht gefallen die Rücksendung zahlt der Käufer und das wäre nach Litauen,was nicht so einfach und sehr teuer ist,habe ich die Bestellung storniert. Die Stornierung lief problemlos. Habe auch nachgelesen,dass die Silikonteile schnell reißen,die Garantie ist nur ein Jahr. Eine Hülle für Mittelklasse Handy,die 45 Euro kostet muss schon länger als 1 Jahr halten. Leider gibt es keine nur Hartschalenhüllen,die ich in Vergangenheit hatte. Ich fand auch sehr belästigend,dass man nach dem man auf der Website nur was in den Warenkorb gelegt hat, bekam man sofort eine Email. Nach der Bestellung,bekam ich außer der Bestätigungsmail noch eine ziemlich durchgedrehte Email,dass man sich freut. Habe mich veräppelt und beobachtet gefühlt. So was kann ich nicht haben. Das sind alles Punkte die dazu führen,dass ich nicht mehr auf die Idee komme etwas da zu bestellen
21.06.2024

Beste Handyhülle und netter Kundenservice!

Ich liebe die Handyhüllen und habe auch eine passende Hülle für mein iPad bestellt. Die Qualität der Handyhüllen ist top aber die iPadhülle war schon nach kurzer Zeit leider an den Seiten abgenutzt. Da ich von den Handyhüllen anderes gewohnt bin und mir bei dem doch stolzen Preis der iPadhüllen etwas mehr erhofft habe, habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Dieser hat sehr schnell, freundlich und kompetent geantwortet. Mir wurde gleich eine Ersatzlieferung angeboten und auf meinen Wunsch habe ich sogar eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Für Handyhüllen ist Burga wirklich meine 1. Wahl, bei der iPadhülle habe ich vielleicht ein “Montagsmodell” erwischt, aber durch den netten Kundenservice werde ich sicher wieder gerne bestellen!
07.06.2024
Die Hüllen und Produkte sind optisch schön, aber für den Preis könnte die Qualität höher sein. Nach nich mal 1 Jahr ging mir Ringhalter kaputt. Der Kundenservice reagiert schnell und es hieß, dass auf die Ringe gibt es nur 6 Monate Garantie. Es gab immerhin 25% Rabatt, damit spart man sich aber nur den teuren Versand. Na ja… besser als nichts. Auf der Web Seite steht sehr schwammig, dass auf Produkte bis zu 12 Monate Garantie gäbe, aber nachlesen worauf genau kann man nicht. Ich habe mir einen neuen bestellt, aber wenn der kaputt geht, dann werde ich nichts mehr kaufen. Ein billiger tut es auch… Meiner Meinung nach ein Ringhalter für 25€ muss länger als 7 Monate halten.
Antwort von burga.de
10.06.2024
Hello, Thank you for taking your time and sharing your review. Our Customer Support team have sent you an email regarding your order, we would like to look into this! We will be looking forward to hearing back from you. Kind regards, BURGA
24.06.2024

Chic aber für den Preis eigentlich zu viele Mängel

Die Sendungsverfolgung hat nicht gut funktioniert. Es wurde nach Versand lediglich angezeigt, dass die Ware "auf dem Weg" sei. Das kann man sich auch ohne den Link zur Sendungsverfolgung denken. Die Hülle ist schön, aber am Rand leicht scharfkantig. Die Knöpfe muss man durchaus stärker drücken, da sie jetzt von der Hülle überdeckt sind. Darüber hinaus sind auf der Hülle Insekten abgebildet (Käfer und Schmetterlinge) und alle davon mit NUR 2 oder 4 Beinen. Wer hat da in der Schule nicht aufgepasst, dass Insekten 6 Beine haben? Restliche Qualität der Hülle ist gut.