burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.368 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

RB
Regina B.
Lübeck
Die Ware ist überteuert, beim einem anderen Anbieter , leider zu spät entdeckt, ca.10€ günstiger , bei Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Schon getestet. Das Case für die EarPods schließt nicht zufriedenstellend. Der email Kontakt ist sehr speziell : euphorisch , albern und vor allem unsachlich…ein Ergebnis der KI !?
Lieferung zu verfolgen war enorm schwierig und nicht verständlich im Gegensatz zu anderen Shops. Leider extreme Probleme bei der Rücksendung. Ständiger Email Kontakt und es wird versucht mit ein neues Model zu schicken wobei ich einfach nur mein Geld zurück will und das ursprüngliche Paket zurückschicken möchte.
15.09.2024

Finger Weg!!!!!!! Absolute Abzocke......

Man soll den Rückversand seines Paketes nach Litauen selber bezahlen. Dieser Kostet 34€. Eine Unverschämtheit. Blos die Finger weg lassen. Trotz Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice keine Lösung möglich. So zwingt man die Leute Sachen zu behalten, die man nicht möchte. Geht garnicht!!!!!!
08.09.2024
Außer einer sehr ausschweifenden Eingangsbestätigung meiner Bestellung habe ich bis jetzt noch nichts erhalten. Es sind 10 Werktage vergangen und ich weiß noch nicht einmal ob meine Bestellung inzwischen verschickt wurde. Angegebene Lieferzeit war 3-7 Werktage
04.09.2024
Bitte einen anderen Paketzusteller nehmen, DPD ist das allerletzte. Ich war den ganzen Tag zu Hause und jetzt wird das Paket in einen Paketshop gebracht, weil ich angeblich nicht zu Hause gewesen bin. Ist jedesmal das gleiche mit denen. Ich bin echt sauer.

AirPods Hülle hält nicht

Ich habe mir eine AirPods Pro Hülle bestellt. Diese sieht gut aus und kam schnell an. Leider geht die obere Kappe der Hülle bei jedem öffnen der AirPods ab. Der Kleber der dort drin angebracht war hat nicht mal 2 Stunden gehalten.
Absolut nicht zu empfehlen! Lieferzeiten ewig lange, bei Reklamationen bekommt man ewig keine Antwort und beim Kundenservice muss man sich für Defekte (sehr teure!!!!!) Wäre auch noch Ersatz erkämpfen. Unfassbar enttäuschend!
12.09.2024
Da ich auf mein Paket seit fast 2 Wochen warte und mir auch erst nach Rückfrage mitgeteilt wurde das es ein Fehler in der Produktion gab bin ich leider sehr enttäuscht und kann leider nicht mehr als 2 sterne geben.

Wer hier bestellt, sollte viel Zeit mitbringen

Informationen auf der Website zur Auslieferung der Produkte (mit denen für den Kauf geworben wurde), werden nicht eingehalten. Über Verzögerungen wird man auch nicht informiert. Sehr schade und unprofessionell!
Meine Hülle ist vom Aussehen genauso wie auf der Website. Leider habe ich aber links oben an der Hülle eine kleine Macke die nicht von mir kommt….. und für 50€ ist das halt schon schade und sollte nicht sein
17.09.2024
Ich habe noch immer nicht meine Ware bekommen obwohl ich sie am 4.september bestellt habe und bezahlt ist es auch schon wenn ich die Ware in einer Woche nicht bekomme möchte ich das Geld zurück danke
Mein Paket ist nie angekommen. Ich habe 5 Mails geschickt, keine Antwort außer der automatischen Antwort, dass sie zu beschäftigt sind. Lieferung musste ich auch noch bezahlen. Wirklich schlecht.
03.09.2024
Sollte angeblich am 28.08.2024 zugestellt werden. Bisher ist die Ware noch nicht angekommen. Kontakt aufgenommen, aber keine Verfolgung ihrerseits. Schade und ärgerlich!
14.09.2024

took 2 months

My order never came it was shipped three times and never artived, had to get a refund and ordered again, took 2 mothns and customer service was not forth coming
10.09.2024

Hält keinen Sturz durch …

Ich habe die Handyhülle neu dran gemacht und dann ist mir mein Handy runtergefallen. Direkt das ganze Glas auf der Rückseite kaputt und 200€ Schaden
Vor zwei Wochen bestellt, noch immer keine Lieferung! Angeblich in 3 Tagen geliefert…. Sie hätten viel zu tun! Ich bestelle dort nicht mehr
16.09.2024
Produkt ist immer noch nicht geliefert worden und es gab keine eigenständige Kommunikation von Burga warum es sich verspätet.
LS
L. S.
Düsseldorf
01.09.2024
Lieferzeit mit 3-7 Werktagen angegeben. Vor 16 Tagen bestellt, Lieferung noch nicht erhalten, auch keine Info darüber.
08.09.2024
Werde den Fehler nicht noch einmal machen. Es gibt bessere und günstigere Hüllen mit einem besseren Kundenservice.
07.09.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten, Geld sofort eingezogen und keine Reaktion vom Kundendienst.