farrado.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Unser Hund mag dieses Futter sehr gerne und verträgt es auch sehr gut. Ich habe jetzt auch das erste mal Katzentrockenfutter von Farrado gekauft und unser Kater ist ganz heiß darauf. Die Versendung geht sehr schnell und die Auswahl ist auch sehr gut. Gerne wieder!
TW

Ich habe mein Paket vorigen Samstag bekommen in einem total verfetzten und notdürftig verkleben Paket.Ein Sack total zerrissen der andere aufgeplatzt. Das ist nicht die erste schlechte Zustellung. Ich habe ferrado angerufen und sie wollen mir 10% bei der nächsten Bestellung geben. Das ist mir zu wenig. Der eine Sack konnte verklebt werden. Aber der aufgerissene das sehe ich nicht ein. Da im Paket Löcher waten ist auch Futter rausgefallen.und hygienisch finde ich das auch nicht siehe Bilder.ich hoffe um eine zufriedenstellende Lösung. Ich bestelle schon lange regelmäßig da und definitiv muss das Unternehmen DBD über diese schlechte Zustellung informiert werden.
SH
Sylvia H.
Bischofswerda

Bewertungen für farrado.de

Antwort von farrado.de
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und senden tierische Grüße! Ihr UpToPet Team
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns rießig, dass der Service und unsere Produkte bei Ihnen so gut ankommen. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und freuen uns Sie bald wieder online begrüßen zu dürfen! Ihr UpToPet Team
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Damit helfen Sie uns immer besser zu werden.
27.10.2023
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen und Farrado bewertet haben. Wir wünschen Ihrer Fellnase einen guten Appetit :)
21.10.2023
16.09.2023
SH
Sylvia H.
Bischofswerda
Bei der ersten Bestellung waren alle Tüten nicht zugeklebt, Bei der zweiten Bestellungen hatten wir anstatt Softies harte Futterwürfel und bei der dritten hatten wir 2 Beutel mit Softies und 3 Beutel mit harten Futterwürfel. Obwohl wir Erstatz bekamen und unsere Hunde ganz verrückt nach den Leckerli sind werden wir uns nach einem anderen Hersteller von Pferdeleckerli umschauen. Eigentlich schade das man so etwas nicht in den Griff Bekommt.
Antwort von farrado.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben von uns immer die gleichen soften Produkte erhalten, wir haben hier keine Unterschiede im Sortiment. Die Ware stammt von ein und demselben Lieferanten. Eine einzelne Prüfung jedes Beutels Ihrer Bestellungen vorab durch unser Lager, wie Sie es vorgeschlugen, kann jedoch leider nicht garantiert werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund eine besinnliche Weihnachtszeit. Viele Grüße Ihr UpToPet Team
31.03.2024
Das Paket wurde trotz wiederholter Zusendung nicht zugestellt.