farrado.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Unser Hund mag dieses Futter sehr gerne und verträgt es auch sehr gut. Ich habe jetzt auch das erste mal Katzentrockenfutter von Farrado gekauft und unser Kater ist ganz heiß darauf. Die Versendung geht sehr schnell und die Auswahl ist auch sehr gut. Gerne wieder!
TW

Ich habe mein Paket vorigen Samstag bekommen in einem total verfetzten und notdürftig verkleben Paket.Ein Sack total zerrissen der andere aufgeplatzt. Das ist nicht die erste schlechte Zustellung. Ich habe ferrado angerufen und sie wollen mir 10% bei der nächsten Bestellung geben. Das ist mir zu wenig. Der eine Sack konnte verklebt werden. Aber der aufgerissene das sehe ich nicht ein. Da im Paket Löcher waten ist auch Futter rausgefallen.und hygienisch finde ich das auch nicht siehe Bilder.ich hoffe um eine zufriedenstellende Lösung. Ich bestelle schon lange regelmäßig da und definitiv muss das Unternehmen DBD über diese schlechte Zustellung informiert werden.
SH
Sylvia H.
Bischofswerda

Bewertungen für farrado.de

HH
09.10.2023
Schnelle Lieferung. Der Lieferdienstshop von DpD ist für uns sehr weit entfernt.
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für das tolle Feedback. Somit können wir uns stetig weiterentwickeln. Sollten Sie eine Lieferung mit DHL wünschen, können Sie dies ganz einfach im Bemerkungsfeld vor dem Auslösen der Bestellung anmerken. Tierische Grüße - Ihr UpToPet Team
01.04.2024
Lieferung ist top Ware unbeschädigt angekommen werde weiter bei euch bestellen
31.05.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Tierische Grüße und bis bald - Ihr UpToPet Team
Bin sehr zufrieden! Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Einfach Top!!
Antwort von farrado.de
Wow, vielen Dank für die fünf Sterne! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit :) Tierische Grüße - Ihr UpToPet Team
HP
Heike P.
Peiting
11.04.2024
Wie immer super Futter, tolle Auswahl und schneller Versand, für uns ideal
31.05.2024
WOW danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns rießig drüber :) Bis ganz bald :) Ihr UpToPet Team
03.05.2024
Schneller Bestellprozess, fixe Lieferung, Futter in Spitzenqualität
31.05.2024
Es freut uns rießig, dass unsere Produkte bei Ihnen so gut ankommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Tierische Grüße und bis ganz bald! Ihr UpToPet Team
JZ
Jutta Z.
Oberkrämer
18.11.2023
Gute Ware, schnell geliefert und noch eine Kleinigkeit beigelegt
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind happy, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Farrado zu bewerten. Wir wünschen Ihrem flauschigen Begleiter einen schmackhaften Genuss. :)
Qualitativ hochwertiges Futter, stets fix geliefert. Klasse!
Antwort von farrado.de
Toll :) Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferung so zufrieden sind. Bis ganz bald! Ihr UpToPet Team
HP
Heike P.
Peiting
02.10.2023
Wie immer super schnelle Lieferung und bestes Hundefutter
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns total, Ihren Hund mit unseren Produkten happy zu machen :) Bis ganz bald! Tierische Grüße - Ihr UpToPet Team
SR
Steffi R.
10.12.2023
Schnelle Lieferung und Top Qualität zu einem fairen Preis
Antwort von farrado.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude in unserem Onlineshop. Tierische Grüße und bis bald - Ihr UpToPet Team
25.09.2023
Very good product and all good with shipping. Thank you!
ML
Manfred L.
Münster
Ware einwandfrei, sehr schnelle Lieferung. Weiter so.
13.04.2024

Tiptop

Prompte Lieferung, qualitativ hochwertiges Futter
31.05.2024
WOW danke für die tolle Bewertung und das liebe Foto! Wir freuen uns rießig drüber :) Bis ganz bald :) Ihr UpToPet Team
19.04.2024
Ware ist gut und schnell geliefert worden ,Top
31.05.2024
Vielen Dank für die liebe Bewertung und die Zeit, die sich hierfür genommen haben! Wir wissen das sehr zu schätzen. Tierische Grüße! Ihr UpToPet Team
Der Preis ist sehr gut und sehr schnell da👍👌

Farrado Hunde Futter

Super Futter, gebe ich jetzt über 12 Jahre
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns riesig, dass der Service und unsere Produkte bei Ihnen seit so langer Zeit gut ankommen. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und freuen uns Sie bald wieder online begrüßen zu dürfen! Ihr UpToPet Team
22.04.2024
Schnelle Lieferung und tolle Leckerlies
Sandra S.
Manching
Schnelle Lieferung und super Produkte
Antwort von farrado.de
Vielen Dank für das tolle Feedback ✨ Da freuen wir uns sehr drüber. Ihr UpToPet Team
War alles gut und schnelle Lieferung
SK
22.04.2024
Gutes Futter uns schnelle Lieferung
SK
09.03.2024
Super Futter und schnelle Lieferung!