de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

6.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.508 Bewertungen insgesamt

Im Internet kursiert ein Vorher/Nachher-Bild von einer Frau, auf dem jeder Laie erkennt, dass das Nachher-Bild stark bearbeitet ist. Das hatte mich von einer Bestellung abgehalten. Meine Schwester hat mit dem Booster von mellow NOIR gute Erfahrungen gemacht und daraufhin habe ich den Booster dann doch bestellt und bin sehr zufrieden. Mir hat nach einer Woche der Nutzung jemand gesagt, dass meine Haut so glatt aussehen würde. Das ist mir selbst nach einer Woche noch nicht aufgefallen, aber die Haut fühlt sich auf jeden Fall weicher an. Um weitere Neukunden zu gewinnen, sollte man versuchen, das übertriebene Vorher-/Nachher-Bild verschwinden zu lassen. Wie gesagt, mich hatte das Bild zunächst davon abgehalten, den Booster zu bestellen.

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

PS
Petra S.
Wolfsburg
28.04.2024

Facial Moisturiser

Die Reiningscreme ist in Ordnung, der Facial Moisturiser hinterlässt auf der Haut eher ein pappiges, backiges Gefühl, es fühlt sich unangenehm an. Der Booster ist ganz nett, jedoch ohne nennenswerte Wirkung. Ich werde die Produkte nicht wieder bestellen.
15.04.2024
Wie kann ich schon einmal geschrieben hatte bringt es überhaupt nichts. Habe jetzt sogar noch einmal nachbestellt da ja immer gesagt wird es braucht seine Zeit. Aber anscheinend gilt alles was immer so versprochen wird nur für Menschen bis 40 Jahren😞
23.06.2024
Das Produkt ist schon in Ordnung. Die Wirkung kann ich akzeptieren. Die Lieferung von DE in die CH bei Kosten unter CHF 100.00 mit Zoll zu belegen, ist eine Frechheit. Deshalb keine Nachbestellung bei diesem Lieferanten. Andere liefern Zollfrei.
29.10.2023
Pumpsystem der Hautpflege nicht optimal! Hat anfangs gar nicht funktioniert, Stau im Schraubverschluss. Dann ist es nicht möglich, die Creme bis zum Schluss zu verwerten, es bleibt trotz Anstrengung immer ein Rest übrig, schade!
Antwort von de.mellownoir.com
30.10.2023
Hallo Monika, vielen Dank für Deine Bestellung und Bewertung. Wir haben die Viskosität (Dickflüssigkeit) des Facial Moisturisers reduziert, sodass man nun auch die letzten Reste besser aus der Flasche bekommt. Eine 100 %ige Entnahme wird leider nie möglich sein, da immer ein kleiner Restanteil in der Flasche hängen bleibt. Du kannst die Pumpe leicht aufdrehen, dadurch veränderst Du die Position des Steigrohres in der Flasche und kannst mehr Moisturiser abpumpen. Im zweiten Schritt kannst Du die Pumpe abschrauben und mit einem langen Spatel den Rest der Creme entnehmen. Die einzige Alternative wäre ein Airless Flasche, aber das würde auch bedeuten, dass wir sehr komplexe Flaschen verwenden würden, welche aufgrund des Materialverbundes von Glas und Kunststoff nur sehr schwierig bis gar nicht recycelt werden könnten. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. Melde Dich jederzeit gerne bei Fragen, wir sind immer für Dich da. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
WG
Willigis G.
Partschins
Ware wurde am 19.2.2024 bestellt, ist aber bis heute, den 11. März noch nicht eingelangt. Mellownoir hat das Paket am 6.3. als verschollen gemeldet, allerdings ist die kostenlose Nachlieferung noch nicht eingetroffen.
15.05.2024
Ich konnte keine Verbesserung meiner Altersflecken sehen bzw mein Hautbild hat sich eher verschlechtert ich habe eher große Poren bekommen und glänze das habe ich nicht erwartet bin völlig enttäuscht
08.05.2024
Versand & Verpackte super und schnell! Die Produkte lassen zu wünschen übrig. Sie ziehen nicht ein und peelen dann leider ab… sehr schade! Hält nicht was es verspricht, überhaupt nicht!
08.04.2024
Bei der letzten Lieferung war leider ein Artikel beschädigt. Von der Glasflasche war ein Stück des Bodens abgeplatzt. Die Flasche war noch intakt. Aus diesem Grund keine Reklamation.
IK
Ilona K.
Frankfurt
Die Produkte sind angenehm im auftragen ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage alles nicht so gut aber das ich einen Erfolg sehe kann ich nicht feststellen leider
05.05.2024
Die Lieferung hatte sich verzögert und das Paket musste von der Post neu verpackt werden. Der Inhalt war ok. Fläschchen mit Pappbanderole kamen an.
09.11.2023
Bestellung und Lieferung TOP, Produkt selbst zeigt auch nach 3 Wochen keinerlei Veränderungen der Haut. Schade wie so oft auf Werbung reingefallen.
10.06.2024
Das Paket kam ohne aLieferschein an und wenige Tage später flatterte mir eine aRechnung von DHL ins Haus für die MwSt von insgesamtFr.6.83
03.06.2024
Leider spendet es meiner Haut nicht genügend Feuchtigkeit und die Textur ist auch eher klebrig! Habe mir mehr von dem Produkt erhofft! Schade!
17.03.2024
Das Produkt macht einen soliden Eindruck, der Duft ist angenehm ebenso wie die Konsistenz. Leider wird die Fettproduktion extrem gesteigert.
BR
Beate R.
Emsland
Leider fehlt mir etwas Fett; an den Augenwinkeln sind die Cremes zu trocken - die Augenwinkel spannen richtig. Ansonsten bin ich zufrieden
10.03.2024

Die Creme sollte mehr pflegende Zutaten enthalten

Die Creme ist für meine Haut nicht reichhaltig genug. Ich nehme die Creme jetzt drei Wochen und kann keine Faltenminimierung feststellen.
28.04.2024

Zollgebühren

Das Produkt ist super .Nach der Lieferung kam aber prompt die Zollgebühr von 9.45chf . Schade .Produkt hat ohnehin schon seinen Preis 😕
20.06.2024
Trage jeden Tag die Glowmask auf jedoch bis heute keinen grossen Erfolg vorallem für die grossen Poren. Schade habe mehr erwartet.
05.05.2024
Ich benutze es jetzt seit drei Wochen, Überhaupt keine Veränderung in meinen Gesicht ! Leider nicht für meine Haut geeignet 😥
19.05.2024
Bisher keine nennenswerte Wirkung, nehme es seit einer Woche. Versprochen wurde mir Veränderungen ab der ersten Anwendung.