de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

6.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.513 Bewertungen insgesamt

Im Internet kursiert ein Vorher/Nachher-Bild von einer Frau, auf dem jeder Laie erkennt, dass das Nachher-Bild stark bearbeitet ist. Das hatte mich von einer Bestellung abgehalten. Meine Schwester hat mit dem Booster von mellow NOIR gute Erfahrungen gemacht und daraufhin habe ich den Booster dann doch bestellt und bin sehr zufrieden. Mir hat nach einer Woche der Nutzung jemand gesagt, dass meine Haut so glatt aussehen würde. Das ist mir selbst nach einer Woche noch nicht aufgefallen, aber die Haut fühlt sich auf jeden Fall weicher an. Um weitere Neukunden zu gewinnen, sollte man versuchen, das übertriebene Vorher-/Nachher-Bild verschwinden zu lassen. Wie gesagt, mich hatte das Bild zunächst davon abgehalten, den Booster zu bestellen.

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

15.04.2024
Nach ein paar Wochen sehe ich keine Besserung. Habe mich wohl,von andere Kommentare beeinflusst,die geschrieben haben,was sich nach paar Tagen geändert hat im Gesicht . Habe 3 Flaschen gekauft,muss ich durch, jedoch noch mal bestellen,werde ich nicht
Meine Haut verträgt das Produkt leider nicht so gut. Ich habe extrem viele Hautunreinheiten bekommen (eitrige Pickel). Habe das Produkt jetzt abgesetzt und meine Haut ist wieder ok. Sehr schade. Ich hatte gedacht es verfeinert das Hautbild.
Alice S.
Leipzig
01.05.2024
Ich bin noch nicht überzeugt Ich nutze es seit ca 3 Wochen Zwischenzeitlich hatte ich sogar das Gefühl das mein Hautbild sich verschlechtert hat. Das hat sich allerdings wieder gegeben. 79% Fältchenreduzierung finde ich übertrieben.
22.11.2023
Nehme das Serum seit 2 Wochen 2 x täglich. Leider bemerke ich noch keinerlei Wirkung. Am Kinn bilden sich auch bei mir jetzt kleine wässrige Pickelchen. Abwarten- vielleicht tut sich ja noch was
08.11.2023
Ich habe die Kosmetik leider nicht vertragen. An den Augen wurden die Lider total faltig und trocken ebenso die Haut unter den Augen. Leider vertrage ich die Produkte nicht
genau... da ist nich luft nach oben! das produkt finde ich gut... nur : gegen falten? na ja... man darf nicht ZU viel erwarten! werde es wieder bestellen da es vegan ist!

als Makeup-Unterlage nicht zu empfehlen

leider täglich, als Makeup-Unterlage nicht zu empfehlen - es bröselt stark! schade ansonsten ohne Makeup eine gute Wirkung (ich benutze täglich ein schönes Makeup)
13.05.2024
Es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das Hautbild hat sich nach jetzt 3 wöchiger Anwendung nicht sichtbar verändert. Sie fühlt sich weicher an.

Angenehmes Haftbefehl, aber viel zu teuer

Creme ist sehr angenehm aufzutragen und riecht gut. Allerdings ist der Preis viel zu hoch, daher werde ich das Produkt kein zweites Mal kaufen.
Leider bin ich beim vitamin c Fläschchen nicht sehr zufrieden, weil die hälfte der creme kann ich nicht herausbringen.. schade ☹️
10.04.2024

Serum und Creme

nach Anwendung von Serum und Creme fühlt sich meine Haut nicht ausreichend versorgt an. Um die Augenpartie fast trocken.
03.06.2024
Die pumpflaschen sind dekorativ, aber es bleibt noch einiges in dem Gläschen Komme auch nur mit 2 Produkten klar
23.04.2024
Leider spannt die Creme auf der Haut.Wenn ich das Fluid anwende verbindet es sich schlecht mit meinem Make up.
Ich kann leider keinen Glow oder Faltenreduzierung bei mir feststellen. Schade...
17.03.2024

Hab mir etwas viel versprochen. Ich probiere es dennoch weiterhin

Bis jetzt nach 2 Wochen sehe ich noch keine Verbesserung. Dauert vielleicht noch
Leider war es klein Erfolg wegen Altersflecken. Sind auch nicht heller geworden.
01.05.2024
Die Creme entspricht nicht dem Versprechungen. Ist viel zu pappig auf der Haut.
19.01.2024
Die Creme zieht leider nicht vollständig ein .. ich hab mir mehr erwartet.
15.02.2024
Leider halten die Proukte nicht einmal annährernd was sie versprechen.
GB
Gisela B.
Hösbach
28.01.2024
Ich kann keine Verbesserung meines Hautbildes sehen oder spüren.