orovivo.de- Logo - Bewertungen

orovivo.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Weil es die Kette die Ich online entdeckt hatte im Onlineshop nicht mehr gab habe ich diese im nahegelegenen Store bestellt um Sie am nächsten Werktag dort abzuholen. Ich bin dann auf gutglück hinhefahren, weil ich keine bestätigung mehr bekam nach dem bezahlen. Dort sagte mir die Mitarbeitern, das Sie aus Personalmangel noch nicht dazu kam die Bestellung zu richten. Sie hat sich dann aber sofort darum gekümmert und war sehr nett 5 Minuten später konnte ich mein Schmuckstück dann mit nach Hause nehmen. Die Kette ist wie online gesehen und beschrieben und ich bin sehr zufrieden.

25.07.2024
Ich habe via click & collect bestellt. Bei Ankunft im Laden ca. 4 Stdn. später war das Produkt noch nicht fertig verpackt. Stattdessen musste ich ca. eine halbe Std warten, weil die Mitarbeiterinnen mit dem Kassensystem sichtlich überfordert waren und nicht wussten, wie sie mit dem Fall umgehen. Click & Collect sollte im Laden max. 5 Minuten dauern, sonst ist das Konzeot etwas verfehlt aus meiner Sicht. So hätte ich im Laden aussuchen sollen und wärw schneller gewesen.

Bewertungen für orovivo.de

23.12.2023
10.12.2023
25.11.2023

An sich sehr zufrieden

Der Versand ging sehr schnell und das Produkt ist einwandfrei. Allerdings habe ich das Produkt als Geschenk verpackt bestellt aber es kam ohne Geschenkverpackung.
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, wir Danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Leider sind auch wir nicht Perfekt und müssen wohl gestehen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist. Melden Sie sich gerne in unserm Kundenservice unter kundenservice@orovivo.de, falls Sie noch eine extra Geschenkverpackung für Ihre Bestellung wünschen. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
Abholung usw super geklappt nur leider ist das armband schon nach 2 mal tragen kaputt gegangen wie der Umtausch läuft kann ich noch nicht sagen!
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich für diese die Zeit genommen haben. Senden Sie uns gerne eine Email an kundenservice@orovivo.de unter Angabe Ihres Anliegens und Ihrer Bestellnummer. Sicherlich kann eine Lösung für Sie gefunden werden. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
16.06.2024
habe 2. mal bestellt und habe nie meine Bestellung erhalten . was für ein SCHEISS
17.06.2024
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen bereits per Email bei Ihrer ersten Bestellung mitgeteilt, handelt es sich hier um ein Problem auf Seiten des Zahlungsproviders. Leider haben wir auf dieses keinen Einfluss. Gerne hätten Sie uns auch diesmal direkt im Kundenservice auf Ihr Anliegen ansprechen können. Selbstverständlich habe ich Ihre Erstattung bereits beauftragt, die Begründung ist exakt die selbe wie in unserem letzten Email Austausch. Für Ihre nächste Bestellung würde ich Ihnen eine andere Zahlungsmethode empfehlen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern jederzeit bei uns melden. Einen Wunderschönen Tag Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
20.06.2024
kein Rücksendung Möglichkeit 👎
21.06.2024
Lieber OROVIVO Kunde, Ihre Aussage ist so nicht richtig. Selbstverständlich haben Sie bei allen OROVIVO Online Bestellungen, welche nicht Personalisiert wurden, ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Da auch Sie noch in dieser Frist liegen, können Sie online einfach eine Retoure anmelden und erhalten dort auch Ihr kostenloses Retourelabel. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team