orovivo.de- Logo - Bewertungen

orovivo.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Weil es die Kette die Ich online entdeckt hatte im Onlineshop nicht mehr gab habe ich diese im nahegelegenen Store bestellt um Sie am nächsten Werktag dort abzuholen. Ich bin dann auf gutglück hinhefahren, weil ich keine bestätigung mehr bekam nach dem bezahlen. Dort sagte mir die Mitarbeitern, das Sie aus Personalmangel noch nicht dazu kam die Bestellung zu richten. Sie hat sich dann aber sofort darum gekümmert und war sehr nett 5 Minuten später konnte ich mein Schmuckstück dann mit nach Hause nehmen. Die Kette ist wie online gesehen und beschrieben und ich bin sehr zufrieden.

25.07.2024
Ich habe via click & collect bestellt. Bei Ankunft im Laden ca. 4 Stdn. später war das Produkt noch nicht fertig verpackt. Stattdessen musste ich ca. eine halbe Std warten, weil die Mitarbeiterinnen mit dem Kassensystem sichtlich überfordert waren und nicht wussten, wie sie mit dem Fall umgehen. Click & Collect sollte im Laden max. 5 Minuten dauern, sonst ist das Konzeot etwas verfehlt aus meiner Sicht. So hätte ich im Laden aussuchen sollen und wärw schneller gewesen.

Bewertungen für orovivo.de

Chavannes-de-Bogis
29.03.2024
04.02.2024
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, wir Danken Ihnen für Ihr tolle 5 Sterne Bewertung, diese ist für uns sehr wertvoll. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
20.01.2024