cse-technik.de

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.440 Bewertungen insgesamt

Einfach nur aller erste Sahne. Bei mir fehlte eine Zahl in der Postnummer, mein Fehler. Die gute Dame hat mich zu unterschiedlichen Zeiten versucht telefonisch zu erreichen. Irgendwann konnte sie dann endlich wichtige Dinge tun, statt einem Schusel von Kunden wie mir hinterher zu tele. Ich gab die korrekte Nummer an und die Ware wurde super super schnell versendet und kam sehr flott bei lir an. Ware ist TipTop.. Super macht so weiter

Bestellung war nicht komplett am Lager und Teillieferung wurde nicht angeboten.

Bewertungen für cse-technik.de

PT
Peter T.
Velbert
09.04.2024
einwandfreie Abwicklung und superschnelle Lieferung in sicherer Verpackung Volle Zufriedenheit , vielen Dank
TF
09.03.2024

Alles Top,

Sehr schnelle Lieferung, super Ware zum günstigen Preis. Alles Top. Empfehlenswerter Händler. Gerne wieder.
FP
Fred P.
Recklinghausen
super schnelle Lieferung. Rückerstattung der Mehrwertsteuer lief absolut problemlos! Sehr zu empfehlen.
AH
Alexander H.
Wendisch Evern
21.01.2024
Sehr netter Kontakt. Konnte meine Bestellung problemlos abändern. Alles super gelaufen. Gerne wieder!
Hat alles bestens geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung, gerne einmal wieder, besten Dank!
LW
lothar w.
sinntal
Leitung ist qualitativ hochwertig (LAPP). Lieferung, Preis alles i.O. bzw. fair. Gerne wieder..
MT
Martin T.
Koblenz
31.10.2023
Freundlicher Kontakt, gute Preise und schnelle Lieferung. Auf Nachfragen wird schnell reagiert.
18.02.2024

NYM-J 5x10

Sehr schnelle Lieferung, Ware scheint auf den ersten Blick gut, wurde aber noch nicht verbaut.
Schneller geht es nicht innerhalb von 2 Tagen da super Firma keine Probleme gehabt bis jetzt!
WH
Schnelle Lieferung, effektive Unterstützung, hilfsbereite Mitarbeiter. So soll's sein....
Ich bin super zufrieden , sehr schnelle Lieferung , angemessene Preise und super Qualität 👍
SD
Sigmar D.
11.04.2024
Super Preis Leistungs-Verhältnis, Korrektes Unternehmerverhalten, Würde wieder kaufen
Sehr schnelle Lieferung. Gute Kontakt Möglichkeit. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
AT
Alf T.
15.02.2024
Das Kabel wurde schnell geliefert. Hab nicht nachgemessen ob es wirklich 17m sind.
MF
Sehr gut Bestellung wurde sehr schnell beantwortet und auch geliefert. Gerne wieder
RB
Rene B.
Elsterheide
08.03.2024
Alles bestens, Preis Leistung top jederzeit gerne wieder, sehr schnelle Lieferung
Alles prima, Kommunikation vor der Bestellung, termingerechte Lieferung, Ware i.O.
ES
Erwin S.
Hohenau
25.09.2023
Blitzversand, alles super verpackt, gute Sendungsverfolgung, besser geht’s nicht!
BI
Bernd I.
Neu-Ulm
25.02.2024
Hat alles sehr gut geklappt, lediglich der Versand könnte etwas schneller gehen.
HS
Heinz S.