cse-technik.de

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.440 Bewertungen insgesamt

Einfach nur aller erste Sahne. Bei mir fehlte eine Zahl in der Postnummer, mein Fehler. Die gute Dame hat mich zu unterschiedlichen Zeiten versucht telefonisch zu erreichen. Irgendwann konnte sie dann endlich wichtige Dinge tun, statt einem Schusel von Kunden wie mir hinterher zu tele. Ich gab die korrekte Nummer an und die Ware wurde super super schnell versendet und kam sehr flott bei lir an. Ware ist TipTop.. Super macht so weiter

Bestellung war nicht komplett am Lager und Teillieferung wurde nicht angeboten.

Bewertungen für cse-technik.de

WF
Werner F.
Burgthann
28.01.2024

schnelle Lieferung - Maßlängen!

bin recht zufrieden da ich meine Maßlängen zu einem ganz guten Preis erhalten habe. Darüber hinaus auch eine recht gute Auswahl. Einzig die Suchfunktion im Shop können granularer sein
HW
Harald W.
Herscheid
18.10.2023

Top Service

Ich habe hier schon öfter eingekauft. Jedesmal war die Ware einwandfrei und wurde sehr schnell geliefert. Besonders die Kabelschuhe sind 3x so dick wie die billigen Chna Importe.
Wie immer - schnell und günstig! Dort bestelle ich regelmäßig. Wenn ich dann mal wo anders schaue ist am Ende CSE immer noch am besten.... und ich bestelle dort... Klar!
01.11.2023
Shop mit großer Auswahl zu attraktiven Preisen. Toller Leistungsumfang und einwandfreie Abwicklung. Auch MwSt. Befreiung für Solaranlagen kann berücksichtigt werden.
PX
Peter X.
Bergisch Gladbach
Lieferung meiner Bestellung über Nacht. Super Service, einschließlich telefomischer Abstimmung und Rückmeldung. Ware einwandfrei. Jedem zu empfehlen!
MG
21.01.2024
Toller Service, gute Preise, schnelle Lieferung. Die Mitarbeiter suchen immer den günstigsten Versandweg. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gern.
29.03.2024
Alles in Ordnung . Bei zweiter Bestellung gibt es keine Gummibärchen mehr. :). Werde meine Litzen wieder nur dort beziehen. Bin sehr zufrieden.

Leichtes Gummikabel H05RN-F 3x1 mm²: alles prima!

Einwandfreie Ware (Made in Italy), angemessene Versandkosten und -dauer, günstiger Preis, gute Kommunikation! Alles bestens! Gerne wieder!
15.10.2023

Preis sehr günstig

Kabel wie bestellt. Preis sehr günstig. Es war wohl ein Rest und man hat mir ein paar Meter dazugeschenkt. Da wurde es nochmal günstiger.
11.10.2023

Schnelle Lieferung, super Qualitat

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Aber es waren Lieferpapiere für andere Bestellungen im Paket mit enthalten. Daher ein Stern Abzug.
15.02.2024

Alles gut!

Preisleistung , top. Meine Frage wurde schnell beantwortet und das Material ist zügig und gut verpackt bei mir eingetroffen.
JF
Jochen F.
Grünsfeld
Ein Bestellungs Fehler meinerseits wurde anstandslos behoben! Super Kundenservice, Vielen Dank für die schnelle Lieferung!!
CM
Christoph M.
Winterbach
03.05.2024
Tadellose Ware. Schnelle Lieferung - schneller als angekündigt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in bester Ordnung.
26.09.2023

Immerwieder Gut

Ich habe bei CSE schon sehr oft Kabel bestellt. Die Preise sind immer günstig und bei den Lieferungen gab es nie Probleme.
DL
Dirk L.
Oberhausen
26.04.2024
Ware in Ordnung - Verpackung schlecht. Viel zu dünner Karton für ein schweres Kabel. Paket war an mehreren Seiten kaputt!
AD
Andre D.
Rentweinsdorf
14.01.2024

Perfekter Einkaufserlebnis

Guter Ablauf der Bestellung. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Qualitativ hochwertige Ware und sehr gut Preis.
Sehr gute Auswahl zu günstigen Preisen. Wir bestellen seit Jahren unseren Bedarf an Kabel hauptsächlich bei CSE.
PR
Peter R.
Barleben
Qualität der gelieferten Ware entspricht meinen Vorstellungen. Der Service und die Lieferung voll in Ordnung!
PT
Peter T.
Velbert
09.04.2024
einwandfreie Abwicklung und superschnelle Lieferung in sicherer Verpackung Volle Zufriedenheit , vielen Dank
TF
09.03.2024

Alles Top,

Sehr schnelle Lieferung, super Ware zum günstigen Preis. Alles Top. Empfehlenswerter Händler. Gerne wieder.