Rudelheld.de- Logo - Bewertungen

Rudelheld.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Mir gefällt der Bademantel sehr gut, das Material ist schön und er ist sauber verarbeitet . Der erste Bademantel saß etwas knapp, da hat meine Hündin wohl eine Zwischengröße. Kontakt mit Rudelheld verlief schnell und unkompliziert. Verbesserungswürdig sind aus meiner Sicht diese Dinge: Man muss die Retoure anmelden und genehmigen lassen- habe ich so in der Form noch nicht im Onlinehandel erlebt. Da ich jedoch davor schon mit Boris per Mail das Problem besprochen hatte, bekam ich die Genehmigung innerhalb ein paar Minuten. Für den Retoure-Artikel muss ich das Porto selbst zahlen. Kulant wäre es gewesen, wenn mir jetzt das Porto für den Bademantel eine Nummer größer erlassen worden wäre. Dies war leider nicht der Fall und so muss ich nun addiert 3x Porto zahlen. Diese Handhabung verleitet dazu, Bekleidung direkt in mehreren Größen zu bestellen und damit garantierte Retouren zu produzieren, die beim Verkäufer Kosten verursachen, die Paketflut befeuern, für mich als Endverbraucher allerdings die günstigere Variante ist. In der Mail mit der Versandtbestätigung stand DHL als Lieferunternehmen. Mit der DHL Nummer habe ich das Paket getrackt: „wurde uns elektronisch angekündigt“. Im Endeffekt kam das Paket dann mit DPD, für mich völlig überraschend, ich war froh, dass ich zu Hause war. Ich wünsche mir, dass die Auskunft über das Versandtunternehmen verlässlich ist, damit ich auch meine Abwesenheit entsprechend abstimmen kann. Mich persönlich nervt es sehr, das Paket irgendwo abholen zu müssen.

03.10.2024
Sehr lange Lieferzeit. Habe vor einer Woche bestellt, erst gestern wurde das Paket versendet und kommt erst nächste Woche an.

Bewertungen für Rudelheld.de

Essen

super vor wie nachist Hund den für Essen Das reagiert dar
👍
Alles bestens. Die Artikel haben sehr gute Qualität. Top!
Antwort von Rudelheld.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Ihr zufrieden seid.
26.09.2024
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität, bin sehr zufrieden.
17.04.2024
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback!
04.01.2024
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung 👍🏾👍🏾👍🏾
Antwort von Rudelheld.de
Vielen lieben Dank für die warmen Worte!
25.12.2023
Toller Artikel, super Qualität und super Onlineeinkauf
MH
Manfred H.
Landshut
13.06.2024

Guter Artikel, guter Preis

Guter Artikel, schnelle Lieferung, angemessener Preis
Qualität ist sehr gut und der Hund zieht es gerne an.
17.04.2024
Das ist großartig zu hören! Es freut uns wirklich, dass die Qualität des Produkts deinen Erwartungen entspricht und dein Hund es gerne trägt. Zufriedene Kunden und glückliche Haustiere sind unser Ziel! Wenn du weitere Produkte für deinen Hund benötigst oder Fragen hast, lass es uns gerne wissen. Wir stehen jederzeit zur Verfügung!
30.03.2024
Ich habe zum ersten mal bestellt. Alles reibungslos.
17.04.2024
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass deine erste Bestellung reibungslos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
AP
Anne P.
Homburg
Flotte Abwicklung, das kann man nicht besser machen!
17.04.2024
Das freut mich wirklich zu hören! Wir sind stets bemüht, eine schnelle und reibungslose Abwicklung sicherzustellen, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für dein positives Feedback! Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin zufrieden bist.
24.12.2023
Prima Qualität, schnelle Abwicklung, herzlichen Dank
Antwort von Rudelheld.de
Danke für die tolle Bewertung :-)
MF
Mirko F.
Schmelz
16.06.2024
Tolle Produkte, schnelle Belieferung. Einfach top.
25.05.2024
Schnell geliefert, Ware wie erwartet, gerne wieder
28.04.2024
Super lieb gepacktes Paket mit versprochenem Inhalt
14.05.2024
Gute Qualität, passt gut , alles wie beschrieben.
Schnell! Kleine Überraschung für Hund und Mensch
17.04.2024
Das freut mich zu hören! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Abwicklung, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst. Zudem freut es mich, dass euch die kleinen Überraschungen gefallen haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen!
07.01.2024
Absolut perfekt!kaum noch dreckig in der Wohnung!
Antwort von Rudelheld.de
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung und die süßen Bilder. Wir freuen uns, wenn ihr zufrieden seid :-)
13.05.2024
schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
10.04.2024
Super Auswahl, schneller Versand & top Qualität
17.04.2024
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl zufrieden bist und die Qualität unserer Produkte schätzt. Schneller Versand ist uns ebenfalls wichtig, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen!

Halstücher

Sind sehr zufrieden mit der Ware. Siehe Bilder 😉
17.04.2024
Es ist großartig zu hören, dass ihr mit der Ware zufrieden seid! Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu wissen, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten. Wenn ihr in Zukunft weitere Artikel benötigt oder Fragen habt, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass ihr weiterhin zufrieden seid. Vielen Dank für euer Feedback und die Bilder :-)