Rudelheld.de- Logo - Bewertungen

Rudelheld.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Mir gefällt der Bademantel sehr gut, das Material ist schön und er ist sauber verarbeitet . Der erste Bademantel saß etwas knapp, da hat meine Hündin wohl eine Zwischengröße. Kontakt mit Rudelheld verlief schnell und unkompliziert. Verbesserungswürdig sind aus meiner Sicht diese Dinge: Man muss die Retoure anmelden und genehmigen lassen- habe ich so in der Form noch nicht im Onlinehandel erlebt. Da ich jedoch davor schon mit Boris per Mail das Problem besprochen hatte, bekam ich die Genehmigung innerhalb ein paar Minuten. Für den Retoure-Artikel muss ich das Porto selbst zahlen. Kulant wäre es gewesen, wenn mir jetzt das Porto für den Bademantel eine Nummer größer erlassen worden wäre. Dies war leider nicht der Fall und so muss ich nun addiert 3x Porto zahlen. Diese Handhabung verleitet dazu, Bekleidung direkt in mehreren Größen zu bestellen und damit garantierte Retouren zu produzieren, die beim Verkäufer Kosten verursachen, die Paketflut befeuern, für mich als Endverbraucher allerdings die günstigere Variante ist. In der Mail mit der Versandtbestätigung stand DHL als Lieferunternehmen. Mit der DHL Nummer habe ich das Paket getrackt: „wurde uns elektronisch angekündigt“. Im Endeffekt kam das Paket dann mit DPD, für mich völlig überraschend, ich war froh, dass ich zu Hause war. Ich wünsche mir, dass die Auskunft über das Versandtunternehmen verlässlich ist, damit ich auch meine Abwesenheit entsprechend abstimmen kann. Mich persönlich nervt es sehr, das Paket irgendwo abholen zu müssen.

03.10.2024
Sehr lange Lieferzeit. Habe vor einer Woche bestellt, erst gestern wurde das Paket versendet und kommt erst nächste Woche an.

Bewertungen für Rudelheld.de

21.01.2024

Alles Prima, gerne wieder!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Produkte,
Antwort von Rudelheld.de
Wie schön, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns zu bewerten, danke dafür. Wir wünschen Euch viel Freude mit Euren neuen Bademänteln!
21.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder.
CM
Conny M.
Oberrot
Sehr freundliche Kommunikation, tolles Produkt!
Antwort von Rudelheld.de
Vielen Dank für das Lob! Wir sind froh, daß Ihr das Produkt mögt :-)
EL
Elke L.
Bammental
04.02.2024
Super tolle Ware. Wir lieben den Bademantel:)
17.04.2024
Das ist fantastisch zu hören! Es freut uns wirklich, dass ihr den Bademantel liebt. Vielen Dank für euer positives Feedback! Wenn ihr weitere tolle Produkte entdecken möchtet oder Fragen habt, lasst es uns gerne wissen. Wir sind immer hier, um zu helfen!
21.05.2024
Toller Hundebademantel in sehr guter Qualität
PM
Peter M.
Neuburg
22.03.2024
Produkt kam schnell und dem Hund schmeckt es.
17.04.2024
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass das Produkt schnell angekommen ist und vor allem, dass es deinem Hund schmeckt. Die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer pelzigen Freunde ist unser oberstes Ziel. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du und dein Hund glücklich seid. Vielen Dank für dein positives Feedback! 🐾
24.04.2024
Schnelle Lieferung, top Ware, netter Kontakt
09.06.2024
Superschnelle und unkomplizierte Lieferung!
RS
Rita S.
Neumünster
15.04.2024
Die schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
17.04.2024
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wenn du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen!
16.06.2024
Super schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und mega Qualität
17.04.2024
Das freut mich zu hören! Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung und hochwertige Qualität unserer Produkte. Es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback!
Schnelle Lieferung, nette Beigabe im Paket
17.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir möchten sicherstellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Wir möchten unseren Kunden gerne eine kleine Freude bereiten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Artikel wie bestellt; schnelle Lieferung
17.04.2024
Perfekt! Es freut mich zu hören, dass deine Artikel wie bestellt angekommen sind und die Lieferung schnell erfolgte. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback!
02.05.2024
Super schnelle Lieferung alles bestens

Schnelle Lieferung von sehr guter Ware

SchnellevLieferung von sehr guter Ware
17.04.2024
Es freut mich zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden bist! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback!
GL
Gisa L.
Harlingen
06.01.2024
Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung
Danke für das Lob!
Schöne Verpackung schnelle Lieferung
17.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Verpackung gefallen hat und du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten, und wir möchten sicherstellen, dass sie sich beim Öffnen ihres Pakets besonders freuen können. Wenn du in Zukunft wieder etwas brauchst, sind wir gerne für dich da!
24.02.2024
tolles Produkt, mehr als zufrieden
17.04.2024
Das freut mich wirklich zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass du mit dem Produkt mehr als zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es macht uns glücklich zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns!
21.01.2024
Schneller Versand- netter Kontakt :)
Antwort von Rudelheld.de
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns zufrieden seid. Ein sehr süßes Bild von Eurem Hund ist das :-)
SK
09.03.2024
Super Futter und schneller Versand
17.04.2024
Das ist großartig zu hören! Es freut mich, dass ihr mit dem Futter zufrieden seid und dass der Versand schnell war. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten. Wenn ihr in Zukunft weitere Produkte benötigt oder Fragen habt, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! Vielen Dank für euer positives Feedback!