kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel- Logo - Bewertungen

kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Hallo, ich möchte hier unsere Bewertung zu Kaiser Möbel abgeben. Ich genauso wie wir meine Lebensgefährtin sind sehr begeistert, die von uns bestellte Couch wurde überpünktlich geliefert, dies ohne jegliche Schäden oder sonstiges. Die Spedition war sehr kommunikativ und hat ihre Arbeit ebenso gut erledigt. Unsere neue Couch überzeugt, die Verarbeitung ist super der Sitzkomfort ebenso. Mir unserer vorherigen Couch welche teurer war nicht zu vergleichen. Wir können Kaiser Möbel ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Leider die Lieferzeiten nicht eingehalten, heute soll die Lieferung kommen ich habe am 16.11. bestellt. Schlechte bis gar keine Kommunikation angeblich keine Mitarbeiter und durch die Feiertage Verzögerung? Welche frag ich mich nur? Naja wenn die Lieferung heute kommt ist das Thema für mich erledigt. Bestelle nicht mehr in den Osteuropäischen Ländern, wenn es sich vermeiden lässt!!

Bewertungen für kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel

11.05.2024
17.05.2024
Lennard, Danke für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf einen weiteren erfolgreichen Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
29.05.2024

Unzufriedenheit

Ich habe meinen Sofa immer noch nicht erhalten! Es ist Tage her, seit die versprochene Lieferzeit überschritten wurde. Sie haben eine sehr schlechte Lieferfirma. Sie sind nicht erreichbar und meine Frage kann nicht beantwortet werden. Dies ist das erste Mal, dass ich auf Ihrer Website eingekauft habe. Aber ich bereue es sehr. Ich werde nicht mehr einkaufen und es auch niemandem empfehlen!
17.06.2024
Lieber Käufer, es tut uns leid, dass Sie unseren Shop mit 1 Stern bewerten. Die Spedition plant die Liefertermine nach einem speziellen Routingsystem. Sie versuchen ihr Bestes, sich auf die Bedürfnisse der Kunden einzustellen und das war auch bei Ihnen der Fall. Wir beantworten auch regelmäßig alle E-Mails. Wir tun immer unser Bestes, um den Käufern bei allen Fragen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
13.05.2024

Keine zu hohen Erwartungen haben...

Kontakt war leider recht unprofessionell und die Preise für eine Lieferung in die Wohnung variierten zwischen 65€ und 90€, was ich für einen Mehraufwand von 2 Stockwerken generell sehr happig finde. Auf Anfrage per SMS kam dann irgendwann gar keine Antwort mehr. Bis zum Ende war auch nicht klar, wer überhaupt auf die Nachrichten antwortet. Das Sofa an sich lässt sich leicht zusammen bauen und die Optik ist auch hübsch. Die Verarbeitung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Bei dem Preis habe ich zwar nicht allzu viel erwartet, allerdings kann man bei einem Noname Möbel für 600€ schon etwas mehr als ein bezogenes Holzbrett erwarten. Die Polsterung ist kaum vorhanden und die Rückenkissen verlieren sofort ihre Form. Wenn möglich, lieber etwas mehr Geld ausgeben und bei einem anständigen Möbelhaus kauen.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, wenn Sie sich von unserem Kundendienst schlecht behandelt gefühlt haben. Wir tun unser Bestes, um auf alle SMS und E-Mails so schnell wie möglich zu antworten. Es tut uns leid, aber als Verkäufer haben wir keinen Einfluss auf die Kosten, die entstehen, wenn die Möbel zu Ihnen nach Hause kommen. Die Preise werden von der Spedition festgelegt. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
06.06.2024
Wir haben ein B ware Sofa bekommen mit vielen Mängeln. Wir haben schon eine Email zu gesendet aber noch keine Rückmeldung das wir ein neues Sofa bekommen oder einen Preisnachlass. Es handelt sich nicht nur um 1 Mängel sondern in mehreren.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die aufgetretenen Mängel. Wir sind in ständigem Kontakt mit Ihnen und werden Ihre Beschwerde bearbeiten. Wir bemühen uns um Ihre Zufriedenheit und um die Behebung des Schadens. Außerdem haben wir Ihnen eine Anleitung zum korrekten Zusammenbau des Sofas zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
26.05.2024
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung - 1 Stern - ist für uns sehr ungerecht. Sie haben das Sofa zurückgegeben und wir haben die Rückgabe akzeptiert und das Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
20.01.2024

Alles bestens, nichts zu meckern oder zu beanstanden.

08.04.2024

Gutes Produkt und schnelle Lieferung

Schnelle und gute Lieferung, tolles Produkt - Ich bin sehr zufrieden, nur die Beschreibung des Produkts auf der Internetseite hätte detaillierter sein können, diese habe ich einer anderen Webseite entnommen, aber bei Kaisermöbel war der Preis günstiger
23.04.2024
Nicole, vielen Dank für Ihr Feedback ❤️ Das freut uns sehr. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und an noch besseren Beschreibungen unserer Möbel arbeiten. 🌺 Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles super gelaufen, schnell und unkompliziert. Es gab per mail immer Rückmeldung über den jeweiligen Stand der Lieferung. Das angegebene Zeitfenster von 2 Stunden wurde exakt eingehalten und der Fahrer war freundlich und hilfsbereit. Zu dem bestellten Möbel ( ein Schülerschreibtisch) lässt sich sagen, dass der Aufbau absolut easy war. Gute Anleitung, gutes Produkt, guter Preis. Alles in allem empfehlenswert!
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Wir freuen uns über Ihre Meinung. Wir wünschen Ihnen viele erfolgreiche Lernstunden an Ihrem schwarzen Schreibtisch :) Wir laden Sie wieder ein :)
Möbel sind innerhalb der angegeben Zeit angekommen, Preis-Leistung stimmt! Lieferanten haben das Sofa sogar (obwohl nicht vereinbart anscheinend) bis ins 4. Stockwerk getragen
Die Couch ist soweit schön und das preis Leistungsverhältnis passt. Aus den Bildern ging nicht ganz die Funktion mit der legefläche und dem bettkasten hervor. Das gefällt mir nicht so gut, aber nicht so schlimm, man muss die Couch halt vorziehen um sie auszuklappen.
11.04.2024
Ich bin echt positiv überrascht von der Qualität des Sofas! Farbe ist wie abgebildet. Hat bereits zwei Gästen eine gute Nacht beschert. Die Lieferung per Spedition aus Polen sich auch super geklappt, danke!
23.04.2024
Nikola , Danke für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind sehr zufrieden. Es freut uns, dass Ihnen der Kauf unserer Duo Couch gefallen hat! Dies ist unser Vorzeigemodell unter den Sofas. Sehr funktionell und modern zugleich. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Von der Bestellung über die Lieferung lief alles super und schnell. Ich wurde über jedes Update meiner Bestellung informiert und sogar telefonisch kontaktiert.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Kundenkontakt und reibungsloser Versand stehen bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
Vom Einkauf bis zur Lieferung war alles top. Preis-Leistung sehr gut. Tolles Bett und die Kommunikation bis zur Lieferung einwandfrei.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Freundlicher und transparenter Kundenkontakt ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
WK
Willy K.
Dessau
12.04.2024
Die Zustellung war nicht in Ordnung (23.30 Uhr. Die Verpackung dagegen sehr gut. Auch mit den ganzen Ablauf waren wir zufrieden
23.04.2024
Sehr geehrter Käufer, wir entschuldigen uns, dass die Lieferung so spät erfolgt ist. Das Versandunternehmen tut sein Bestes, um jeden Kunden zu erreichen, trotz der auftretenden Hindernisse. ❤️ Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
16.04.2024
Es hat alles reibungslos geklappt und das Sofa wurde sogar schneller geliefert als ursprünglich angegeben.
23.04.2024
Luisa, vielen Dank für die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Es bedeutet uns sehr viel. Wir tun unser Bestes, um die Produkte so schnell wie möglich zu unseren Kunden zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
09.02.2024

Super Lieferung

Die Lieferung durch 2 junge Männern bis in die Wohnung war super. Natürlich sie sind belohnt. Weiter so.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Sehr geehrter Käufer, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind sehr zufrieden. Wir arbeiten mit dem besten Versandunternehmen zusammen. Eine nahtlose Lieferung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
26.04.2024
Bestellung hat gut geklappt. Die Spedition war toll. Zwei sehr nette, höfliche und hilfsbereite Fahrer.
28.04.2024
Alicia, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind 😍 Wir verwenden das beste Versandunternehmen! Kundenzufriedenheit und freundlicher Service sind unsere Priorität. Modena Studio in ziegel, ist eine gute Wahl ❤️Z mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
01.04.2024
Schöne Couch, genau wie auf den Bildern!Sehr freundliche Mitarbeiter!
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank! Wir möchten Sie einladen, unser Geschäft wieder zu besuchen. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Momente in der Ecke "Best". 🫶 Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel
24.03.2024
Super Kommunikation, schnelle Lieferung und top Produkt 👍🏻
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Danke für Ihre Rückmeldung. Es macht alle glücklich. Danke :)

Rundum zufrieden

Einfacher Bestellprozess, schnelle und sichere Lieferung.
Antwort von kaisermöbel.de - Gratisversand - Online Möbel
Lieber Kunde, wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank für Ihr Feedback. Modena Studio, ist eine gute Wahl. Es sieht in Ihrem Interieur sensationell aus. Mit freundlichen Grüßen, Kaiser Möbel