wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

HB
Heidi B.
Detmold

Lieferung verschoben!

Am Tag meiner Bestellung stand im Shop das die Wasserfilter am Folgetag lieferbar sind. Per E-Mail wurde mir dann jedoch mitgeteilt das der Liefertermin sich auf Mai verschiebt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team

Lieferzeit zu lange!

Leider dauert die Lieferung jetzt um vieles länger als ursprünglich bei der Bestellung angegeben, das ist sehr schade. Hätte mich dann für ein anderes Produkt entschieden.

Kontaktaufnahme sehr schwer…kein kundenservice

Wir hatten Liefer Probleme und benötigten die sendungsnummer.doch leider ist seit tagen niemand erreichbar ebenso keinerlei antwort auf mein Mail diesbezüglich.
19.03.2024
Ware nicht erhalten, soll aber trotzdem zahlen!! Eine reine frechheit. Nicht erreichbar um das problem zu klären, es gibt nur mehr den weg zum konsumentenschutz!
EJ
Eugenia J.
Empfingen
Die Ware war beschädigt. Die Packungen von Delonghi EcoDecalk Entkalker sind ausgelaufen. Dies wurde reklamiert, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen.
Morena K.
Herrieden
Lieferung sollte an "DHL" Paketfiliale erfolgen leider wurde mit DPD versendet der an diese Adresse nicht liefert????? - ja klar das ist die Konkurenz
24.02.2024

Ware noch nicht erhalten

Leider habe ich eine Woche nach meiner Bestellung noch nicht einmal eine Nachricht bekommen ob oder wann die bestellte Ware verschickt wird!!!!!
31.03.2024
Meine Adresse nicht automatisch Ändern. Paket ist nicht angekommen, da es an eine von mir nicht angegebene Adresse geschickt wurde.
09.04.2024
Ware am 29.2. bestellt, angegeben mit 1-4 Tagen Lieferzeit. Bis heute (13.3.) keine Lieferung erhalten. Support antwortet nicht.
14.02.2024
Die von mir gewählte Zahlungsart war nicht möglich.Habe dies in einer E-Mail kommuniziert,leider bisher keine Antwort erhalten.
20.05.2024
Ich kann meine Rechnung nicht finden.Schicken Sie mir bitte meine Rechnung mit IBAN und wohin man überweisen soll. MFG Tasic
Das richtige bestellte und abgerechnete Produkt liefern bzw. austauschen, Anfrage liegt dem Kunden Service vor. JKR-265-55132
14.01.2024
Versendet die Ware aus der Niederlande. Die Versand zeit dauert ewig lang. Ich werde bei diesem Shop nichts mehr bestellen.
Antwort von wasserfilterspezialist.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in den Niederlande. Die Lieferung dauert 1 - 4 Arbeitstage. In dieser Zeit haben Sie Ihre Lieferung erhalten. Am Wochenende ist unser Betrieb geschlossen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
MM
07.05.2024
Habe bei ihnen Wasserfilter für Kaffeevollautomaten für Philips und Saeco bestellt und passen für beide Maschinen nicht.

Das falsche gesendet...musste…

Das falsche gesendet...musste retursenden und auf das hoffentlich richtige warten! Unnötige Wochen die vergehen mussten!
03.02.2024
Lieferzeit 2 Tage angegeben. Nach knapp einer Woche immer noch nicht da. Habe Lieferung storniert. Preis wäre gut.
Ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht über einen Versandt. Gruß Norbert Pütz
01.10.2023
Die bestellten und gelieferten Filter sind billige Filter aus China. Weiß der Teufel, was darin enthalten ist.
02.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail an unseren Kundenservice, damit wir nachschauen können, ob Sie den richtigen Artikel bestellt und erhalten haben. Sie können auch die Rücksendung auf unserer Webseite anmelden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Die angeblich passgenauen Kartuschen passen zwar in das Brita-System, aber das Wasser fließt nicht durch :-(
09.04.2024
Ichnhabe Ihnen schon 2 x geschrieben, warum ich so vertarscht wurde und möchte schnellstmögliche Watre.