modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.266 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

Sehr geehrte Damen und Herren, Sendung angekommen, zuverlässig = sehr gut. Endkontrolle vor der Versendung: leider Mangelhaft. Man wird den Eindruck nicht los, dass das Zeugs unbedingt raus muss, um jeden Preis. Ich habe mich locken lassen von der großzügigen Rabattierung von 25 Prozent, also ca.15 Euro pro Modell. Super! Dachte ich! Nun habe ich wieder ein paar schöne Repliken zum geringen Preis erworben, da ich mir die Mondpreise der Originale von Dinky, Corgi & Co. nicht leisten kann und will! Trotz meiner bisherigen Beanstandungen sind wieder Modelle mit deutlichen Mängeln geschickt worden.- Wo ist da die Endkontrolle? Letztes Mal hatte ich um Besserung gebeten, und die Ware dennoch gleich bezahlt. Keine Rücksendung musste daher veranlasst werden. OK! Gegen Kulanz erhielt ich einen kleine Rabattgutschein, den ich bei einer genervten Dame am Telefon herausgehandelt hatte. Man hätte ja gleich bei der Artikelbeschreibung im Shop schreiben können, diese Modelle haben Mängel, dadurch der resultierende Preis. Aber ich bin Sammler, und kein Bastler. Gut, die Dinky-Repliken sind teilweise ab Werk nicht immer proper, aber man hätte ja dann strenger kontrollieren können. Naja soviel das Thema Kulanz und Reklamation, also da ist ja immer noch genug Luft nach oben, finde ich! Ich hoffe auf Besserung. Herzliche Grüße
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Bewertungen für modelcarworld.com

08.11.2023
Ich suchte ein bestimmtes werkseitig ausverkauften Modell, das ich hier fand. Es war auch hier das letzte verfügbare Modell, Es wurde mit 20 % Rabatt angeboten. Zwei Tage nach der Bestellung ist es bei mir eingetroffen
06.06.2024
Besonders gefallen hat mir der Superschnelle Versand. Nicht so gut hat mir das Füllmaterial vom Karton gefallen. Eine Seite eingedrückt und eine der Klarsichthauben geplatzt. Den Modellen ist zum Glück nichts passiert.
Onlineshop ist sehr gut ! Die Ware top ! Abwicklung und Lieferung ebenfalls ! Bei Vormerkartikeln wäre eine schnellere Information wünschenswert ! In diesem Fall kam die Benachrichtigung erst nach dem Bestellvorgang !
22.05.2024
Immer wieder gern am bestellen, denn da ist eine schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung garantiert👍🏼 Ebenso auch die unschlagbaren Angebote und Preise 🙃 Ein super Shop, bei dem ich regelmäßig bestelle
AU
18.11.2023

Nissan Skyline GT-R BNR32…

Das Modell Nissan Skyline GT-R BNR32 ist wie beschrieben (mehr Detailfotos auf der Webseite wären generell wünschenswert). Verpackung, Lieferpapiere und Versandgeschwindigkeit waren ebenfalls einwandfrei. Danke!
19.11.2023
Gute Auswahl und gute Suchfunktionen auf der Internetseite! Enttäuschend war, dass bei meinem 20% Gutschein, bei einem Einkauf von 324€, der Betrag mal grade auf 320€ reduziert wurde. Das ist weit ab von 20%!!!
HB
Harald B.
Düsseldorf
02.12.2023

Tolle Produkte schnell geliefert

Tolle Auswahl an teilweise preisgünstigen Modellautos. Pünktliche Lieferung, einwandfreie Qualität der Ware. Vor allem: ökologisches Packmaterial – kein Plastik oder Styropor, sondern nur Pappe und Papier.
KK
Klaus K.
Wittenberg
11.04.2024
Die angebotenen Modelle fast aller Hersteller (ausser Spezial C) weisen eine hohe Modelltreue in stets guter Qualität auf. Durch den Händler ModelCarWorld wird man immer sehr gut und kurzfristig bedient.
Der Ablauf von der Bestellung der beiden Modelle bis zum Erhalt war sehr schnell. Dass man den fälligen Betrag einfach vom Konto abbuchen lassen kann statt über Paypal oder andere Wege, ist sehr angenehm.
All orders are quickly sorted and the parcel packaging is safe all the way to my address in Cape Town, South Africa. A very professional service and always good choice of models available. Many thanks.
KK
Karl K.
St. Marien
27.10.2023

Verpackungsweltmeister

Hallo ! Herzlichen Dank für die rasche Lieferung !!!!! So ein perfekt verpacktes und geschütztes Paket bekomme ich nicht so oft. Diese Mitarbeiter sind Verpackungs Weltmeister.......vielen Dank und LG KK
CK
Christine K.
Fürstenwalde
Immer schnell geliefert und wenn es mal Probleme mit einem Modell gibt wo die Qualität nicht gut ist wird es anstandslos ersetzt. Gute Kunden Kommunikation schnelles Handeln bei besagten Reklamieren.

Schnelle Lieferung, schlechte Kommunikation

Schnelle Lieferung. Leider ist es nicht möglich zwei hintereinander aufgegebene Bestellungen zusammen zu fassen um Versandkosten zu sparen. Auf E -Mails wird zu spät reagiert. Ansonsten alles gut.
10.11.2023
Die nicht kombinierbaren Rabatte sind schwer durchschaubar und z.T. auch nicht verständlich bzw. nachvollziehbar. Prima ist die in der Regel sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellungen.
22.10.2023
Ich habe für einen Sammlerkollegen hier ein bereits werksseitig ausverkauftes Modell zu einem Sonderpreis gefunden. Ich habe es bereits zwei Tage nach der Bestellung sicher verpackt bekommen. Danke!
28.05.2024

einwandfreies Modell

Ich musste dieses mal zwar etwas länger auf das bestellte Modell warten, aber konnte mich über einen freundlichen Service bei meiner Nachfrage freuen. Das Modell ist - wie gewohnt - einwandfrei.
JF
Jörg F.
Großbreitenbach
Kurz gesagt: gute Ware und ein kaum noch zu überbietendes Angebot sowie ein schneller problemloser Versand zeichnet diese Fa. aus!!! Für mich einer meiner Favoriten in Sachen Modellautos 1:87!
23.05.2024
Da ich zur Zeit zwischen den Maßstäben hin und her sammle, aber verstärkt wieder bei 1:87 bin, bin ich mit Ihrer Übersicht und Auswahl seht zufrieden. Mir gefällt die neue Webseite sehr gut.
KB
Kurt B.
Detmold
04.01.2024
Mir gefällt besonders das man Modelle zu einem erschwinglichen Preis erstehen kann. Bitte weiter so, dann macht das Sammeln von Modellautos besonders Spaß. Freundliche Grüße : Kurt Brinkmann
02.02.2024
Gut war die schnelle Lieferung 📦. Weniger gut war die Kommunikation (telefonisch), weil die Erreichbarkeit schlecht war. Es waren auch nicht alle Artikel mit intakter Umverpackung versehen.