modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.266 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

Sehr geehrte Damen und Herren, Sendung angekommen, zuverlässig = sehr gut. Endkontrolle vor der Versendung: leider Mangelhaft. Man wird den Eindruck nicht los, dass das Zeugs unbedingt raus muss, um jeden Preis. Ich habe mich locken lassen von der großzügigen Rabattierung von 25 Prozent, also ca.15 Euro pro Modell. Super! Dachte ich! Nun habe ich wieder ein paar schöne Repliken zum geringen Preis erworben, da ich mir die Mondpreise der Originale von Dinky, Corgi & Co. nicht leisten kann und will! Trotz meiner bisherigen Beanstandungen sind wieder Modelle mit deutlichen Mängeln geschickt worden.- Wo ist da die Endkontrolle? Letztes Mal hatte ich um Besserung gebeten, und die Ware dennoch gleich bezahlt. Keine Rücksendung musste daher veranlasst werden. OK! Gegen Kulanz erhielt ich einen kleine Rabattgutschein, den ich bei einer genervten Dame am Telefon herausgehandelt hatte. Man hätte ja gleich bei der Artikelbeschreibung im Shop schreiben können, diese Modelle haben Mängel, dadurch der resultierende Preis. Aber ich bin Sammler, und kein Bastler. Gut, die Dinky-Repliken sind teilweise ab Werk nicht immer proper, aber man hätte ja dann strenger kontrollieren können. Naja soviel das Thema Kulanz und Reklamation, also da ist ja immer noch genug Luft nach oben, finde ich! Ich hoffe auf Besserung. Herzliche Grüße
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Bewertungen für modelcarworld.com

ModelCarWorld - riesengroße Auswahl

ModelCarWorld bietet eine riesengroße Auswahl an Modellautos in verschiedenen Maßstäben. Ich selbst sammle Modelle in 1/87 und dort gibt es bei MCW tausende von tollen Modellen aller möglichen Hersteller. Dazu immer wieder gute Preise, Sonderpreise und einen schnellen Versand.
14.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Bei dem bestellte Modellauto sind die Sitze lose und die Karosserie sitzt nicht bündig auf dem Fahrgestell. Sicher diese Dinge waren nicht schwierig zu beheben, aber es sollte doch besser geprüft werden bevor die Ware verschickt wird.
LL
Lutz L.
Luckenwalde
11.10.2023

Schnell und qualitativ hochwertig

Wie bereits schon einmal erlebt, die bestellte Ware kommt schnell, ist ordentlich (sicher) verpackt und qualitativ so wie beschrieben. kommt eben auf die Hersteller an ;) Ich kauf hier gern ab und an mal ein, weil auch mal etwas exotische Modelle zu finden sind.
HN
Hans F. N.
Heiligenhaus
06.04.2024
Super Modelle, bin sehr zufrieden. Was nicht so gut lief, keine Sendungsankündigung der Post/DHL. Wurde dann in eine Paketbox mit APP eingeliefert. Diese war besonders weit entfernt. Was macht ein Mensch der kein Handy und Computer hat? Paket geht dann wieder zurück.
Schnell geliefert, sicher verpackt. Nur bei der Zahlungsoption Klarna Rechnung gab es die letzten Male Plobleme. Man konnte den Kauf nicht abschließen. Es kam auch nach mehreren Minuten keine Abfrage von Klarna. Einmal klappte es beim zweiten Versuch, diesmal nicht.

Insgesamt gut

Die Vorbestellung der Neuheiten finde ich gut - wenn sie denn richtig funktioniert. Abwarten. Die Lieferung war kurz nach der "echten" Bestellung bereits bei mir. Zahlung per Paypal, das ist state of the art heutzutage und erspart die Eingabe empfindlicher Daten.
24.05.2024
Habe gerade die letzte Bestellung erhalten. Modell daher nicht immer perfekt und gut verpackt. Die Lieferzeiten sind kurz und das Einkaufen auf Ihrer Website ist einfach und intuitiv. Vielen Dank für die Rabattgutscheine, die ich gelegentlich per Post erhalte
GM
Gerd M.
Schwalmtal
Ich bin sehr positiv überrascht, wie schnell nach einer Bestellung die Ware bereits geliefert wird. Die Ware ist top, die Verpackung ist top die Lieferzeit sensationell. Ein großes Lob von den Clubmitgliedern. Besten Dank, wir freuen uns auf weitere Lieferungen.
Diesmal sehr lange Versandzeit. Das lag aber auch an der Black Friday Woche, super Angeboten und natürlich dadurch hoher Bestelleingang. Und natürlich auch dem Schneefall der letzten Tage. Aber super Modell zum unschlagbaren Preis. Kaufe hier immer wieder gerne.
12.10.2023

Sehr zufriedenstellend

Bei Model Car World gibt es nichts zu bemängeln. Ich kann nur sagen alles perfekt. Nach einer Bestellung habe ich mich mal umentschieden auch dies war kein Problem. Ein Anruf und schon war das Weitere gelöst. Die Waren waren immer gut geschützt angekommen.
HW
Harald W.
Wallersdorf
09.12.2023
Zeit zwischen Bestellung und Lieferung sehr kurz. Bin sehr zufrieden besser machen könnte die Firma die Rabattvergebung Beispiel: Bestellung mit paypal sofort bezahlt.....5% Rabatt zugesagt,aber nie erhalten. Da ist der Wurm drin.....sagt man in Bayern
NV
27.10.2023
Grundsätzlich alles in Ordnung... Leider hat man wohl für die DHL Pakete eine Weiterleitung an Packstationen ausgeschlossen, ansonsten wäre meine Sendung automatisch dorthin gegangen. Nun musste ich extra zuhause bleiben um sie in Emfpang zu nehmen.
07.06.2024
Sehr gute Auswahl und attraktive Preise. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Allerdings finde ich die Profisuche nach dem neuen Internetauftritt etwas umständlicher als vorher, ist aber sicher eine reine Gewohnheitssache. Macht weiter so!!!
25.11.2023

Keine Antwort trotz Zusage seit 1.11.

Es ist bedauerlich, dass Telefonzusagen nicht eingehalten werden. Ich hatte um eine Kontaktmöglichkeit mit Herrn Kiunke gebeten, ich sollte per mail informiert werden. Das ist über drei Wochen her. Schade. MfG J. Zocher
FS
Fred S.
Raschau-Markersbach

Wartburg 311 / Trabant 601, Maßstab 1:18

Artikel wie beschrieben und schneller Versand. Vielen Dank! Vor allem das "Wartburg 311 Limousine" hat mir sehr gefallen. Mit dem "Trabant 601" bin ich nicht so zufrieden. Aber das liegt nicht am Verkäufer sondern am Hersteller.
Ich wurde fair behandelt und wenn du einen Fehler machst wirst du per E-Mail auf den richtigen Pfad geführt . Auch die Bestellungen werden gleich bearbeitet und der Versand erledigt . Somit bin ich sehr zufrieden . Gruß G.Wlach
UL
ute l.
bruchhausen-vilsen

Gute Auswahl, unkompliziert und schnell!!

Super Model Autos zum günstigsten Preis! Immer auf dem neusten Stand durch Newsletter und super Info per Email über Reservierungen! Der Versand ist sehr schnell, meistens am zweiten Tag schon da! Absolut empfehlenswert :-)
Es ist einfach traumhaft, bei diesem Modellanbieter einzukaufen!!! Habe mir schon viele Modellautos gegönnt und wurde noch nie enttäuscht. Werde auf jeden Fall ein treuer und vor allem sehr zufriedener Kunde bleiben!!!!!
Maik K.
Mönchengladbach
Alles bestens, Modelle bzw. Artikel in sehr guter vom Hersteller bekannter Qualität, sehr schnell und sicher versandt, sehr gerne wieder. Top Verkäufer, bis jetzt mehrfach nur positive Erfahrungen gemacht. A+++++ Verkäufer
12.10.2023
Einfach weiter so! Danke für die schnelle Bearbeitung. Viele Liebe Grüße aus Rielasingen, fast in der Schweiz. Ich und meine Eltern freuen uns schon jetzt auf die nächste Bestellung und die Lieferung. Christoph Riedmüller