bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

12.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.466 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

26.08.2024
Die Gesichtshaut hat sieht klarer und frischer aus. Ich bin zufrieden, vielleicht macht eine längere Anwendung noch mehr, d.h. das die Anzeichen, des Lebens kaschiert werden! Warten wir es ab.
27.08.2024
Die Ware war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Ich bin jetzt am ausprobieren, aber kann jetzt schon sagen, dass die Gelee Royal Lotion sehr gut ist. Ich werde Wiederholungstäter.
14.09.2024
Meine Bestellung ist kaputt angekommen und ich habe Ersatz bekommen das finde ich sehr gut. Ich habe das Produkt jetzt fast eine Woche aufgebracht hat leider noch nicht richtig angeschlagen.
07.09.2024
Bis jetzt bin ich nur begeistert, ob es Deo ist, was übrigens einfach der Hammer ist❤️ Oder Haaröl... Gelee Royal, oder Propolis... bin sehr zufrieden 🤗😘 Super das ich euch entdeckt habe ☺️😘
05.09.2024
Die schnelle Lieferung war super. Zur Wirkung des Produkts kann ich noch nicht viel sagen, angenehm in der Verwendung, Duft nicht unangenehm, keine allergische Reaktion bisher. Vielen Dank
Vielen Dank ! 🐝 💛
12.09.2024
Es gibt nichts besseres 👍 Ich benutze die Bienengiftsalbe für den ganzen Körper! Cellulite ist weniger geworden, Besenreiser verblassen, Hornhaut ist weniger geworden. Ich bin begeistert 🤩
DM
Daniela M.
Bammental
20.09.2024
War am Anfang etwas ungewohnt aber mittlerweile habe ich festgestellt ich habe weniger Falten und glattere Haut. Leider ist mir das Glas ins Waschbecken gerutscht und sofort gesprungen.

Rundum zufrieden, tolle Produkte, toller Service

Habe fast alle Produkte von bedrop und bin rundum zufrieden damit. Ich möchte sie nicht mehr missen. Auch der Service ist spitze. Man spürt, dass viel Herzblut und Liebe in allem steckt.
06.09.2024
Super zufrieden sind wir mit der Creme und den Kapseln. Tolles Gefühl beim eincremen auf der Haut,kühlt gerade wenn es so warm ist. Großes Lob macht weiter so. Super schnelle Lieferung 👍
09.09.2024

Pharmachemiekeule braucht niemand

Jede Form von muskulären Schmerzen ist super behandelbar. Selbst bei tieferen Problemen in der Hüfte hilft die Salbe hervorragend. Die Natur weiß eben, wie es geht und was man braucht.
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
23.09.2024
Ich habe die Creme erst seit kurzer Zeit aber nach wenigen Tagen merke ich,das sich das Hautbild(für die Beine)deutlich verbessert.Ich bin gespannt wie das Ergebnis in 4 Wochen ist.
26.09.2024
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
SH
Simone H.
Despetal
09.09.2024

Ich bin begeistert

Ich habe die Salbe auf mein schmerzendes Knie morgens und Abends aufgetragen und schon nach 3 Tagen eine Verbesserung 🙏🏻, ich bin total begeistert und werde es auch weiterempfehlen.
Danke für Dein ehrliches Feedback und Dein Vertrauen 🐝 💛

Produkte von hervorragender Qualität

Ich bin von euren Produkten absolut überzeugt und sehr begeistert. Ich habe euch schon überall bei Familie und Freunden weiterempfohlen. Die Qualität der Produkte ist hervorragend!
13.09.2024
Schnelle Lieferung, TOP Kundenservice und Mega Produkte. Bei Fragen wird einem direkt geantwortet und das auf ne sehr charmanter, höflicher und freundlicher Art. Gefällt mir sehr.
17.09.2024
Das Serum ist sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Der Geruch ist schwierig. Die Creme ist auch super auf der Haut. Zieht schnell ein. Fettet nicht. Einfach klasse.
18.09.2024
Eure Produkte sind ideal zur Pflege der Haut. Wirksam gegen jedes Zimperlein und wunderbar für ein gesundes und strahlendes Aussehen. Gibt es eine spezielle Creme für die Füße?
06.09.2024
Ich nehme diese Gesichtscreme seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit , trotz meiner 80 Jahren hab ich noch eine frische Haut und werde um 10 Jahre jünger geschätzt
07.09.2024
Danke Dir so sehr für Deine Bewertung 🐝

Einfach super!

Ich benutze die Creme erst seit 3 Tagen. Klar, eine große Veränderung habe ich noch nicht bemerkt aber sie ist super fein und sehr erfrischend, macht die Haut fein und frisch.
Vielen Dank ! 🐝 💛
20.09.2024

Danke 🐝

Hallo, ich und meine Kinder nehmen die Propolis Tropfen ohne Alkohol früh und Abends zur Stärkung für das Immunsystem und es hilft🥰. Und wenn ne Erkältung dann milder Verlauf
Sibylle S.
Stuttgart
11.09.2024
Ich benütze Bedrop erst seit 1 Woche und kann zur Wirkung (Besenreißer) noch nichts sagen. Ich werde die Creme natürlich weiter benützen und auf eine positive Wirkung hoffen.