bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

12.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.466 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

09.09.2024

Spitze!

Vor geraumer Zeit habe ich das Propolis Mundspray ausprobiert - große Klasse! Ebenso die Bienengiftcreme, die sich z.Zt. noch in der Erprobung befindet. Insgesamt volle Punktzahl für Bestellung, Lieferung, Kundendienst - besser geht`s nicht.
17.09.2024
13.09.2024

Ich liebe die bedrop Artikel...die 2…

Ich liebe die bedrop Artikel...die 2 neuesten die ich gekauft habe sind einmal der Tagescreme Booster und das Anti Aging Serum...fühlen sich super auf der Haut an...denke das Ergebnis wird man sehen können...benutze es erst den zweiten Tag
28.08.2024
Habe jetzt schon zum 2. Mal den Manuka-Honig bestellt. Inzwischen ist er auch schon bei meiner Tochter und Enkeltochter zum täglichen festen Ritual geworden. Es gibt jeden Tag einen Löffel von dem ganz besonderen Honig.Mhhh einfach nur gut.
23.09.2024
Mit einer Allergie gegen Wespenstiche hatte ich Bedenken, wollte es aber trotzdem testen und es geht gut. Mit der BeeCream will ich einen weiteren Test wegen Besenreisern machen, werde ich dann nach 3 Monaten hoffentlich beurteilen können.
03.09.2024

Schnelle Lieferung angenehmer Duft

Es wurde schnell geliefert. Zu der Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen. Nach 1,5 Wochen hat sich noch nichts verändert. Ist wohl auch noch zu früh. Aber die Creme duftet sehr schön, lässt sich gut verteilen und hat einen Kühlungseffekt.
02.09.2024
Bedrop ist einfach klasse! Die Produkte sind der Hammer und super einzunehmen oder anzuwenden! Ich bin super zufrieden mit allem auch dem Support. Es gibt für jede Frage immer eine nette Antwort und für jedes Problem immer eine Lösung!
Danke für Dein ehrliches Feedback und Dein Vertrauen. 🐝 💛
HZ
19.09.2024
Ich hatte jede Nacht in den Beinen Krämpfe das ist nicht mehr seit ich dem ich die Crem habe und damit einreibe und außerdem reibe ich damit auch meine Schulter ein .Es ist angenehm , aber die Schmerzen sind noch nicht weg
09.09.2024
Ich bin mehr als zufrieden und freue mich , wenn ich endlich wieder einen Rock tragen kann. Ich bin so Stolz auf unsere Bienen, die so fleißig sind. Die Natur ist und bleibt für mich das wichtigste im Leben. Vielen Dank
17.09.2024
JS
Jitka S.
03.09.2024
Von dieser Creme bin ich begeistert! Hilft bei Muskelschmerzen, lindert Mückenstiche und bei Warzenbehandlung anscheinend auch (der Test läuft). Angenehm im Geruch (Kräuter-Zutaten) l!!! Den Preis finde ich berechtigt.
YS
Y S.
Waldfeucht
20.09.2024
schnelle Lieferung und die Creme ist wunderbar. Ob es auch wahr ist, was darüber geschrieben steht, muss ich noch abwarten. Ich benutze die Bee Cream erst seit 4 Tagen und hoffe dass ich irgendwann ein Ergebnis habe.
26.08.2024
Das Design ist wunderschön. Die Kerze ist mit dem Beton schön schwer. Die Flamme ist großartig mit dem dicken Docht und brennt wirklich lange. Das nachfüllen funktioniert einwandfrei. 👌 ein wirklich gelungenes Produkt
05.09.2024
Bedrop hatte ich das 1x im TV Shopping gesehen und bestellt...da war ich schon begeistert...dann per email den Shop direkt...Fantastisch...Natürlich...Authentisch...Top Ware und sehr vielseitig...immer wieder gerne 😍😊
04.09.2024
Die Bestellung funktioniert einfach und gut. Als ich das Päckchen mit Shampoo, Haaröl und Seide öffnete, strömte er mir ein unglaublich angenehmer Duft entgegen. Konnte gar nicht abwarten, die Produkte auszuprobieren.
04.09.2024
Die Abwicklung ist immer reibungslos und die Lieferung ist wirklich schnell . Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und habe auch schon meine Arbeitskolleginnen angesteckt .Die bestellen jetzt auch schon fleissig
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
BB
Brigitte B.
Sauerlach
04.09.2024
Super Produkt, die ersten Erfolge sind schon zu sehen! Eine kleine Warze am Auge die mich sehr gestört hat ist bereits nach 2,5 Wochen verschwunden! Eine sehr große wird auch zusehends kleiner! Liebe Grüße Brigitte
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛
06.09.2024

Haarpflege

Sehr rasche Lieferung! Die Haarseife und das Haaröl spüren sich sehr gut an. Einziger Nachteil: Der blumig-schwülstige Duft ist mir viel zu intensiv, das bin ich nicht gewöhnt. Das könnte bitte dezenter ausfallen!
UM
Ute M.
Meinerzhagen
23.09.2024
Die Bestellung war sehr schnell da! Die Creme riecht gut und fühlt sich angenehm an. Wenn sie jetzt noch das hält, was sie verspricht, dann wäre ich richtig begeistert. Aber das kann ich bisher noch nicht sagen.
Vielen Dank ! 🐝 💛
05.09.2024

Royale Lotion

Ich mag ganz besonders die Royale Lotion. Sie zieht schnell ein, klebt nicht und duftet einfach herrlich! Bitte nichts an euren Produkten verändern. Bisher waren die Produkte alle stimmig und einwandfrei! Danke🌻
11.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Und das Propolis Spray hat mich schon die letzten 2 Jahre gut durch die Erkältungszeit gebracht . Sprich alle anderen krank ich blieb verschont. Und die Seife ein Traum.Wunderbarer Duft.
28.08.2024

Propolis festes Shampoo

Hab das feste Shampoo bestellt und bin begeistert! Reicht nicht nur toll, auch die Haare waren lange nicht mehr so lockig, weich und glänzend wie hier schon nach der ersten Anwendung. Das ist mein Shampoo!