bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.794 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

07.04.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
08.04.2024
Hallo, Dein Bestellung beifndet sich in Zustellung. leider dauert der Versand in die Schweiz natürlich länger als in Deutschland daher hat sich Dein Lieferdatum verschoben. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop team
Kann bisher keine Veränderung feststellen
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung bei bedrop.de. 🐝 Da es sich um ein Naturprodukt handelt, sollte man das Produkt länger als ein paar Tage geben, wir empfehlen die Anwendung mindestens 6–8 Wochen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
RS
Ralf S.
Göppingen
Ware ist bis heute noch nicht angekommen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung allerdings hatten wir Dir bereits bei der Bestellung mitgeteilt das sich der Versand durch die Produktion verzögert. Laut DHL Sendungsverlauf wurde Dein Paket zugestellt. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
01.04.2024
Nach 5tagen ,noch keine anzeichen u sehen
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung Die Produkte sollten über einen längeren Zeitraum angewendet werden, leider ist dies nach 5 Tagen noch nicht möglich Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
20.05.2024
Nach drei Wochen kein Paket bekommen!!!!!
24.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Laut Sendungsverlauf wurde Deine Bestellung bereits zugestellt Falls Du diese nicht erhalten hast melde Dich gerne unter hallo@bedrop.de 🐝
Hab die Creme leider nicht gut vertragen
21.11.2023
Hallo, danke für Deine Bewertung Dürfte ich Fragen wie Du das Produkt angewendet hast ? Schreibe mir gerne eine Email dann können wir Dir noch Tipps zur Anwendung geben.
18.03.2024
Bezahlt aber Ware noch nicht erhalten!!!
Sorry aber ich vertrage die Creme nicht.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung dies tut mir sehr leid. Wie macht sich den die Unverträglichkeit bemerkbar ? Wenn Dir die Creme zu stark ist kannst Du diese gern mit einer natürlichen Creme mischen.
11.05.2024
Bis heute keine Bestellung erhalten!!!
13.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Deine Bestellung wurde am 26.04. in den Versand gegeben. Ich habe Dir eine Email geschrieben damit wir gemeinsam eine Löschung für Dein Problem finden. Dein bedrop Team 💛
Bleibt sehr lange auf der Haut stehen
Antwort von bedrop.de
Hallo liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung. Du kannst dich jederzeit bei uns via Mail, Whatsapp und Telegram melden. Wir freuen uns auf deine persönliche Rückmeldung. 💛 Viele Grüße dein bedrop Team
21.05.2024
Bei mir bringt das überhaupt nichts.
24.05.2024
Hallo, danke für Deine Bestellung bei bedrop.de. 🐝 Die Creme sollte länger als 1-2 Wochen angewendet werden. Wir empfehlen die Anwendung von 6–8 Wochen. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
Keinerlei Verbesserung der Schmerzen
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung Dies ist ein Naturprodukt und sollte länger als nur eine Woche angewendet werden. Wir empfehlen 6-8 Wochen. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
21.05.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange
24.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 🐝 der Versand in die Schweiz dauert leider etwas länger als 2-3 Tage. Tut mir sehr leid das Du länger warten musstest. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
Hab noch kein unterschied bemerkt.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung Ich würde Dich beten den Produkten noch eine Weile Zeit zugeben. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
Andrea S.
Obernzell
11.10.2023
Der Geruch ist leider unerträglich.
12.10.2023
Hallo, Danke für Deine Bewertung schade das diese so schlecht ausfällt. Dies ist der normale Geruch von Propolis.
11.05.2024
Das Produkt hat mir nicht geholfen
21.05.2024
Hallo, danke für deine Bestellung bei bedrop.de. 🐝 Da es sich um ein Naturprodukt handelt, soll man das Produkt länger als ein paar Tage geben, wir empfehlen die Anwendung mindestens 6–8 Wochen. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
03.02.2024
Meine Lippen werden trocken davon.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Dein Feedback Das ist das erstemal das wir sowas hören das tut mir sehr leid.
02.05.2024
Die Lieferung hat ewig gedauert!
06.05.2024
Hallo, wir hatte Dich informiert das sich die Lieferung ein paar Tage verschieben wird da die Creme frisch abgefüllt wird. Wir würden uns über eine neue Bewertung freuen wenn Du die Produkte verwendet hast. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
Es brennt und eine Spannung drauf
19.03.2024
Bestellung noch nicht angekommen
22.03.2024
Hallo lieber Patrick, vielen Dank für deine Bewertung. Die Sendung wurde laut ParcelOne bereits zugestellt: https://parcel.one/tracking?trackno=4002100756227&zip=6294 Sollte es zu Problemen gekommen sein, melde dich gerne bei unserem Support unter hallo@bedrop.de Viele Grüße dein bedrop Team