bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.794 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

21.11.2023
Ausschlag bekommen
24.11.2023
Hallo, Danke für Deine Bewertung Wir empfehlen immer vorher einen kleinen Allergietest durchzuführen. Es tut mir sehr leid das Du auf unser Produkt reagiert hast
Wirkt nicht
13.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 🐝💛 gerne kann ich Dir noch ein paar Tipps für die Anwendung zukommen lassen. Da es sich um ein Naturprodukt handelt solltest Du der Anwendung etwas mehr zeit geben. Ich würde mich über ein erneutes Feedback von Dir freuen. Dein bedrop Team
21.05.2024
Die Creme ist so scharf, daß sie, trotz aussparen der Augen, immer wieder die Augen tränen lässt!
24.05.2024
Hallo, wenn Dir die Creme zu intensiv ist kannst Du diese gerne mit einer natürlichen Creme mischen und auftragen. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
MM
Maria M.
Oschatz
Ich war nicht zu Frieden mit der Auskunft es wäre ein Systemfehler. Ich habe sofort überwiesen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung. Es tut mir sehr leid das hier ein Fehler passiert ist. Ich hoffe das Produkt überzeugt Dich dafür umso mehr. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
20.09.2023
Bis auf die Seife hat mir die Dunkle Creme und Tropfen nicht geholfen. Auch die Kapseln nicht.
22.09.2023
Danke für Deine Bewertung 💛 wie hast Du die Produkte den angewendet ? Falls ich Dir noch ein paar Anwendungstipps geben kann melde Dich gern jederzeit bei uns.
11.05.2024
In den paar Tagen hat sich absolut nichts an meinen Problemen auch nur Ansatzweise verbessert.
13.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 💛 Natürlich solltest Du der Anwendung noch ein paar Tage zeit geben bevor Du eine Bewertung abgeben kannst. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
10.04.2024
Ich nehme die Creme erst seit ein paar Tagen und habe noch keine Veränderung fest gestellt.
14.04.2024
Hallo, ich freue mich über ein erneutes Feedback von Dir Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
Habe allergisch auf Produkt reagiert und eine Rücksendung mit Erstattung ist nicht möglich.
Antwort von bedrop.de
Hallo, sehr schade das Du uns so schlecht bewertest. Leider dürfen wir keine geöffneten Produkte zurück nehmen da diese Hygenieprodukte sind. Dies haben wir offen und transparent auf der Homepage stehen. Um eine Allergie auszuschließen bieten wir Proben an. Es tut mir sehr leid das Du auf die Creme Allergisch reagiert hast Falls Du noch Fragen hast melde Dich jederzeit bei der Hallo@bedrop,de Liebe Grüße Dein bedrop Team
18.05.2024
Riecht für mich unangenehm und erzeugt kein gutes Hautgefühl. Werde ich nicht mehr kaufen.
21.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 💛 Es tut mir sehr leid das Du nicht so begeistert von der Creme bist wie wir. Falls Du noch Tipps und Tricks brauchst gebe mir gerne Bescheid.
Ich kann die Wirkung nicht sehen oder überprüfen. Man muss dem Hersteller eben glauben
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung🐝 Du solltest ein bisschen mehr Geduld haben da es sich um ein Naturprodukt handelt braucht es natürlich alles seine Zeit. Wir freuen uns über ein erneutes Feedback von Dir Dein bedrop Team 🐝
AM
Kann noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe
Antwort von bedrop.de
Hallo, Dein Paket wurde bereits versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
13.04.2024
Habe bis heute , bestellt am 02.04.24 noch keine Lieferung bekommen!! Sehr schwach.
17.04.2024
Hallo, Deine Bestellung wurde bereits zugestellt. Falls Du noch Fragen hast kannst Du Dich jederzeit bei mir melden Dein Bedrop Team
11.05.2024
Hatte mir die Salbe gegen Besenreißer bestellt. Merke und sehe noch keine Erfolge.
21.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 🐝 Wir empfehlen die Anwendung mindestens 8-12 Wochen bevor man eine konstruktive Kritik abgeben kann. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
HK
Hildegard K.
Amstetten
Obwohl mit Vorauskasse bezahlt, bekam ich die Ware erst nach 2maliger Erinnerung!
Antwort von bedrop.de
Hallo, Das Produkt wurde neu produziert daher hat sich die Lieferung verzögert. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
19.03.2024
Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten 😞. Am 8.3. Bestellt und bezahlt.
22.03.2024
Hallo liebe Birgit, vielen Dank für deine Bewertung. Lt. ParcelOne sollte das Paket bereits bei dir sein: https://parcel.one/tracking?trackno=4002100756470&zip=7572 Sollte es zu Problemen gekommen sein, melde dich jederzeit bei uns unter hallo@bedrop.de Viele Grüße dein bedrop Team
EK
Eva K.
Lieboch
Die Lieferung dauert viel zu lange. Eventuell einen anderen Paketdienst wählen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, danke für Deine Bewertung und Dein Feedback dies nehmen wir gerne an.
20.05.2024
Schnellere Lieferung, da ich bereits seit 15 Tagen!!!! auf die Zustellung warte
24.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Laut Sendungsverlauf wurde Deine Bestellung bereits zugestellt. Solltest Du diese nicht erhalten haben dann melde Dich gerne unter hallo@bedrop.de
JC
Jenny C.
Lüneburger Heide
11.04.2024
Die Kommunikation ist ausbaufähig, insbsondere wenn es Lieferengpässe gibt.
14.04.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung wir hatten die Info bereits auf der Homepage und danach wurde noch zusätzlich eine Email versendet das es leider zu einer Verspätung kommt. dein bedrop Team
Bis jetzt keine Ware erhalten. Vor mehr als 3 Wochen bestellt und bezahlt.
Antwort von bedrop.de
Hallo, sehr schade das Du uns so schlecht bewertest wir hatten Dir direkt mitgeteilt das sich die Lieferung durch die Produktion verspätet Laut Sendungsverlauf wurde Deine Bestellung bereits zugestellt Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
Guten Tag, Das Paket habe ich immer noch nicht bekommen!? Mfg Hadziabdic
21.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Laut Sendungsverlauf wurde Deine Bestellung zugestellt dürfte ich nach einen neuen Feedback fragen ?