Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

4.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.694 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Firma: Trotec GmbH Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) Ich habe kürzlich die Produkte und Dienstleistungen der Trotec GmbH in Anspruch genommen und bin absolut begeistert! **Service und Kommunikation:** Von Anfang an war der Kundenservice außergewöhnlich. Die Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit. Jede meiner Anfragen wurde schnell und effizient beantwortet. Besonders beeindruckend war die proaktive Kommunikation, bei der ich regelmäßig über den Stand meiner Bestellung informiert wurde. So fühlt man sich als Kunde wirklich wertgeschätzt! **Produkte:** Die Qualität der Produkte ist einfach top. Ich habe ein paar verschiedene Geräte gekauft und jedes einzelne davon hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitung ist erstklassig und die Bedienungsanleitungen sind verständlich und detailliert. Es ist offensichtlich, dass Trotec großen Wert auf Qualität legt und sich darum bemüht, nur das Beste für seine Kunden zu bieten. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei der Trotec GmbH äußerst zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen. Hier stimmen sowohl der Service als auch die Produkte, sodass man als Kunde rundum zufrieden sein kann. Vielen Dank, Trotec, für eine so positive Erfahrung!

Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

Tolles Produkt

Das Produkt ist perfekt, genau danach hatte ich lange gesucht 👍🏼 Der Artikel sicher und gut verpackt und wurde in kürzester Zeit geliefert. Für mich eine ganz klare Empfehlung, ich würde jederzeit wieder im Shop einkaufen 👍🏼
18.02.2024

Produkte mit hoher Qualität

Die Qualitätsprodukte haben mich sehr beeindruckt, ich würde mir wünschen, dass Kleinunternehmer durch attraktivere Preise oder Kooperationsprogramme beim Kauf von Produkten stärker bei ihrer Entwicklung unterstützt werden!

Schnell geliefert.

Statt einer Bedienungsanleitung liegen dem Gerät nur ein nerviger QR-Code und nutzlose Warnhinweise bei. Da die Original-Bedienungsanleitung nicht sehr lang ist, hätte man sie statt der weißen Papierseiten beilegen können.
28.05.2024
Tolle Produkte, Guter Service, Recht schneller Versand. Vor allem sind die Preise für diese Qualität unschlagbar. Allerdings wäre es schön wenn Ihr eure T- Messgeräte wieder ins Programm aufnehmen würdet... Ansonsten TOP👍
WB
Werner B.
Bergisch Gladbach

Top Preis-Leistungsverhältniss

Wir haben einen Design-Konvektor TCH 2310 E bestellt. Der Preis war perfekt und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen mit GLS. Alles sauber verpackt; alle wichtigen Daten per E-Mail erhalten; somit: Alles gut !!!
09.11.2023

Gut und schnell

Sehr schnell, sehr gute Qualität: seit einigen Jahren suche ich bei Dingen des elektronischen Bedarfs nach nachhaltigen, langlebigeren Geräten. Bei Trotec habe ich die zu fairen Preisen und schneller Zustellung gefunden
04.05.2024

Trotec 75 Entfeuchter in…

ich werde den Trotec 75 Entfeuchter in Betrieb nehmen und hoffentlich zufrieden sein. Eine 1. Inaugenscheinnahme machte jedenfalls diesen Eindruck. Aber ganz schön laut!, dh. Nachtbetrieb im Schlafzimmer nicht möglich!
NN
Nadja N.
Großharthau
Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Das Gerät selber ist klein und handlich, trotzdem erfüllt es seinen Zweck. Auch die mitgelieferte Halterung ist stabil. Für diesen Preis ist es super. Jederzeit wieder.
Habe eine Schlagbohrmaschiene mitzugehörigen Bohrer gekauft. Nach bohren von .3 Bohrlöcher ist der Bohrer ausgeglüht.Also sehr schlechte Qualität. Habe es bemängelt, aber keine Reaktion. Kein guter Service
UH
Ursula H.
Bruderndorf

Sehr erfreulich

Erste Bestellung mit Vorsicht, weil einige negative Bewertungen zu lesen waren. Aber alles perfekt gelaufen, 3 Stück bestellt, alle vollkommen in Ordnung, gut verpackt gekommen. Auch die Lieferung erfolgte zügig.
21.05.2024
Was ich auch bei Trotech gekauft habe - Heizlüfter, Luftentfeuchter, Schlagschrauber usw.: alles war von sehr guter Qualität, die Kaufabwicklung schnell und problemlos. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
ME
Martin E.
Obertshausen
12.04.2024
Alles bestens, leichte Verzögerung beim Versand, da einige Waren nicht im Lagerbestand waren. Telefonische Hotline sehr nett, höflich und hilfsbereit. Ware wurde schnellstmöglich versendet. Immer wieder gerne.
ME
Martin E.
Obertshausen
12.04.2024
MZ
M Z.

Produkt und Bestellvorgang ohne Beanstandung - Parcelservice suboptimal

Bin mit den Produkten zufrieden-entsprechen der Beschreibung. GLS kann wieder einmal den avisierten Termin nicht einhalten und hinterlegt obendrein das Paket im Shop ohne Zustellversuch (weitere Verzögerung).
CH
C. H.
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Den nachfolgenden Bewertungen kann ich nicht allen ein sehr gut geben, da ich das Produkt und den Kundenservice noch nicht benutzen konnte bzw. in Anspruch nehemen musste
CH
Claudia H.
Petershagen
14.02.2024

Große Auswahl, Top Gerät

Große Auswahl, gute Preise, sehr gute Produkte. Sehr schneller Versand und gut verpackt. Ich bin mit meinem Gerät, ein Luftentfeuchter mit Hepa Filter, sehr zufrieden und kann Trotec wärmstens empfehlen

lieferrung tracker und nägel

moin moin trotec bestellung war gut und schnell erledig --......nur post liefert nicht bei mir ab.. auf anfrage wurde das sehr schnell erledigt ... bin mit trotec sehr zufrieden ... macht weiter soooooo
US
Ulrich S.
Halle (Westf.)
10.03.2024
Der erste Eindruck: Sauber verarbeitet, schönes Design und einfache Bedienung. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, dafür ist es noch zu früh. Auf jeden Fall bisher eine positive Erfahrung.
RM
Reinhard M.
Königswinter
11.05.2024
Die Lieferung der Pumpe erfolgte rasch, leider ging ich davon aus, dass der Anschluss an einen Gartenschlauch möglich ist. Erforderlich ist aber ein 22mm Schlauch, das Zubehör gibt es leider nicht.
GL
30.03.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Das am Bandschleifer mitgelieferte Band hatte allerdings einen Klebstoffklumpen, so dass das Band ohne aufwendiges Entfernen desselben unbrauchbar war...