Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

4.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.569 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

TF
Thomas F.
Borgentreich
23.03.2024
Leider ist die Bestellung noch nicht eingetroffen. Da die Sendung nicht postkonform war, wurde sie von der DHL an den Absender zurückgeschickt.
Produkt verfügbar, bestellt und bezahlt und anschließend nicht lieferbar. Telefon Support mega unfreundlich und keine Interesse zu helfen
Maschine ausgepackt und beim ersten einschalten direkt der Schalter abgebrochen. Mal sehen wie jetzt die Reklamation abgewickelt wird!
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um mögliche Lösungsoptionen mit Ihnen gemeinsam durchzugehen. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
19.08.2024
DE-1001056158 bei der Bestellung kam nur ein Ventilator an. Ich hab zwei bestellt und Bezahlt. Von Trotec meldet sich auch niemand.
24.11.2023
Habe einen Heizstrahler bestellt, der defekt geliefert wurde. Ich warte heute noch auf eine Ersatzlieferung. Bin sehr enttäuscht.
21.03.2024
Kundenservice antwortet nicht. Aufgrund falsch Bestellte Tacker 2x E-Mail geschickt. Leider kein Rückmeldung. Schade.
HL
Horst L.
6462 GE Kerkrade/NL
28.10.2023

Porto viel zu hoch

Ja klappt zwar alles aber die Portokosten sind zu hoch , sind die höchsten weit und breit schade,schade...........
Lieferung sollte sofort sein da verfügbar aber dem war nicht so. Mich wollte man auf Wochen später trösten !!!
GM
Georg M.
Wiesau
14.04.2024
Es wären 5 Sterne wenn auch die Fernbedienung und die dazugehörigen Batterien mitgeliefert worden wären
23.10.2023
Der Versand erfolgte schnell und problemlos - leider ist der Kundenservice nicht zufriedenstellend.
SM
Sigmund M.
Wallerfing
Bestellung vom zu liefernden Unternehmen storniert und dann ohne Information trotzdem geliefert
Einen pünktlichen Paketservice beauftragen. Bisher habe ich die Lieferung nicht erhalten
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland

Gerät defekt zu wenig Leistung nicht zufrieden

Ich habe ein Gerät wegen ein defekt reklamiert habe immer noch keine Antwort bekomme.
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihnen separat per E-Mail die Unterlagen für die Rücksendung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team
BL
Bernd L.
Nordrhein-Westfalen - Lübbecke
Leider meldet sich auf unsere E mail keiner . schade Erster kauft und letzter.
Gerät funktionierte nicht, wurde zurückgesendet und Ersatzlieferung angefordert
SK
14.02.2024
ich habe bis heute noch keine weitere Rückmeldung zu meinem Problem bekomme
Zu lange Warteschleife und dann einfach während dem Gespräch aufgelegt
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit aufgrund eines unerwartet hohen Arbeitsaufkommens etwas länger für die Bearbeitung von Telefonaten benötigen. Wir tun jedoch alles in unserer Macht stehende, um Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie dringende Anliegen haben, empfehlen wir Ihnen, uns alternativ per E-Mail zu kontaktieren, da wir hier schneller reagieren können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.12.2023
Nach mehr als einer Woche ist die Ware noch nicht gekommen!!!
HG
Hartmut G.
Teichlosen
Wir warten ca. 14 Tage auf unsere Ware und ist noch nich da.
02.12.2023
Mein Paket ist nach über einer Woche noch nicht angekommen.
Antwort von Trotec Onlineshop Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit uns offenbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Laut Informationen des Versanddienstleisters wurde das Paket erfolgreich am 04.12.2023 bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie darum, sich mit uns in Verbindung zu setzten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Trotec Team