pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

15.08.2024
Einfach, unkompliziert und die Schnittmuster sind einfach u d die Schnitte passen echt gut.
Steffi S.
Markt Erlbach
05.08.2024
Die Schnittmuster sind absolut perfekt und auch die Videos und Nähanleitungen sind sehr gut.

Einen Besuch wert!

Bis jetzt haben alle Schnitte super funktioniert. Die Videos sind hilfreich und motivierend.
BF
Bärbel F.
Salzgitter
05.08.2024
Tolle Schnitte und gut kostbare Papierschnitte. Auch die Anleitungen sind gut verständlich.
11.08.2024
Ich bin so zufrieden mit den Schnittmustern. Gerade in den größeren Größen. Passen super.
BF
Birgit F.
Wohlsborn
15.08.2024
Es gibt schöne Tipps und auch gute Hinweise zum Nähen. Die Angebote sind sehr vielseitig.
13.08.2024
Sehr gute Schnittmuster, bei Rückfragen schnelle Antwort, sehr freundlich und hilfreich.
19.08.2024
Es gibt wunderbare Stoffe und die Videos zu den Schnitten sind gut nach zu nähen. Danke
CD
Chris D.
Augustin
19.08.2024

Schneller Versand

Mein Paket wurde sehr schnell versandt und war super gepackt. Ich bin sehr zufrieden.
06.08.2024
Vielleicht mal ein paar ausgefallene Kleider. Darf ruhig auch mal anspruchsvoll sein!

Sehr zufrieden!

Die Abwicklung insgesamt war schnell, einfach und problemlos! Ich bin sehr zufrieden!
01.08.2024
Tolle einfache Schnitte. Super Videoanleitung, da gelingt jedes Teil ohne Probleme ❤️
BL
Beate L.
Hannover
31.07.2024
Ich bin Nähanfängerin und komme mit den Schnittmustern von Pattydoo sehr gut zurecht.
10.08.2024
Ich bin immer wieder begeistert 👍👍 Alles super erklärt 👍👍 Es passt einfach alles 👍👍
BD
Beate D.
Schenefeld
02.08.2024
Es wäre schön wenn das Schnittmuster als Brief und nicht im Karton geschickt würde2
30.07.2024
Man merkt einfach dass sie vom Fach ist. Außerdem sind die Preise mehr als fair
02.08.2024
Verständliche Videoanleitungen! Recherche von Tutorials könnte einfacher sein.
SM
Stefanie M.
Baar Ebenhausen
21.08.2024
Für Nähanfängerinnen DIE Seite! Tolle Schnitte, mit super erklärenden Videos.
12.08.2024
Die Anleitungen mit den dazugehörigen Videos sind super gut nachvollziehbar.
17.08.2024
Immer super Passform und sehr gut erklärt! Schnittmuster mit Gelinggarantie!