pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

12.08.2024
Schöne Schnitte. Im Video genaue Anleitungen, so dass auch Nähanfänger zu einem schönen Ergebnis kommen...
BK
Bettina K.
Düsseldorf
19.08.2024
pattydoo - super, seit Jahren meine Nr eins, tolle Schnitte, toll erklelärt. preis günstig ...mach Freude
03.08.2024

Sehr zufrieden 😊

Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Stoffe, sehr netter Kontakt, sehr praxisnahe Videos zu den Schnitten
GD
Gabi D.
Missen-Wilhams
01.08.2024

Tolle Schnitte und super Anleitung!

Schnitte passen sehr gut und zusammen mit den Youtube- Anleitungen sehr verständlich und gut nachzunähen.
25.07.2024
Sehr detaillierte YouTube-Beiträge, macht Spaß, diesen genauen Anleitungen zuzuschauen. Bitte weiter so!!
IP
Ina P.
Bad Frankenhausen
29.07.2024
Sehr gute Beschreibung und schneller Versand. Ich wäre noch einen Blusenschntt ohne Knöpfe interessiert.
30.07.2024
Gute Erklärungen bei den Video mit zusätzl.. Bisher nur bei einer Nähanleitung nicht zurecht gekommen.
09.08.2024

Alles bestens ! Tolle Anleitung

Schnelle Lieferung des Schnitts, genaue Anleitung in perfekter Verpackung. Die Bluse gelingt bestimmt.
29.07.2024
Habe eine Jeans genäht, ist fast fertig, Der Schnitt und die Videoanleitungen sind einfach nur Top 👍
12.08.2024
Fragen zum Schnittmuster.... Wurden per E-mail schnell und freundlich beantwortet. Ein guter Service!
29.07.2024
Es gab es noch nie daß etwas nicht gepasst hat ich habe schon viel davon genäht. Bin sehr zufrieden.
09.08.2024

Ein der besten…

Bei Pattydoo gibt es die besten Nähanleitungen. Kaufen ist total unkompliziert und schnell erledigt
AK
Andreas K.
Weinbach
16.08.2024
Das es immer ein Video zu den Schnitten gibt ist super und die ruhige Art wie alles erklärt wird!
11.08.2024
Die EBooks sind sofort zum Download verfügbar und alles ist immer gut erklärt und nachvollziehbar
YL
Yvonne L.
Griesheim

Tolle Schnittmuster

Mir gefallen die Schnittmuster sehr gut & dank der YouTube Videos sind die auch einfach zu nähen.
IB
Inge B.
Viersen

Sehr zu empfehlen.

Die Schnittmuster und die Videos sind echt toll. Man kann alles 1 zu 1 nachnähen. Einfach klasse.
27.07.2024

Spontan nähen

Es klappt immer richtig gut: Aussuchen, kaufen, ausdrucken und los geht's mit dem neuen Projekt:)
SP
Sabina P.
Taufkirchen/Vils
26.07.2024
Wunderbare Schnitte, super Erklär-Videos, alles hervorragend verständlich und noch dazu bezahlbar
DW
Doris W.
Rosengarten
13.08.2024
Super Erklärvideos und die Schnittmuster sind simpel gehalten, so daß auch Anfänger es verstehen
28.07.2024
Die Schnittmuster gut auszudrucken und die Nähanleitung ist im Video verständlich dargestellt.