pattydoo- Logo - Bewertungen

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

18.08.2024

Top Empfehlung

Ich nähe schon sehr lange, habe mit pattydoo aber noch so viel dazu gelernt und viele Lieblingsteile genäht. Die Schnitte funktionieren perfekt, es macht riesigen Spaß! Top Empfehlung ☆☆☆☆☆
28.07.2024
Ich liebe die Schnittmuster von Pattydoo, weil sie einfach und wandelbar sind. Beim Trägershirt habe ich den Träger ganz wenig länger gemacht. Ansonsten super, inklusive das Video dazu.
30.07.2024
Schön dass es günstige Nähmuster zum selber ausdrucken gibt. Dabei kann ich immer auf eine Video Nähanleitung zurück greifen. Da wird verständlich erklärt wie ich was nähen kann.
MH
Maja H.
Möriken
15.08.2024
Schöne und günstige Schnittmuster (PDF), auch in grossen Grössen (48) passend. Klar und gut erklärt, ansonsten kann man sich die Videos dazu anschauen, top! Immer wieder gerne!
EF
E. F.
Senden
17.08.2024

Blusenschnitt von pattydoo

Hab mir einen schönen Blusenschnitt ausgesucht, bezahlt und konnte ihn sofort downloaden. Hat alles super geklappt. Nur noch genäht werden muss er. Ich bin vollstens zufrieden!
26.07.2024
Die Schnittmuster sind toll, dank der guten Anleitung einfach nachzumachen, die Resultate lassen sich sehen und haben mir schon einige Komplimente eingebracht. Weiter so 😁
05.08.2024
Die Schnittmuster von pattydoo sind immer passgenau. Die Videoanleitungen dazu sind sehr professionell und erläutern auch komplizierte Nähabschnitte eindeutig und klar.
12.08.2024
Ich habe mir zwei Kleiderschnitte bestellt. Diese habe ich nach der Viedeoanleitung genäht. Die Anleitung ist sehr verständlich, das fand ich super. Vielen lieben Dank
07.08.2024
Detaillierte Beschreibung, knifflige Handgriffe werden besonders erläutert. Schritt für Schritt durch den Nähprozess bis zum gelungenen Ergebnis. So macht nähen Spaß!
30.07.2024

Immer super tolle Schnitte

Habe schon sehr viele Kinder - und Erwachsenschnitte von pattydoo genäht, alle super. Mittlerweile näht auch meine Enkelin und sie kommt prima mit den Nähvideos klar.
20.08.2024
Super Schnittmuster und Anleitungen! klappt einfach immer prima! Die schnittmuster fallen alle etwas groß aus, aber wenn man eine knappe Größe näht, passt es prima!
16.08.2024
Super gut erklärt und aufbereitet. Schnitte können als Basic genäht werden, es gibt viele Erläuterungen für Abwandlungen oder geeignete Stoffe für besondere Looks.
12.08.2024
Prima Schnittmuster, verständliche Erklärungen in den Videos. Ich bin total begeistert. Mein erstes T-Shirt. Sweatshirt, Hoodies und Jogginghosen mache ich öfters!
10.08.2024

Super Schnittmuster!

Die Schnittmuster zum Ausdrucken sind so gekennzeichnet dass das Zusammenkleben ganz einfach ist. Auch die Größen sind gut zu finden. Vielen Dsnk und weiter so!
04.08.2024

Schöne Schnittmuster, gut erklärt

Vielen Dank für die schönen Schnittmuster! Dank der Videos auf der Webseite versteht man auch die schwierigen Stellen sehr gut. So macht das Nähen viel Spaß. :)
UH
Uwe H.
Nordhausen
03.08.2024
Es ist super und wie immer zu meiner Zufriedenheit, auch die Videos sind sehr schön, ich habe schon sehr viele Projekte umgesetzt, alle Projekte sind gelungen
29.07.2024

👍👍👍Es ist alles super.Eine anmerkung:wenn…

Es ist alles super.Eine anmerkung:wenn es eine wiederholt funktion hätte bei den Videos währe es perfekt.Knopf drücken und Video springt paar Sekunden zurück.
SH
Sandra H.
Mönchengladbach
27.07.2024

Perfekt! 🤩

Die Video-Nähanleitung sind Spitzenklasse!! Die Stoffe sehr schön, tolle Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden mit allem!
22.08.2024

Schneller u. guter Service

Schnitt wird umgehend nach Bezahlung bereitgestellt. Schnittmuster ist perfekt auszudrucken. Die Anleitung ist gut verständlich u. umsetzbar. Gerne wieder
07.08.2024
Tolle Schnitte, herunterladen, ausschneiden, zusammenkleben, Stoff zurechtschneiden, nähen, fertig, gute Passform, Nähanleitung, absolut empfehlenswert.