pattydoo- Logo - Bewertungen

PT
Patricia T.
Fellbach
04.08.2024
Die Schnitte sind sehr übersichtlich und sehr genau.Ich finde es super, dass man die Schnitte beim Herunterladen in einzelne Größen ausdrucken kann und somit Fehler beim Kopieren verhindern kann.Auch die Videos sind Klasse. Ich freue mich immer wieder wenn ich etwas entdecke was ich nachnähen kann. Pattydoo ist mein persönlicher Favorit.

Danke Ina!

Die SM sind immer einfach du deuten und mit Hilfe von Inas jedes mal super gut erklärenden Videos ist das nähen eine Freude! Grössenmässig passt es auch fast immer, nehme allerdings oft eine Nummer größer (liege meistens dazwischen) da mir noch die Erfahrung fehlt da was zu ändern. Also auf alle Fälle Anfängerfreundlich! 💕
DC
06.08.2024

Tolle Schnittmuster

Ich finde ihre Schnittmuster gut, da sie sehr günstig sind und leicht verständlich. Auch die jeweiligen Videos sind selbst für Anfänger gut zu verstehen. Den einen Stern habe ich nur abgezogen, weil ich finde, dass die Schnitte recht schmal ausfallen. Ich muss mindestens 2 Größen größer nehmen trotz der Maßangaben.
30.07.2024
Die Schnittmuster sind immer top, haben für mich immer eine sehr gute größengerechte Passform. Und die Videotutorials find ich absolut outstanding verständlich, so dass man das, was man vielleicht noch nicht kann kleinschrittig lernt. Preis- Leistungsverhältnis finde ich auch wirklich gut. Gerne immer wieder!
08.08.2024

preiswertes und vielseitiges Angebot

Ein vielseitiges Angebot zu fairen Preisen, benutzerfreundlich und übersichtlich. Verbesserungsvorschlag: der persönliche Bereich könnte etwas übersichtlicher gestaltet sein und es sollte eine Hinweis Funktion geben, dass man als Benutzer nicht versehentlich Schnittmuster öfters kauft.
10.08.2024
Pattydoo ist einfach toll. immer die passenden Schnitte. ich suche eine schöne aufhängebare Kulturtasche gut zu nähen...Bämm Ich suche ein doppellagiges Shirt einfach erklärt...passt immer ist fast immer mit Video. einfach nur toll schon Ewigkeiten dabei. Seit Dawanda. Großer Spaß
29.07.2024
Tolle Videos!!! Sehr genaue Beschreibungen aller Arbeitsschritte inkl. passendem Video. Keine unnötigen Längen, weder bei mündl. Erklärung noch beim Filmmaterial! Dazu passende Schnitte inkl. Nahtzugaben! Bei sehr seltenen Rückfragen bekommt man schnelle und kompetente Antwort.
JB
27.07.2024
5 Sterne, wie immer! Schneller Service. Prima Schnittmuster, die einfach zu händeln sind.Ich liebe die Nähvideos. Für mich hatten alle Schnittmuster bisher eine perfekte Passform. Bei den Hosenschnitten passen mir sowieso nur die von pattydoo. Immer gern wieder.
EV
Elke v.
Wittlich
13.08.2024

Erste Sahne

Ina macht super schöne Schnittmuster und erklärt so detailreich, da kann nichts mehr schiefgehen. Ich bin begeistert wie mit ihrer Hilfealles so einfach und unkompliziert geht. Außerdem hat sie super Preise und schöne freebies . Alle Däumchen hoch ❣️
30.07.2024

Schnittmuster sind verständlich

Schnittmuster sind anfängertauglich und günstig, so dass es sich jeder leisten kann. Videos sind gut erklärt. Gerne auch mal Erklärungen, wie man einen Schnitt ändern kann, zB Ausschnitt (Rundhals zu V-Ausschnitt) und was man dabei beachten muss.
12.08.2024
Die Schnittmuster sind super! Anfänglich hatte ich Probleme den Kauf der Schnittmuster abzuschließen. Aber nach kurzer Meldung des Problems wurde mir mit einer schnellen Antwort zur Lösung des Problems geholfen. Nochmal vielen Dank dafür👍
07.08.2024
Schnittmuster „narrensicher“ , preiswert. Videos sehr hilfreich. Mir würde es noch besser gefallen, wenn beim Video genau ersichtlich wäre, bei welcher Minute welche Handlung gefilmt ist, damit man schneller den gesuchten Abschnitt findet
21.08.2024
Die Bestellung hat super geklappt. Das Schnittmuster war sofort da und ich konnte mit meinen Projekten loslegen. :-) Das einzige, das mich stört ist, das ich nicht direkt überweisen kann sondern mit dem PayPal Anbieter bezahlen muss.
CM
Carmen M.
Tortolì
09.08.2024
Die Schnitte sind sehr gut, teilweise ein wenig bieder, aber gut. Doch mit dem letzten Schnitt Lilou ist ein phänomenaler Schnitt entstanden. Die Videoanleitungen sind super und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach eine glatte 10!
08.08.2024

In allem wirklich top 👍🏻

Tolle Produkte, super gute Anleitungen- sowohl als Video als auch geschrieben! Die Schnittmuster passen immer, die Größen sind realistisch. Und der Bestellvorgang und der Versand sind top! Bei pattydoo kaufe ich wirklich gern ein 👍🏻
02.08.2024

Pattydoo kann ich nur empfehlen.

Ich bin immer wieder begeistert von pattydoo, ob Schnittmuster oder Zubehör, es passt. Ich schau gerne rein, weil ich immer was für meine Näharbeiten finde. Dort find ich viel Inspiration. Die eBooks sind aufschlussreich.
EL
Elke L.
Thüste
22.08.2024
Es passt alles zusammen. Der Shop ist toll aufgebaut, die Stoffe sind toll und die Nähvideos sind absolut klasse. Sie sind verständlich und es ist einfach da gleich mitzumachen. Pattydoo ist absolut ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ wert.
09.08.2024
Mir gefällt einfach alles was pattydoo ausmacht. Die Tollen Videos und die dazugehörigen Schnittmuster sind gut zu verstehen. Auch das man das Zubehör dort bekommt ist Super. Ich kann nur sagen:“Macht weiter so“.
25.07.2024

Pattydoo ist einfach spitze!

Schnittmuster, Videos und Kommunikation sind toll. Eine Online-PDF Bestellung ist möglich, obwohl man das selbe Schnittmuster bereits gekauft hat. Wäre prima, wenn das Programm dies erkennen würde.
ES
Eva S.
Overath
02.08.2024
Die pattydoo-Schnittmuster begleiten mich schon seit einigen Jahren und sind immer eine sichere Hausnummer. Gute Anleitung in Papier und Video, Hilfen für Änderungen der Passform. Macht weiter so.