pattydoo- Logo - Bewertungen

11.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.708 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

Die klare Transparenz, die leicht verständlichen Schnittmuster und die toll erklärten Videos!
10.02.2024

Toll

Schöne Schnitte SM toll gemacht in denPdfs Papierschnittmuster auch toll Erklärvideos top 👍
Bei Schnittmustern von Pattydoo brauche ich nicht lange überlegen, weil sie eunfach top sind!
14.01.2024

Von der Bestellung des Schnittes bis zum fertigen Teil, alles passt prima

Bestellungen der Schnitte, Passform Anleitung, alles ist perfekt und genauestens beschrieben.
HE
Herta E.
Leinfelden
Das zeigen der Nähobjekte finde ich ganz toll! Ich habe schon sehr viel gelernt! Vielen Dank
Tolle Schnittmuster, passende Videos dazu - verständlich und toll erklärt! Immer wieder gern!
Sehr gute Erläuterungen. Schöne Schnittideen. Schnittmuster sind sehr leicht zusammenzufügen.
03.11.2023
Die Schnittmuster funktionieren einfach immer und die Videoanleitungen sind gut verständlich.
31.10.2023
Sehr gute Anleitung zu den Schnittmustern, Videos, tolle Auswahl an Schnitten und gute Ideen.
20.10.2023
Der Schnitt passte genau, das Video war professionell gestaltet und sehr gut nachvollziehbar.
BZ
08.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, tolles Schnittmuster und das Anleitungsvideo ist perfekt gemacht.
03.05.2024
Ich finde die Videos von pattydoo sehr gut erklärt und auch viele Schnitte gefallen mir sehr
26.04.2024
Extrem freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen, einfach nur erfreulich und liebenswert.
HS
Ich bin ja nicht so der Internet-Typ, aber ich bin gut zurechtgekommen. Es hat gut geklappt.
21.03.2024
Die Schnittmuster sind super und die Videoanleitungen dazu unbezahlbar, gerade für Anfänger!
20.03.2024
Die Schnittmuster sind einfach super. Vor Allem passt alles. Und sie sind sehr gut erklärt.
03.03.2024
Die Anleitung ist sehr genau und gut erklärt, auch komplizierte Nähprojekte sind so machbar.
SK
Susanne K.
13.02.2024
Wirklich tolle Schnitte!!!! Und die Bestellung und Bezahlung klappt absolut reibungslos.Die
Die Nähvideos sind professionell, verständlich und machen Lust auf‘s Nachnähen. Vielen Dank!
Die Schnittmuster sind modern und mit den Videos dazu sehr gut erklärt und nachvollziehbar.