pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

14.04.2024

Die perfekte Adresse für Nähmädels!

Mit viel Liebe gemachter Internetauftritt & super tolle Schnittmuster zum unschlagbaren Preis.
SB
Sibylle B.
Lübesse
13.04.2024

Meine Nähschule

Nicht nur die Schniite sind sehr gut, mit Hilfe der Videos gelingen sogar komplizierte Sachen.
01.04.2024
Sehr gute Erfahrungen wunderbar dass man auch auf seine Fragen sofort eine Rückmeldung bekommt
24.03.2024
Alles , sehr gut erklärt . Tolles Bildmaterial dazu. Alles passt genau . Sehr faire Preise .
Die Schnittmuster sind toll und auf meine Fragen bekomme ich immer eine schnelle Rückmeldung.
02.03.2024
Die Anleitungen und Angebote sind toll aber man könnte vielleicht mehr T-Shirts/Tops anbieten
10.02.2024

Meine Lieblings Nählehrerin

Ich habe schon einige Modelle von Pattydoo genäht und dank den Tutorials sehr gut hinbekommen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Download stand unmittelbar nach Zahlung zur Verfügung.

Schöne Schnitte

Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Schnitten und hilfreichen Videos von Pattydoo.
Ich erhalte den Download sofort nach der Bestellung und es kann sofort losgehen mit der Arbeit
Tolle Schnittmuster, sorgfältig ausgearbeitet, gut erklärt und dazu noch im Preis unschlagbar.
05.11.2023
Die Schnittmuster sind toll!! Und dazu noch Videoanleitungen, da kann nichts mehr schief gehen
05.06.2024
Schnitte passen gut und vor allem die Nähvideos sind sehr gut dargestellt und sehr lehrreich.
04.06.2024
die schnitte sind super und die größe ist perfekt. alles stimmt. so macht nähen richtig spaß
02.06.2024
Ich bin immer wieder begeistert von den Schnittmustern und der Liebe für´s Nähen von pattydoo
24.05.2024
Mit den Videos dazu leicht umzusetzen und es passt immer. Einfach rundum super Schnittmuster.
21.05.2024

Wunderbares Schnittmuster

Das Kleid lässt sich sehr gut nähen. Mir hilft es sehr das es eine Videoanleitung dazu gibt.
29.03.2024
Ich kann nur sagen dass ich mit den Schnittmuster und den Anleitungen super zurecht komme!!!!
UF
Ursula F.
Lampertheim

Schöne preiswerte Schnitte

Schöne Schnitte, verständliche Videoanleitungen, günstige Papierschnitte zum Selberausdrucken
SK
Silvia K.
Neuwied
10.03.2024
Das Schnittmuster wurde direkt übermittelt und ich konnte auch sofort mit dem nähen beginnen.