pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

02.05.2024
Die Einfacheit der Schnittmuster umd der Arbeitsschritte sowie auch die Variabilität der div. Façonmöglichkeiten
HK
Hanne K.
Preetz
Der schnelle Versand hat mir sehr gut gefallen. Die Seite ist schön übersichtlich und die Schnitte sind perfekt.
Die Nähvideo sind sehr hilfreich wenn man mal nicht weiter kommt,alles sehr gut erklärt bis ins kleinste Detail
09.12.2023
Die Schnittmuster sitzen sehr gut und mit den Erklärvideos sind auch etwas kompliziertere Phasen gut zu meistern
Super Schnittmuster, Anleitungen und Videos! Perfekt für Anfänger, die gerne persönliche Geschenke verschenken.

Einfach klasse - auch für Anfänger!

Die Schnitte stimmen und die (Video-) Anleitungen sind sehr gut verständlich und detailgenau. Preise auch prima!
22.11.2023

Nähliebe!

Ich liebe die Klarheit und Logik der Schnittmuster und ganz besonders die Videos mit ausführlichen Erklärungen!
Andrea S.
Ehingen
11.11.2023
Die Schnittmuster sind super! Macht sehr viel Spaß zum Nähen, sind super erklärt und Passform ist auch sehr gut.
Super Schnittmuster und tolle Schritt für Schritt Videoanleitungen! Da macht das Nähen auch als Anfänger Spaß!
Steffi S.
Eberswalde
31.05.2024

Jeder Knips am Zuschnitt sitzt

Die Schnitte sind günstig, abwandelbar und super einfach umzusetzen beim Nähen. Ich sage nur jeder Knips sitzt.
06.05.2024

Immer wieder gerne!

Immer wieder tolle Schnittmuster mit super Passform und tollen Anleitungs-Videos. Einfache Bestell-Abwicklung.
Marion K.
Gröbenzell
Sehr gute Schnittmuster und ausgezeichnete Erklärvideos. Ich habe so schon viele schöne Nähprojekte realisiert.

Jedes mal absolut in Ordnung

Jedes mal wieder absolut in Ordnung. Stoff ohne Webfehler, gerade abgeschnitten, zügig geliefert. Gerne wieder!
FS
02.02.2024

Perfekt

Das erste mal etwas bestellt was via Paketdienst ankam. Alles super schnell und reibungslos. Jeder zeit wieder.
BB
B. B.
Wittlich
Die Schnittmuster gefallen mir gut, komme mit den Größen gut zurecht und die Videos finde ich sehr hilfreich.
06.01.2024

Tolle Stoffe und Schnittmuster

Schöne Produkte und Tolle Schnittmuster. Die Nähvideos sind super. Schneller Versand und reibungsloser Ablauf.
26.11.2023
Sehr gute Website, Das es auch kostenlose gibt gefällt mir und das die Schnittmuster in DinA4 ausdruckbar sind.
YE
Yvonne E.
Bad Zurzach
20.10.2023

Super schöne Schnittmuster.

Finde meistens ein passendes Schnittmuster. Einfache und gut beschrirbene Anleitung. Die Videos sind hilfreich.
06.06.2024

Tolle Schnittmuster - so variabel!

Die Schnittmuster sind immer so ausgeklügelt, exakt und super nach zuarbeiten. Es war mir wieder eine Freude 👍
UD
Ursula D.
Bockenau
23.05.2024

Rundum zufrieden

Schnitt stimmt auf die Größe, leicht verständliche Anleitung, sogar mit Tipps zum Anpassen 😊 besser geht kaum