pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

05.06.2024
Tolle Schnitte, super Anleitungen und es klappt!Wünsche mir noch weitere Anleitungen zum anpassen von Schnitten...
16.04.2024

Tolle Anleitungen

Dank der tollen Anleitungen, sowohl im Video als auch schriftlich, wird das ein super Streifenshirt für den Sommer
SG
Sabine G.
Titisee-Neustadt
21.03.2024
Alles Perfekt ! Die bestellten Schnittmuster per Postweg sind superschnell da. Die Downloads sind auch problemlos.
25.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Schnittmustern und bin froh, durch die passenden Videos das Nähen weiter zu lernen
Ich habe viel durch eure Videos gelernt!!! und eure Schnittmuster entsprechen total meinen persönlichen Geschmack!
20.01.2024
Keiner hat so verständliche und klare Nähanleitungen wie Pattydoo. Wenn möglich würde ich noch mehr Sterne geben.
25.12.2023

Schnittmuster

Problemloser, schneller Einkauf .Nach der Bezahlung steht mir sofort das Schnittmuster zum Download zur Verfügung.
Schnittmuster auf Papier sehr gut beschriebene Nähanleitungen für schon Näherfahrene Schöne einfache Schnittmuster
08.05.2024

Tolle Schnittmuster mit guter Erläuterung

Mir gefallen die Schnittmuster sehr gut, zudem gibt es ausführliche Videos, in denen die Fertigung erklärt wird.
04.05.2024
Bestellungen gehen einfach und zügig. Alle Anweisungen dafür und die Näh-Tutorials sind absolut nachvollziehbar.
KL
Kerstin L.
Biederitz
15.04.2024
Am Besten gefällt es mir, dass es zu jedem Schnittmuster auch ein Videotutorial gibt. So gelingt jedes Nähprojekt
31.03.2024
Mir gefallen die tollen Video Anleitungen und die passenden Stoffe aus dem Shop zu den jeweiligen Schnitten sehr.
CS
Christine S.
2361 Laxenburg

Praktisches, zeitlos modernes Design

Es sind tolle, gut erklärte und übersichtliche Schnitte, die sicher auch engagierte Anfänger gut umsetzen können.

Hervorragender Service

Die Schnittmuster sind super tolles Preis/ Leistungs Verhältnis, kinderleicht zu verstehen. Kurz gesagt alles 👍
Ich habe ein Nähmuster gekauft. Mit der Anleitung auf Youtube war die Umsetzung leicht, das Kleidungsstück passt.
Für mich als Anfänger, helfen die tollen Videos sehr viel weiter. Tolle Schnitte, verständlich weiter gegeben.
23.11.2023
Wie immer, nichts auszusetzen an der Ware. Schnitte passen und lassen sich mit Hilfe der Tutorials gut nachnähen.
Die Schnittmuster sind sehr sorgfältig gemacht und mit den perfekten Erklärungen und Videos sehr gut umzusetzen.
21.10.2023
Sehr gute Schnittmuster, Nahtzugabe enthalten, passen genau aufeinander. Sehr gute Erklärvideos. Mein Favorit :-)
18.10.2023
Die Anleitungen sind die besten, die kenne!👍 Vielleicht nicht gar so viel in Jersey, mehr auch „normaler“ Stoff.