pattydoo- Logo - Bewertungen

Bewertungen für pattydoo

AV
Anne V.
03.02.2024
Mir passen die Schnitte immer sehr gut. Ich muß nichts ändern. ich habe schon einiges gekauft und war immer zufrieden.
TS
Tina S.
Kirchheim
Zuverlassige und schnelle Lieferung, tolle Schnitte mit Gelinggarantie durch die entsprechenden Videos - alles super!!
Die Schnittmuster sind klar, verständlich und sehr hübsch. Ich nähe am liebsten nach Pattydoo. Die Videos sind super!
04.05.2024
Ich bestelle schon seit Jahren Schnittmuster bei Pattydoo und bin absolut zufrieden. Auch die Näh-Videos sind spitze!
RK
Renate K.
Gütersloh
10.04.2024

Mädchenunterwäsche

Der Schnitt ist einfach und passt mit der Kaufgröße überein. Der Slip ist ein anderer Schnitt. 'Mädchenunterwäsche'
Super Kundenservice, qualitativ gute Stoffe. Ware wurde zeitnah versendet, Lieferung kam 7 Tage nach Bestellung an
02.03.2024

Einfach toll

Super Schnittmuster mit allen Größen auf einem Blatt. Logische Step by Step Erklärung und Video! Besser gehts nicht!
Tolle Schnittmuster mit einfach erklärten Videos und Anleitungen zum nähen. Außerdem finde ich sie sehr sympathisch
16.02.2024

Tolle Anleitungen

Tolle Schnittmuster, sehr gute, verständliche, detaillierte Anleitungsvideos. Meine liebste Quelle für Schnittmuster!
13.02.2024
Sehr schöne Schnitte und ganz tolle Video-Anleitungen. Ist auch von Nicht-Näh-Profis gut zu verstehen und umzusetzen.
Ich finde einfach alles toll. Gute Schnitte, verständlich und detailgetreu erklärt, Community in Facebook. Ich liebs.
US
Ute S.
Soest

Toller Anbieter von schnittmustern

Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut, die Schnittmuster sind toll, die Erklärungen könnten besser nicht sein
Andrea S.
Landshut
Durch die im Schnitt enthaltenen Nahtzugaben passen die Teile genau zusammen, die Videos sind toll zum nacharbeiten.
05.11.2023
Super tolle Videos, klar verständlich macht Spaß die Teile zu nähen. Größe der Schnittmuster passt für mich perfekt.
ES
Eveline S.
Freiburg
29.04.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden: Mit der Abwicklung eines Kaufs und auch mit dem "Benutzen" der Website. Ganz toll!
25.04.2024
Einfach umsetzbare Schnitte zu einem fairen Preis. Bei Fragen ist der Service auch sehr freundlich und hilfsbereit.
25.04.2024

Super Schnitte und Erklärungen

Super Schnitte , und die Erklärungen für jeden verständlich. Unser kleiner Nähkreis hat schon vieles danach genäht.
AW
Angelika W.
Hafenlohr
19.04.2024
Ich bin begeistert von pattydoo,gute Erklärungen,tolle Videos,leicht verständlich nachvollziehbar. Immer wieder gern
Die Schnitte sind gut erklärt und es paßt alles zusammen. die schnitte sind eher klassisch, für Basics gut geeignet.
M B.
Bochum
22.03.2024
Tolle Schnittmuster, bei denen alles passt. Und dazu noch hervorragende Videos, in denen jeder Schritt gezeigt wird.